Forum

paralipomena
@paralipomena
Reputable Member
Beigetreten: Aug 3, 2019
Last seen: Mrz 23, 2024
Themen: 0 / Antworten: 457
Antwort
RE: Halbfinale Westfalenpokal

@hauer Haching ist ein gutes Stichwort: nach dieser absolut unnötigen und doofen Niederlage gegen Haching ging's ja erst richtig los. Vielleicht is...

Vor 5 Tagen
Antwort
RE: 28. Spieltag: Aue vs. SCP

Hochverdient und alles spielerisch gelöst ...

Vor 4 Wochen
Antwort
RE: 28. Spieltag: Aue vs. SCP

Wie geil ist das denn? 😃😃

Vor 4 Wochen
Antwort
RE: 20. Spieltrag: Dortmund 2 vs. SCP

Heflik tickert in der WN und schreibt dann dieses Fazit.... finde den Fehler 😉 "Ich würde sagen, das war es. Felix Weller pfeift ab. Münster gewinn...

Vor 1 Monat
Antwort
RE: 25. Spieltag: SCP vs. Sandhausen

Gut gewechselt und damit einen Punkt gewonnen, kann auch diese Woche gut damit leben, zumal Sandhausen ja wie wir nen guten Lauf hatte....

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: 24. Spieltag: Mannheim vs. SCP

Letztendlich geht's wohl in Ordnung....

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: 24. Spieltag: Mannheim vs. SCP

Hin- und Rückspiel mit nem Sonntagsschuss....

Vor 2 Monaten
Seite 1 / 31