Forum

Halbfinale Westfale...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Halbfinale Westfalenpokal

174 Beiträge
43 Benutzer
114 Likes
7,625 Ansichten
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1079
Noble Member
 

Aber insgesamt finde ich auch - es hätte heute von uns etwas mehr kommen dürfen. In HZ 2 haben wir den Blödefeldern den Ball  fast ganz überlassen....

 
Veröffentlicht : 23/03/2024 5:11 pm
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 698
Honorable Member
 

Das wird sich rächen ganz sicher aber hey 5.Platz ist doch auch gut 

 
Veröffentlicht : 23/03/2024 5:16 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1839
Noble Member
 

Ich mecker  nicht. Klassisch verzockt nennt man das. Es ist immer schwer nach 40 passiven Minuten den Schalter umzulegen.

 

 
Veröffentlicht : 23/03/2024 5:16 pm
Eagle-Rider reacted
(@nickel-sg)
Beiträge: 470
Honorable Member
 

Ich bin heute echt sauer. Nicht weil ich nicht akzeptieren kann das ein Spiel auch mal verloren geht. Aber das wie ist es was mich richtig aufregt. Meint man wirklich das man eine knappe 1:0 Führung 80 Minuten lang mit Beamtenfussball über die Runden schaukeln kann? Nach vorne wurde so gut wie nichts mehr getan. Bielefeld Ersatzkeeper hatte das große flattern, warum nutzt man das nicht aus und spielt auf das zweite Tor?  Und dann wechselt man Grote ein , der nach seiner langen Verletzung kaum noch gespielt hat und lässt ihn den letzten Elfmeter schießen... Sorry, aber heute man man sich mal so richtig verzockt.  Das war absolut unnötig!

 
Veröffentlicht : 23/03/2024 5:20 pm
(@spasski)
Beiträge: 100
Estimable Member
 

Wir haben uns heute selber schwach gewechselt. Von allen Einwechselspielern ist nichts Nennenswertes gekommen und haben noch die Riesenchance zum 0:2 versammelt. So schnell wie möglich abhaken und volle Konzentration auf DD.

 
Veröffentlicht : 23/03/2024 5:20 pm
Kleini reacted
(@tribun06)
Beiträge: 293
Reputable Member
 

Völlig unnötig alles...

Da geht man gegen die verunsichert Ostwestfalen durch das Kacktor des Monats in Führung und überlässt denen dann in der zweiten Halbzeit komplett das Feld... man, das hat echt genervt. Zwar gab es nur wenige hochkarätige Chancen der Arminia, aber irgendwie hatte ich in der zweiten Halbzeit echt in den letzten 20 Minuten immer das Gefühl, dass die noch ein Eiertor machen... und dann sogar noch ein Eigentor... so ein Scheiß!

In der ersten Hälfte hatte man alles im Griff und hat das souverän und abgeklärt gespielt, die zweite Halbzeit allerdings war viel zu passiv. Nach vorne wurde leider fast gar nichts mehr gemacht und das hat sich dann leider gerächt. Auch wenn wir grundsätzlich die besseren Chancen für ein weiteres Tor hatten (Steczyk, Grote). Aber verbaselt haben wir das durch unser zurückzuhaltendes Spiel in Hälfte zwei...

Elfmeterschießen ist immer Glückssache, aber die beiden Elfer von Lorenz und Grote waren auch schlecht geschossen, der vom Armin im Übrigen auch. Aber hilft ja nichts. Da müssen wir jetzt alle durch, das möglichst schnell abhaken und die Lehren daraus ziehen.

Schiri ok, Reporter eine Zumutung. Was hat der denn für ein Spiel gesehen? Der sollte lieber das Wetter machen, das hat der gut kommentiert. Und dann die Show quasi mit dem Anpfiff beginnen und mit dem Abpfiff beenden zu lassen... Chapeau, das sind die Gebühren hervorragend investiert. Wahrscheinlich können wir froh sein, dass der WDR nicht um 16:00 die Übertragung abgewürgt hat... vielleicht hätten sie das mal besser gemacht, dann wär's sicherlich anders ausgegangen...

🤮 🤮 🤮 

Ehre und Stärke - What we do in life echoes in eternity!

 
Veröffentlicht : 23/03/2024 5:22 pm
Kleini and Nickel 1512 reacted
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1930
Estimable Member
 

Wenn es die Sinne für die kommenden Spiele noch einmal schärft, die Jungs daraus lernen und am Ende unter den Top 4  in der Liga landen, soll es mir egal sein. Sonst nicht.

 
Veröffentlicht : 23/03/2024 5:23 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1839
Noble Member
 

Haltet doch mal den Ball flach, das war das erste schwache Spiel seit Haching, Mitte Dezember. Ist ärgerlich, aber kann passieren.

Jetzt den Fokus nochmal schärfen, dann kann was ganz großes passieren.

Insofern vielleicht gar nicht mal verkehrt, einen heute vor den Bug bekommen zu haben 

 
Veröffentlicht : 23/03/2024 5:26 pm
Standfussballer, Mike Red, Kleini and 3 people reacted
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1230
Noble Member
 

...mit Larifari-Fußball geradewegs ins Verderben!

Die passivste Preußen-Elf der Saison.

Bielefeld geradezu herausgefordert, den Ausgleich zu machen.

...wenn du das 2. Tor nicht schießt...dann erwischt es dich halt.

Morning, Mr. Hildmann ob dieser Einstellung!

Vielleicht kommt es in den nächsten Wochen ja noch schlimmer:

Nicht-Aufstieg und am Ende nur der 5. Platz.

Dann war's eine Saison für die Tonne!

 

 

 
Veröffentlicht : 23/03/2024 5:36 pm
(@olli23)
Beiträge: 239
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @hauer

Haltet doch mal den Ball flach, das war das erste schwache Spiel seit Haching, Mitte Dezember. Ist ärgerlich, aber kann passieren.

Jetzt den Fokus nochmal schärfen, dann kann was ganz großes passieren.

Insofern vielleicht gar nicht mal verkehrt, einen heute vor den Bug bekommen zu haben 

da gebe ich dir Recht, besser hier verlieren als in der Liga. Aber schwach wurde das Spiel durch unsere Passivität in der 2 Halbzeit, so hat man in der Liga zuletzt nicht gespielt. Hoffe alle sind nun wach für den Endspurt, 4 Platz muss Pflicht sein. 

 

 
Veröffentlicht : 23/03/2024 5:39 pm
(@paralipomena)
Beiträge: 472
Reputable Member
 

@hauer 

Haching ist ein gutes Stichwort: nach dieser absolut unnötigen und doofen Niederlage gegen Haching ging's ja erst richtig los. Vielleicht ist's ja tatsächlich ein  Schuss vorm Bug zur richtigen Zeit 😉 

 
Veröffentlicht : 23/03/2024 5:39 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2622
Famed Member
 

Wenn man das 2:0 gemacht hätte, wäre die Partie gelaufen gewesen. So kommt Bielefeld, wie wir im Übrigne auch, mit einem dusseligen Eigentor zum Ausgleich. Das ausgerechnet die beiden erfahrensten Spieler solch schwache Elfmeter schießen, damit kannst du eigentlich nicht rechnen. Schade, so hat man sehr leichtfertig eine Riesenchance liegen gelassen.

So muss man nun in der Liga auf alle Fälle wieder Gas geben und zumindest den Platz vier sichern. Bielfeld wird als Regionalligist dann womöglich im DFB Pokal spielen. Denn Bäume haben die heute auch nicht ausgerissen. Insgesamt war das ein sehr schlechtes Spiel. Preußen wollte sich nicht wehtun und Bielefeld ist nicht wirklich etwas eingefallen. 

 
Veröffentlicht : 23/03/2024 5:39 pm
Olli23 reacted
(@heino-hansen)
Beiträge: 161
Estimable Member
 

Natürlich kann man mal ein Spiel verlieren - erst recht nach den erfolgreichen letzten Wochen.

Aber so? Das hatte leichte Anflüge von Überheblichkeit und vlt. sogar Arroganz (Beispiel: Elfmeter von Lorenz).  

Tut mir nur den Gefallen und macht euch jetzt nichts vor - von wegen Pech gehabt und fußballerisch überlegen.

Das war einfach nur ein Gemurmel heute ohne jeglichen Nachdruck, was Galligkeit und Willen betrifft. Und das gegen einen total verunsicherten Gegner.

Wenn dieses La Paloma Gekicke dazu führt, die entscheidenden Sinne für die nächsten Wochen zu wecken, hat es was Gutes.

In diesem Sinne und hoffentlich mit einem Sorry an die mitgereisten Fans jetzt wieder „ Alle zusammen für Preußen Münster“

 

 
Veröffentlicht : 23/03/2024 5:43 pm
Kleini and Eagle-Rider reacted
Westfalen Jo
(@westfalen-jo)
Beiträge: 209
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @peter-pan

 

Nicht-Aufstieg und am Ende nur der 5. Platz.

Dann war's eine Saison für die Tonne!

 

 

Für mich wäre es immer noch eine überragende Saison. Wir haben seit dem Winter eigentlich nichts mit dem Abstieg zu tun, erleben eine Geschlossenheit im Verein zwischen Fans, Team und Stuff, wie ich sie seit langem nicht mehr wahr genommen haben uns schreiben reihenweise positive Schlagzeilen. Ich würde die Saison auch auf Platz 5 noch feiern.

Frag mal in Mannheim, Duisburg, Bielefeld nach, wie deren Saison so ist, wenn es nach Rödinghausen, Velbert oder sonstwo hin geht. 

 

 
Veröffentlicht : 23/03/2024 5:43 pm
(@steveradler)
Beiträge: 43
Trusted Member
 

@peter-pan 

Eine Saison für die Tonne?

Oh man....

 
Veröffentlicht : 23/03/2024 5:45 pm
Seite 9 / 12
Teilen: