Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ligakonkurrenten

3,681 Beiträge
106 Benutzer
1521 Likes
196.4 K Ansichten
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1845
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @kleini

Veröffentlicht von: @hauer

Leute, ihr rechnet mir zuviel 

Das machen nicht wir, sondern die Tabelle. 

 

Eine Tabelle kann nicht rechnen, die lässt sich nur lesen. 

Ok, Singen vielleicht auch noch 

 

 
Veröffentlicht : 25/04/2024 12:19 pm
Kleini reacted
 olli
(@olli)
Beiträge: 368
Reputable Member
 

@kleini

ich habe nicht erwartet, dass man die Mannschaften an die Wand spielt, aber gegen DD sah man dchon, dass wir kaum Zugriff im Mittelfeld hatten, gegen Regensburg kam der totale Systemabsturz, das Spiel kann man kaum bewerten.  Gegen Ulm wurde endlich wieder Fußball gespielt, es wurde kombiniert, allerdings fehlte die defensive Balance.  Gegen Freiburg merkte man der Mannschaft auch an, dass sie nicht ganz frei im Kopf war, dass sie aber die Punkte unbedingt haben wollte.  DD hatte nach hochüberlegenem Beginn eine Woche vorher noch gegen Freiburg die Führung aus der Hand gegeben.  Wir hatten im Hinspiel in der ersten Halbzeit gegen Freiburg Chancenwucher betrieben und fast bitter dafür bezahlt; daher konnte ich nicht verstehen, warum man bei nur knapper Führung das Tempo drosselt.  Und deshalb sage ich, dass das nicht die Preußen in Bestform waren.  Woran es liegt?  Weiß ich nicht.  Können sie es besser?  Ganz bestimmt!

 
Veröffentlicht : 25/04/2024 1:26 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9559
Illustrious Member
 

@olli natürlich können es unsere Jungs besser, das ist klar. Nur sollte dabei immer berücksichtigt werden gegen wen wir da gespielt haben. Es liegt nicht nur an der eigenen Leistung, sondern auch am Gegner. Dynamo, Regensburg und Ulm stehen nicht durch Zufall oben.

 
Veröffentlicht : 25/04/2024 3:51 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9559
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @ich1906

Das nicht, aber die Leichtigkeit fehlte trotzdem...

Naja, abwarten und die 10 Punkte holen

Ich könnte natürlich frech sein und fragen ob du denn erwartet hast dasses leicht wird. Aber okay, ich weiß ja was du meinst. Auch jetzt der Hinweis auf die Gegner, das waren die schwierigsten der Liga. 😉 

 

 
Veröffentlicht : 25/04/2024 3:55 pm
Ich1906 reacted
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1845
Noble Member
 

Der Schwierigste ist immer der nächste 

 
Veröffentlicht : 25/04/2024 4:04 pm
Kleini and Tribun06 reacted
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2343
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @peter-pan

...du musst gegen Saarbrücken nächste Woche schon einen absoluten Sahnetag haben, um diese Truppe zu schlagen. Ansonsten sieht's am Ende so aus wie gegen Regensburg.

Für mich das schwerste aller noch ausstehenden Spiele.

Ich weiß gar nicht, wo die Truppe von der Saar nach dieser Mammut-Saison noch die Kraft hernimmt. 

Wünsche mir noch vier Sahnetage, dann sollte es reichen ...

 

 
Veröffentlicht : 25/04/2024 8:57 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9559
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @einmal-06-immer-06

Veröffentlicht von: @peter-pan

...du musst gegen Saarbrücken nächste Woche schon einen absoluten Sahnetag haben, um diese Truppe zu schlagen. Ansonsten sieht's am Ende so aus wie gegen Regensburg.

Für mich das schwerste aller noch ausstehenden Spiele.

Ich weiß gar nicht, wo die Truppe von der Saar nach dieser Mammut-Saison noch die Kraft hernimmt. 

Wünsche mir noch vier Sahnetage, dann sollte es reichen ...

 

Die Gegner müssen einen Sahnetag haben um uns zu schlagen!

Sorry, ich sag ja selber ständig, dass jeder Gegner dieser Liga schwierig ist. Aber wir müssen uns auch nicht kleiner machen als wir sind. Wir stehen nicht durch Zufall auf dem dritten Tabellenplatz. 

 

 
Veröffentlicht : 26/04/2024 11:06 am
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 700
Honorable Member
 

Sorry WIR sind Preußen Münster wir wissen nicht wo wir herkommen aber wir wissen wo wir HIN WOLLEN

 
Veröffentlicht : 26/04/2024 6:08 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2411
Famed Member
 

Ein Sieg von Halle gegen Sabbelbrücken wäre knorke. Sehr gut für uns und nochmal massiv braune Unterbuxen bei den Puddingaffen

 
Veröffentlicht : 26/04/2024 9:08 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1962
Estimable Member
 

Aachen steigt auf dem Sofa auf.

Es nur ein Gefühl, aber irgendwie zweifle ich daran, dass die sich in der 3. Liga halten werden 🤔 

 
Veröffentlicht : 26/04/2024 9:54 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2411
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Aachen steigt auf dem Sofa auf.

Es nur ein Gefühl, aber irgendwie zweifle ich daran, dass die sich in der 3. Liga halten werden 🤔 

Für mich ist das interessanteste deren nächste JHV und wieviele Mio Miese die bewusst gemacht haben. Dürfte nochmal mehr als bei uns gewesen sein und das EK-Polster haben die nicht

 

 
Veröffentlicht : 26/04/2024 10:58 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1845
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Aachen steigt auf dem Sofa auf.

Es nur ein Gefühl, aber irgendwie zweifle ich daran, dass die sich in der 3. Liga halten werden 🤔 

Durchmarsch?

Oder Lizenzentzug?

 

 
Veröffentlicht : 26/04/2024 11:06 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9559
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @hauer

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Aachen steigt auf dem Sofa auf.

Es nur ein Gefühl, aber irgendwie zweifle ich daran, dass die sich in der 3. Liga halten werden 🤔 

Durchmarsch?

Oder Lizenzentzug?

 

Labern die denn schon von der 2. Liga? Würde mich nicht wundern.

 

 
Veröffentlicht : 27/04/2024 1:13 am
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2411
Famed Member
 

Heute kann auch für die Streifenesel schon Schluss sein. Schön zuhause absteigen

 
Veröffentlicht : 27/04/2024 11:15 am
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1845
Noble Member
 

Nee, lass die sich nochmal ranrobben um am letzten Spieltag zusammen mit der Arschminia oder wie das heißt in die RL West gehen.

 
Veröffentlicht : 27/04/2024 11:59 am
Seite 232 / 246
Teilen: