Forum

RWExperte
@rwexperte
Honorable Member
Beigetreten: Jul 13, 2019
Last seen: Aug 27, 2023
Themen: 0 / Antworten: 518
Antwort
RE: Preußen Münster leistet sich den einen schweren Punktverlust

wild du hast schon ein bischen paranoia oder kollege ? ich weiss das es spannend ist und ich wär auch angepisst. aber komm mal runter. ...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

ich hab das schon 100 mal erklärt...und so schwer ist das alles auch nicht. wir sind rivalen..und da ist das auch verständlich das man sich mal beim...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Preußen Münster leistet sich den einen schweren Punktverlust

das ist in etwa auf dem niveau von uns..wo wir gedacht haben..wir spielen die meisterschaft in einem kleinen turnier aus.

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

über alles andere reden wir zu seiner zeit.

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

neuer trainer wird Alexander Ende von fortuna köln. is aber noch geheim 😆

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

🙄samstag wird hart...so ganz ohne spiel

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: 35. Spieltag: RWO vs. SCP

morgen muss ich doch in der tat nach MS. an eurer bruchbude vorbei. hauptsache ich bin 14 uhr wieder zu hause...um den kanalratten aus OB die daum...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

heute gibt es ein schützenfest...OB hat 12 spiele nicht verloren. und die müssen nicht aufsteigen...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: 35. Spieltag: RWO vs. SCP

oberhausen hat seit 12 spielen nicht mehr verloren...kleine randnotiz.

Vor 2 Jahren
Seite 1 / 35