Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 2021/22

2,307 Beiträge
96 Benutzer
244 Likes
202.4 K Ansichten
(@rwexperte)
Beiträge: 518
Honorable Member
 

wie gesagt..es gab kein off.angebot..die haben halt miteinander gsprochen..weil sie sicherlich auch befreundet sind.

 

fakt ist aber auch..sowas kannst du im aufstiegskampf nicht machen.

 

er spielt nie wieder für RWE !

 

 

 
Veröffentlicht : 22/12/2021 9:17 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

Benjamin Girth ist lt. Blöd ein Thema für einen Winterwechsel.

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 22/12/2021 9:30 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2241
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @peppi

Benjamin Girth ist lt. Blöd ein Thema für einen Winterwechsel.

Klingt ganz gut, darum unwahrscheinlich.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 22/12/2021 9:40 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2631
Famed Member
 

Klingt zu gut, um wirklich wahr zu sein.

 
Veröffentlicht : 22/12/2021 9:41 pm
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1008
Noble Member
 

War der Girth nicht vorletzten Winter schon ein Thema und damals schon eigentlich ne Liga zu hoch? 😂

Wäre auf jeden Fall eine große Lösung für den Sturm und könnte hoffentlich helfen. Damit würde dass dann wohl auch eher auf einen Klann-Backup als auf einen Daube-Ersatz hinauslaufen (außer Fiege macht die Geldschatulle auf). Würde mir also gleich doppelt gefallen.

 
Veröffentlicht : 22/12/2021 10:04 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9510
Illustrious Member
 

Girth wäre natürlich ein guter Name für den Sturm. Aber "lt. Blöd"... 🤔 

 
Veröffentlicht : 22/12/2021 10:37 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2331
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @weg

War der Girth nicht vorletzten Winter schon ein Thema und damals schon eigentlich ne Liga zu hoch? 😂

Damals schon, aber ...

 
Veröffentlicht : 22/12/2021 11:31 pm
(@waldlaeufer)
Beiträge: 584
Honorable Member
 

@peppi 

Nicht mal Transfermarkt.de greift das Gerücht auf. 

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 23/12/2021 11:41 am
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1840
Noble Member
 

Der würde gut ins Beuteschema von Peter und Sascha passen.

 
Veröffentlicht : 23/12/2021 11:42 am
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1008
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @waldlaeufer

@peppi 

Nicht mal Transfermarkt.de greift das Gerücht auf. 

Transfermarkt interessiert sich ja auch nur moderat für alles unter der zweiten Liga. Das hat wenig zu heißen.

 
Veröffentlicht : 23/12/2021 11:54 am
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2377
Famed Member
 

Ich glaube das ist einfach aufgewärmter Käse weil Girth eine limitierte Rolle hat. 

Der kann locker innerhalb der Liga wechseln

 
Veröffentlicht : 23/12/2021 1:58 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @waldlaeufer

@peppi 

Nicht mal Transfermarkt.de greift das Gerücht auf. 

Wie gesagt...., Blödzeitung.

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 23/12/2021 2:20 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2331
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @hauer

Der würde gut ins Beuteschema von Peter und Sascha passen.

Habe ich auch gedacht, ist aber vielleicht doch eine Nummer zu groß ...

 
Veröffentlicht : 23/12/2021 2:59 pm
ovi
 ovi
(@ovi)
Beiträge: 548
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @peppi

Benjamin Girth ist lt. Blöd ein Thema für einen Winterwechsel.

Da gab es im letzten Winter schon mal Gespräche. Da ist es aber am finanziellen Rahmen gescheitert. Vielleicht ist man in Kontakt geblieben, insofern wäre der neuerliche Versuche ihn zu holen eine logische Schlussfolgerung aus der Gegebenheit.

 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren 2 mal von ovi

Bin nur aus Spaß hier!

 
Veröffentlicht : 23/12/2021 4:18 pm
schwarz-weiss-gruen 06
(@schwarz-weiss-gruen-06)
Beiträge: 885
Prominent Member
 

https://www.wn.de/sport/lokalsport/preussen-muenster/preussen-munster-marcel-hoffmeier-kaum-zu-halten-auslaufende-vertraege-2508542#top

Gebundene Spieler, Remberg ( bis 2024), Wegkamp, Scherder, Deters, Langlitz, Bindemann, Thiel, Dahlke.

Der Vertrag von Henok Teklab verlängert sich nach einer gewissen Anzahl an Spielen, der von Hemmerich erst mit einem Aufstieg.

Hoffmeier ist im Sommer ablösefrei, Signale gehen eindeutig in die Richtung höherklassiger Verein. Ziegele unterschrieb  nur bis zum Saisonende , Verbleib offen.

Daube soll trotz Kreuzbandriss verlängern. Schwadorf, hier ist erst erst mal sein Comeback entscheidend.

Schauerte,  Borgmann,  Farrona Pulido, Holtby und Klann haben nur einen Vertrag bis zum Ende der laufenden Spielzeit.

Gleiches gilt für Schulze Niehues, Dedovic, Westphal.

Entscheidungen über eine Verlängerung werden sich bis in den Mai ziehen, dann weiß der SCP wo er künftig spielt.

Welche Spieler sehen selbst eine Perspektive (Holtby, Borgmann, Klann, Dedovic)? Drängen sie wieder in höhere Regionen (Farrona Pulido)?

Für Niemeyer bleibt viel Arbeit.

„Wir werden nie ein Spiel verlieren, wenn der Gegner keine Tore schießt.“

 
Veröffentlicht : 23/12/2021 4:29 pm
Seite 119 / 154
Teilen: