Forum

Halbfinale Westfale...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Halbfinale Westfalenpokal

174 Beiträge
43 Benutzer
114 Likes
7,616 Ansichten
(@nickel-sg)
Beiträge: 470
Honorable Member
 

@baghira1982 

Wer ist denn " die Bahn "...? Was kann die Deutsche Bahn denn  dafür wenn Verbindungen der RB 67 ausfallen?

 

 
Veröffentlicht : 23/03/2024 4:38 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1124
Noble Member
 

Es war klar, wenn man gar kein Interesse mehr an einem kontrollierten Spielaufbau hat. Warum spielt man so dermaßen passiv???

 
Veröffentlicht : 23/03/2024 4:45 pm
(@nickel-sg)
Beiträge: 470
Honorable Member
 

Das kommt davon wenn man ein so knappes Ergebnis nur noch verwalten will und nichts mehr für die offensive macht....

 
Veröffentlicht : 23/03/2024 4:45 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1124
Noble Member
 

Das sind die Spiele unter Hildmann, die mich nerven. Er lässt ähnlich spielen wie im Hinspiel und das ging in die Hose. Wir sind einfach zu abwartend und spielen überhaupt nicht mehr nach vorne.

 
Veröffentlicht : 23/03/2024 4:49 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1930
Estimable Member
 

Klassisch drum gebettelt

 
Veröffentlicht : 23/03/2024 4:49 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2364
Famed Member
 

Uff jetzt wird das Elferschiessen natürlich auch verkackt

 
Veröffentlicht : 23/03/2024 4:52 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1124
Noble Member
 

Ich weiß nicht, warum man ständig Leute schießen lässt, die spät eingewechselt wurden. Das ist jetzt schon so häufig schief gegangen im Fußball. Sorry, für mich war die Mannschaft nicht richtig eingestellt und war nur auf Konter aus. In einem Derby erwarte ich mehr. Vor Allem die zweite Hälfte war ganz schlecht. So braucht man nicht zum Aufstieg zu schielen.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Monat von Eagle-Rider
 
Veröffentlicht : 23/03/2024 5:05 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2364
Famed Member
 

jemanden nur für den Elfer einwechseln war schon immer der größte Scheiß

 
Veröffentlicht : 23/03/2024 5:06 pm
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1075
Noble Member
 

verschenkt das Ganze.
Hoffentlich wird das jetzt kein Stimmungskiller...

 
Veröffentlicht : 23/03/2024 5:07 pm
(@nickel-sg)
Beiträge: 470
Honorable Member
 

Da lässt man Grote den letzten Elfmeter schießen und es passiert was passieren musste.

 

 
Veröffentlicht : 23/03/2024 5:08 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1124
Noble Member
 

Vielleicht haben wir jetzt Bielefeld auch so aufgebaut, dass sie den Klassenerhalt schaffen. Es ist zum Kotzen!

 
Veröffentlicht : 23/03/2024 5:08 pm
Westfalen Jo
(@westfalen-jo)
Beiträge: 209
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @eagle-rider

Die haben wohl wirklich nur Fliegenfänger in OWL 😀

Na ja, geht so 😏 

 

 
Veröffentlicht : 23/03/2024 5:08 pm
Ich1906 reacted
(@olli23)
Beiträge: 239
Reputable Member
 

dieses passive Spiel nach der Führung geht mir so auf dem Sack. 

 
Veröffentlicht : 23/03/2024 5:09 pm
Eagle-Rider reacted
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1075
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @eagle-rider

Das sind die Spiele unter Hildmann, die mich nerven. Er lässt ähnlich spielen wie im Hinspiel und das ging in die Hose. Wir sind einfach zu abwartend und spielen überhaupt nicht mehr nach vorne.

Wir hatten kurz vor dem Eigentor die 150%ige Chance auf das 2:0....

Da macht Hilde gar nix dran...

 

 
Veröffentlicht : 23/03/2024 5:09 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1124
Noble Member
 

Das ist eines dieser Spiele der Marke Sandhausen, Duisburg Hinspiel, Dresden, Regensburg, Essen Hinspiel, Bielefeld Hinspiel. Ich verstehe nicht, warum Hilde immer wieder so spielen lässt. Wir hatten gefühlt 35 % Ballbesitz in der zweiten Hälfte, haben den Ball eigentlich nur nach vorne gepöhlt. Bielefeld hat nur die Präzision gefehlt, ansonsten hätte es früher geklingelt.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Monat von Eagle-Rider
 
Veröffentlicht : 23/03/2024 5:11 pm
Seite 8 / 12
Teilen: