Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Aufstieg 2024

439 Beiträge
52 Benutzer
284 Likes
14.5 K Ansichten
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1127
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @olli

Das Spiel heute war der Turn-Around.  Ich hatte die Preußen in den letzten vier Spielen eher kritisch gesehen und ich hatte gehofft, dass sie wieder in die Spur finden, dominant und kombinationssicher spielen.  Zwar lagen sie schnell 0:2 zurück , aber selbst da hatten sie das Spiel schon im Griff.  Auch das 1:3 verkrafteten sie und wurden dann immer dominanter.  Dieses Spiel haben sie gebraucht, dieses Spiel gibt das Selbstvertrauen zurück.  Übrigens:  in den letzten beiden Spielen hat man fünf Punkte nicht nur auf Dresden, sondern auch auf Regensburg gutgemacht!  Jetzt haben sie es wirklich selbst in der Hand.  Was ich im Moment wirklich denke, behalte ich für mich.  Bringt nur Unglück.  😄

Achja, Spieler des Tages war ganz eindeutig Daniel Kyerewaa:  kommt beim Stand von 1:3, geht beim Stand von 5:3! 😁

Witz? Kann leider nicht lachen...

ich meine das mit Kyerewaa. Den Rest unterschreibe ich.

 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Wochen von Alaskan Malamute
 
Veröffentlicht : 28/04/2024 1:29 am
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1127
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @jones1906

Ich traue dem Braten ja im Moment noch keinen Zentimeter über den Weg - um mal 2 Sprichwörter zu vermischen.

Aber mal angenommen, die Relegation ist unser Schicksal - wen hättet ihr am liebsten als Gegner?

Und - wie könnte es wohl mit der Kartenvergabe laufen? Glaub der Ansturm auf die Karten wäre immens, der Verkaufszeitraum aber sehr überschaubar...

 

Mach Dir keinen Kopp. Wir werden Zweiter. Die Jungs wollen das unbedingt! 

 

 
Veröffentlicht : 28/04/2024 1:32 am
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2485
Famed Member
 

Bin ja zwangsweise eher Berufs-Pessimist beim Thema SCP, aber bin bzgl. Platz 3 mittlerweile sehr zuversichtlich aufgrund des Vorsprungs. Sehe da die Zahnlosen nicht 12 Punkte am ziehen. Sollte reichen. Leider hat der Jahn sein Lutscher-Glück aus der Hinrunde komplett wiedergefunden, da würde es mich leider nicht wundern wenn die sich dreimal zum Dreier stolpern (gerade auch falls für Saarbrücken Rang 4 am letzten Spieltag nicht mehr machbar ist). Und dann können wir machen was wir wollen bzgl. direkter Aufstieg.

Und auf Relegation habe ich aus Prinzip mal so gar keinen Bock, Hallo Trauma des ewigen knappen Scheiterns. Dann fliegst du 0:0 und 0:1 raus weil Ache oder irgendeine Schalker Millionennase mal einen Geistesblitz hatten.

Naja am nächsten Sonntag sind wir bzgl Rechnungen und Wahrscheinlichkeiten schon deutlich weiter. Saarbrücken kann auch fies werden, die haben die Qualität dich abgewichst den Dreier abzunehmen. Jekyll&Hide diese Saison.

 
Veröffentlicht : 28/04/2024 2:01 am
(@baghira1982)
Beiträge: 945
Noble Member
 

Platz 3 sollte bei 5!!!! Punkten Vorsprung und "nur" noch 3 Spielen sicher sein. Die verlieren keine 2 Spiele!! Viktoria war dieses Jahr "unser" Wattenscheid!! Dieses Erlebnis gestern setzt sooooo viel Mentale Energie und Selbstvertrauen frei. Showdown um Platz 2 am letzten Spieltag. Und wenn es "nur" für Platz 3 reicht (was für ein GEILES Saisonergebnis) entern wir eben die Kogge, den Betze oder wer da auch immer kommen mag!! 

 
Veröffentlicht : 28/04/2024 11:00 am
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1859
Noble Member
 

Eventuell „nur“ drei Punkte Vorsprung.Uns fehlen noch 7 Punkte zum sicheren dritten Platz 

 
Veröffentlicht : 28/04/2024 11:06 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9634
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @baghira1982

Platz 3 sollte bei 5!!!! Punkten Vorsprung und "nur" noch 3 Spielen sicher sein. Die verlieren keine 2 Spiele!! Viktoria war dieses Jahr "unser" Wattenscheid!! Dieses Erlebnis gestern setzt sooooo viel Mentale Energie und Selbstvertrauen frei. Showdown um Platz 2 am letzten Spieltag. Und wenn es "nur" für Platz 3 reicht (was für ein GEILES Saisonergebnis) entern wir eben die Kogge, den Betze oder wer da auch immer kommen mag!! 

Yeah! 👍 

Platz 2 ist noch nicht verloren. Regensburg spürt unseren Atem im Nacken. Die dürfen sich keinen Punktverlust leisten. Der Enochs wird wieder seine Sprüche raus hauen, weiß aber selbst, dass ein Elfmeter kurz vor Schluss auch viel Dusel ist. Ein Punkt aus den beiden letzten Spielen. Ist das etwa der proklamierte Aufstieg? 🤣  Pass auf, die kacken noch ab. Und dann müssen wir da sein!

 

 
Veröffentlicht : 28/04/2024 11:14 am
(@baghira1982)
Beiträge: 945
Noble Member
 

@kleini dann werden wir da sein!! Aber Dresden war auch selten dämlich kurz vor Schluss so im Strafraum zu "verteidigen".

 
Veröffentlicht : 28/04/2024 12:09 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2264
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @jones1906

...

Und - wie könnte es wohl mit der Kartenvergabe laufen? Glaub der Ansturm auf die Karten wäre immens, der Verkaufszeitraum aber sehr überschaubar...

 

 

Vermutlich wie beim DFB Pokal. DKs haben Vorverkaufsrecht und danach heist es anstehen.

 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 28/04/2024 12:15 pm
(@sport-club-muenster)
Beiträge: 143
Estimable Member
 

Veröffentlicht von: @standfussballer

Veröffentlicht von: @jones1906

...

Und - wie könnte es wohl mit der Kartenvergabe laufen? Glaub der Ansturm auf die Karten wäre immens, der Verkaufszeitraum aber sehr überschaubar...

 

 

Vermutlich wie beim DFB Pokal. DKs haben Vorverkaufsrecht und danach heist es anstehen.

 

 

Und Mitglieder...DK hab ich nicht, bin aber seit vielen Jahren Mitglied und würde mich schon freuen wenn man da eher an Karten kommen könnte als diejenigen die nur des Erfolgs ins Stadion gehen...

 

 

 
Veröffentlicht : 28/04/2024 12:31 pm
(@baghira1982)
Beiträge: 945
Noble Member
 

Natürlich erst Mirglieder und DKler. Alles andere würde keinen Sinn ergeben. Beschränkung auf max 4 Tickets pro Person auch wahrscheinlich. Vielleicht auch nur 2. Fönd ich besser

 
Veröffentlicht : 28/04/2024 12:40 pm
(@olli23)
Beiträge: 258
Reputable Member
 

Vermutlich für Mitglieder oder Dauerkarte 1 Karte. Mehr geht sich nicht aus, bei 6100 verkauften Dauerkarten.

 
Veröffentlicht : 28/04/2024 12:44 pm
(@guenter-weigand)
Beiträge: 216
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @sport-club-muenster

Veröffentlicht von: @standfussballer

Veröffentlicht von: @jones1906

...

Und - wie könnte es wohl mit der Kartenvergabe laufen? Glaub der Ansturm auf die Karten wäre immens, der Verkaufszeitraum aber sehr überschaubar...

 

 

Vermutlich wie beim DFB Pokal. DKs haben Vorverkaufsrecht und danach heist es anstehen.

 

 

Und Mitglieder...DK hab ich nicht, bin aber seit vielen Jahren Mitglied und würde mich schon freuen wenn man da eher an Karten kommen könnte als diejenigen die nur des Erfolgs ins Stadion gehen...

 

 

So wird es auch laufen. Erst Mitglieder und Dauerkarteninhaber und aktive Fanszene (Fanclubs und Ultras) . Danach freier Verkauf.

Ich glaube aber noch an Platz zwei.

 

 
Veröffentlicht : 28/04/2024 12:44 pm
(@baghira1982)
Beiträge: 945
Noble Member
 

Der Jahn ist alles andere als stabil. Natürlich kann da noch was in Richtung Platz 2 gehen, ganz bestimmt sogar. 

Allerdings würde ich ja so unheimlich gern in der Arena aufsteigen und den Schlümpfen den finalen Todesstoß versetzen.... allein die Vorstellung in der Hütte... Gänsehaut beim dran denken

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Wochen von Baghira1982
 
Veröffentlicht : 28/04/2024 1:09 pm
(@scp-freddy)
Beiträge: 114
Estimable Member
 

Vorkaufsrecht für Mitglieder? Bei den ganzen Eventies, die wegen dem Bayernspiel in den Verein eingetreten sind... hoffentlich limitieren die das auf Mitglieder, die mindestens 1 Jahr dabei sind und Dauerkarteninhaber ab Saisonbeginn.
Dann wären aber auch theoretisch 50-70% der Karten weg.

 
Veröffentlicht : 28/04/2024 1:45 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2485
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @hauer

Eventuell „nur“ drei Punkte Vorsprung.Uns fehlen noch 7 Punkte zum sicheren dritten Platz 

yepp. Der Audi-Söldnerhaufen lässt sich abschiessen und die Zahnlosen spielen am letzten Tag Lübeck, da kann die Tordifferenz schnell auch nicht mehr für uns sein.

Dumme Mannheimer letzte Woche ey

 

 
Veröffentlicht : 28/04/2024 2:26 pm
Seite 25 / 30
Teilen: