Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 2021/22

2,307 Beiträge
96 Benutzer
244 Likes
201.9 K Ansichten
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 
Veröffentlicht von: @yannick1906

Die Bild bringt jetzt Serhat Güler von Bonn ins Spiel! Seine Quote ist ganz gut aber ich glaube, dass seine Name nur gefallen ist weil er Samstag in Münster auftritt...

Der unaussprechliche Mann von Straelen Ngy... ist wohl kein Thema

"Unterdessen mehren sich inzwischen die Gerüchte über mögliche Neuzugänge für die nächste Spielzeit. Interessant: Mit Serhat Güler (24) ist auch ein Kandidat darunter, den die Fans am Samstag beim Stadion-Besuch live erleben können. Bonns Mittelstürmer (1.81 m) erzielte bislang 12 Tore in 27 Einsätzen, bereitete zudem vier weitere vor. Sein Vertrag beim Tabellen-14. läuft aus. Preußens Sportdirektor Peter Niemeyer (38) bestätigt nur: „Ja, Güler ist mir ein Begriff. Aber wir haben ihn nicht im Fokus." Kann ja noch werden."

 

Typisch Bild...Niemeyer sagt eindeutig, man hat ihn nicht im Fokus...Schuth..."kann ja noch werden"... 🙄 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 30/03/2022 9:07 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9444
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @mattes75
Veröffentlicht von: @yannick1906

Die Bild bringt jetzt Serhat Güler von Bonn ins Spiel! Seine Quote ist ganz gut aber ich glaube, dass seine Name nur gefallen ist weil er Samstag in Münster auftritt...

Der unaussprechliche Mann von Straelen Ngy... ist wohl kein Thema

"Unterdessen mehren sich inzwischen die Gerüchte über mögliche Neuzugänge für die nächste Spielzeit. Interessant: Mit Serhat Güler (24) ist auch ein Kandidat darunter, den die Fans am Samstag beim Stadion-Besuch live erleben können. Bonns Mittelstürmer (1.81 m) erzielte bislang 12 Tore in 27 Einsätzen, bereitete zudem vier weitere vor. Sein Vertrag beim Tabellen-14. läuft aus. Preußens Sportdirektor Peter Niemeyer (38) bestätigt nur: „Ja, Güler ist mir ein Begriff. Aber wir haben ihn nicht im Fokus." Kann ja noch werden."

 

Typisch Bild...Niemeyer sagt eindeutig, man hat ihn nicht im Fokus...Schuth..."kann ja noch werden"... 🙄 

Mattes, sollen wir mal aufzählen wer bei Schuth in den letzten 12 Monaten alles unter "kann ja noch werden" gefallen ist? 😉 

 
Veröffentlicht : 30/03/2022 10:19 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 

Das gibt meine Zeit nicht her... 🤣 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 30/03/2022 10:44 pm
Kleini reacted
Spätberufener
(@spaetberufener)
Beiträge: 606
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @warendorf-wemser
Veröffentlicht von: @kleini

Schade, für den wäre es garantiert etwas Besonderes wenn wir den "Hund" anstimmen. 😎 

Wann wurde das eigentlich das letzte Mal getan? 

Im Bus der Linie 1906 auf dem Rückweg vom Spiel in Essen. 😎

Bier muss genießbar sein!
Es ist nur Fußball!

 
Veröffentlicht : 31/03/2022 1:07 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9444
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @spaetberufener
Veröffentlicht von: @warendorf-wemser
Veröffentlicht von: @kleini

Schade, für den wäre es garantiert etwas Besonderes wenn wir den "Hund" anstimmen. 😎 

Wann wurde das eigentlich das letzte Mal getan? 

Im Bus der Linie 1906 auf dem Rückweg vom Spiel in Essen. 😎

Ohooo, im erlesenen elitären Kreis sozusagen. 👍 

 
Veröffentlicht : 31/03/2022 3:39 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2316
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @yannick1906

Ich warte noch auf die Meldung des Vereins...

War nicht heute der entscheidende Teklab Einsatz zur Vertragsverlängerung?

Stimmt 🤔, wollen wir mal abwarten....

Heute hat Henok auf jeden Fall ein gutes Spiel gemacht, nur die Abschlüsse sollte er nochmal üben.

 
Veröffentlicht : 02/04/2022 8:53 pm
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1005
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @mattes75
Veröffentlicht von: @yannick1906

Die Bild bringt jetzt Serhat Güler von Bonn ins Spiel! Seine Quote ist ganz gut aber ich glaube, dass seine Name nur gefallen ist weil er Samstag in Münster auftritt...

Der unaussprechliche Mann von Straelen Ngy... ist wohl kein Thema

"Unterdessen mehren sich inzwischen die Gerüchte über mögliche Neuzugänge für die nächste Spielzeit. Interessant: Mit Serhat Güler (24) ist auch ein Kandidat darunter, den die Fans am Samstag beim Stadion-Besuch live erleben können. Bonns Mittelstürmer (1.81 m) erzielte bislang 12 Tore in 27 Einsätzen, bereitete zudem vier weitere vor. Sein Vertrag beim Tabellen-14. läuft aus. Preußens Sportdirektor Peter Niemeyer (38) bestätigt nur: „Ja, Güler ist mir ein Begriff. Aber wir haben ihn nicht im Fokus." Kann ja noch werden."

 

Typisch Bild...Niemeyer sagt eindeutig, man hat ihn nicht im Fokus...Schuth..."kann ja noch werden"... 🙄 

Also wirklich gute Werbung gemacht hat er ja nicht für sich. Glaube nicht, dass der wirklich ein Thema werden könnte. Mit dem Charakter sicherlich nicht

 
Veröffentlicht : 02/04/2022 8:58 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1123
Noble Member
 

@yannick1906 Nicht nur das, er ist einfach auch unwahrscheinlich sympathisch. Ich sehe gerne Interviews mit ihm, weil er nicht immer die gleichen Fußballersätze raushaut, die sich in meinem Hirn wie weißes Rauschen anhören. Er scheint sich wirklich Gedanken um die Antwort zu machen. Gefällt!

 
Veröffentlicht : 03/04/2022 1:45 am
Kleini reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9444
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @preussenfrank
Veröffentlicht von: @yannick1906

Ich warte noch auf die Meldung des Vereins...

War nicht heute der entscheidende Teklab Einsatz zur Vertragsverlängerung?

Stimmt 🤔, wollen wir mal abwarten....

Heute hat Henok auf jeden Fall ein gutes Spiel gemacht, nur die Abschlüsse sollte er nochmal üben.

Er wurde in meinen Augen gestern zu oft gesucht, gerade in der 2. Halbzeit war er ja fast pausenlos unterwegs, kein Wunder das es dann bei den Abschlüssen an der Kraft und Konzentration hapert.

 
Veröffentlicht : 03/04/2022 5:53 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 
Veröffentlicht von: @yannick1906

Laut Scout sind die Planungen ja schon ziemlich weit. Bin gespannt wann man hier dann mit den ersten Personalmeldungen um die Ecke kommt

Vermute das wird noch dauern. Auch wenn da schon intern was klar werden könnte wird man noch warten bis es klar wird, wohin die Reise geht. Das hat man bislang oft so gehalten.

 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 04/04/2022 5:53 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9444
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @mattes75
Veröffentlicht von: @yannick1906

Laut Scout sind die Planungen ja schon ziemlich weit. Bin gespannt wann man hier dann mit den ersten Personalmeldungen um die Ecke kommt

Vermute das wird noch dauern. Auch wenn da schon intern was klar werden könnte wird man noch warten bis es klar wird, wohin die Reise geht. Das hat man bislang oft so gehalten.

 

Wir haben ja nicht alles in der eigenen Hand, wer weiß welche Spieler Angebote anderer Clubs haben. Bei Hoffmeier ist zu befürchten, das der auf jeden Fall geht.

 
Veröffentlicht : 04/04/2022 7:12 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 

Wenn Bochum oder Paderborn wirklich Interesse haben, dann bleibt er natürlich nicht. Bei nem Aufstieg haben wir ne kleine Chance. Ich muss aber ehrlich sagen, Bochum? Für die erste Mannschaft? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. 2. Liga ok, aber auch das wird ein großer Schritt. Daher mal abwarten, wie es da weiter geht.

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 04/04/2022 8:16 pm
Seite 154 / 154
Teilen: