Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Aufstieg 2024

375 Beiträge
49 Benutzer
251 Likes
10.8 K Ansichten
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9473
Illustrious Member
 

Mal ein paar Gedanken, dazu was derzeit zuschauermässig so los ist:

Wieviel Preußenfans in München waren, kommenden Samstag in Bielefeld sind und das Team in den nächsten Wochen begleiten - ob auswärts oder zu Hause bei wahrscheinlich ausverkaufter Hütte... 

Der bittere Abstieg aus der 3. Liga, zu Coronazeiten ohne Zuschauer, dann die ersten Spiele in der Regionalliga unter Corona Auflagen. Ich kann mich an den Sommertag erinnern als unsere Jungs gegen Homberg spielten, man musste in der Ost stehen und schön artig Abstand zueinander halten und es waren so wenig Leute im Stadion. Dann die nächsten Spiele, gegen Wiedenbrück und so, wo die maximal erlaubte Zuschauerzahl (1.800 ?) noch nicht einmal erreicht wurde. Und man den Mund-Nasen-Schutz aufbehalten sollte, was dann doch kaum jemand tat, weil wir paar Leute doch unser Team anfeuern mussten.

Ich mein: Wenn man so tief unten war, Zuschauermässig und sportlich wegen der drei Regionalliga Spielzeiten, dann sollte man die aktuellen Ereignisse, Zuschauermässig und sportlich, doch erst Recht genießen. 

Ich bin stolz auf alle Preußenfans, die dem Team und dem Verein die Treue gehalten haben, ob aus der Ferne oder im Stadion. Ich bin stolz auf die Entwicklung, welche wir genommen haben, den sportlichen Höhenflug genauso wie die neu hinzu gewonnenen Fans und Mitglieder. Rekordzahlen bei den Mitgliedern und Dauerkarten belegen das.

1.500 Zuschauer (oder so ähnlich) verloren sich damals gegen Wiedenbrück in unserer geliebten Antik Arena. Und wenn ich die Zahlen jetzt lese, dann bekomm ich ne Gänsehaut. Wie geil ist das denn?

Und zum Schluss sage ich das euch allen hier:

Das haben wir uns so verdient!

 
Veröffentlicht : 19/03/2024 4:59 pm
Relic, Flounder, SCP-Fan06 and 4 people reacted
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2366
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @ich1906

Spiel gegen Regensburg auch schon ausverkauft...

haching auch. Ich denke man hat 50 Plätze auf F geblockt falls es ein Ananasspiel für Haching ist und es für uns noch um was geht.,,

 

 
Veröffentlicht : 19/03/2024 5:02 pm
(@baghira1982)
Beiträge: 885
Noble Member
 

Und das wo der "gemeine" Münsteraner viel lieber 10min vor Spielbeginn seine Karte am Kassenhäuschen käuft. Sachen gibt es... 

🤣😉

 
Veröffentlicht : 19/03/2024 6:23 pm
Kleini reacted
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1705
Noble Member
 

@kleini WORD. Unterschreibe ich genauso...

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 19/03/2024 7:05 pm
Kleini reacted
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2624
Famed Member
 

Übrigens sind wohl gegen Regensburg, Freiburg und Unterhaching bis zu 12.794 Zuschauer zugelassen. Nach derzeitgen Stand gilt es im Moment auch für das Heimspiel gegen Saarbrücken. Das bedeutet, dass für den Heimbereich 11.354 Karten zur Verfügung stehen.

 
Veröffentlicht : 19/03/2024 7:11 pm
(@waldlaeufer)
Beiträge: 583
Honorable Member
 

Unabhängig davon ob am Ende der Aufstieg wirklich gelingt! Bei der aktuell zähen Entwicklung bei der Stadionsanierung kommt der sportliche Erfolg sehr gelegen‼️

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 19/03/2024 8:55 pm
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
 

Veröffentlicht von: @wow

Ich feiere in den kommenden Wochen meine persönliche Preußen Party. Und wenn es schief geht, fallen wir sehr, sehr weich in den Schoß einer ultraspannenden dritten Liga. 

 

Hab schon einen Text fertig, in dem im Kern genau das steht 😆 Wenn es nicht klappt, spielen wir weiter in einer 3. Liga mit Osna, Bielefeld, Essen und Co.. Und wenn nicht, dann kommt hier niemand mehr aus dem Feiern raus ...  

 

 
Veröffentlicht : 19/03/2024 9:35 pm
Kleini, Adler-2000, Warendorf-Wemser and 1 people reacted
(@jones1906)
Beiträge: 43
Trusted Member
 

Veröffentlicht von: @100prozentmeinscp

Veröffentlicht von: @wow

Ich feiere in den kommenden Wochen meine persönliche Preußen Party. Und wenn es schief geht, fallen wir sehr, sehr weich in den Schoß einer ultraspannenden dritten Liga. 

 

Hab schon einen Text fertig, in dem im Kern genau das steht 😆 Wenn es nicht klappt, spielen wir weiter in einer 3. Liga mit Osna, Bielefeld, Essen und Co.. Und wenn nicht, dann kommt hier niemand mehr aus dem Feiern raus ...  

 

Bahnt sich denn bei einem Aufstieg auch wieder eine hauptberufliche Karriere an beim Verfasser? 😉

 

 

 

 
Veröffentlicht : 19/03/2024 9:58 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2328
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @wow

Erst Heim. Ist bei der Zweitligarelegation so. Hat sich wahrscheinlich die DFL durchgesetzt, um ihren Vertreter zu bevorteilen. 

 

Ein wirklicher Vorteil war das für die Zweitligisten allerdings selten ...

 

 
Veröffentlicht : 19/03/2024 11:31 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @einmal-06-immer-06

Veröffentlicht von: @wow

Erst Heim. Ist bei der Zweitligarelegation so. Hat sich wahrscheinlich die DFL durchgesetzt, um ihren Vertreter zu bevorteilen. 

 

Ein wirklicher Vorteil war das für die Zweitligisten allerdings selten ...

 

Ja, schon erstaunlich, wie häufig sich die Drittligisten durchgesetzt haben. 

 

 
Veröffentlicht : 19/03/2024 11:43 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1930
Estimable Member
 

Wäre ja noch schöner, wenn Vereine mit einer Horrorsaison auch noch mit dem Klassenerhalt belohnt würden. Wiesbaden hat einen gut bei uns 😉

 
Veröffentlicht : 20/03/2024 12:03 am
Kleini reacted
(@ich1906)
Beiträge: 1576
Noble Member
 

Als ich gestern den Magenta Sport 4zu3 Podcast gehört habe, erzählten die eine interessante Statistik... Nur ein Torschützenkönig in den letzten 7 Jahren (keiner in den letzten 4 Jahren) ist auch aufgestiegen...

Da sollte Grodowski und Batmaz also nicht so übertreiben wenn das ein schlechtes Omen ist 😉 

 
Veröffentlicht : 20/03/2024 8:43 am
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
 

Veröffentlicht von: @jones1906

Veröffentlicht von: @100prozentmeinscp

Veröffentlicht von: @wow

Ich feiere in den kommenden Wochen meine persönliche Preußen Party. Und wenn es schief geht, fallen wir sehr, sehr weich in den Schoß einer ultraspannenden dritten Liga. 

 

Hab schon einen Text fertig, in dem im Kern genau das steht 😆 Wenn es nicht klappt, spielen wir weiter in einer 3. Liga mit Osna, Bielefeld, Essen und Co.. Und wenn nicht, dann kommt hier niemand mehr aus dem Feiern raus ...  

 

Bahnt sich denn bei einem Aufstieg auch wieder eine hauptberufliche Karriere an beim Verfasser? 😉

 

 

 

 

Ich würd's ja gern wagen, aber um ehrlich zu sein: Dafür ist der Klub wohl leider noch immer zu klein. Glaube kaum, dass sich ein paar hundert Abonnenten finden würden 😉 

 

 
Veröffentlicht : 20/03/2024 11:04 am
Marius
(@marius)
Beiträge: 1254
Noble Member
 

Für das Spiel gegen Saarbrücken kann man nun auch keine Tickets mehr online erwerben. 

48167

 
Veröffentlicht : 20/03/2024 4:16 pm
(@ich1906)
Beiträge: 1576
Noble Member
 

Wahnsinn!

Eben kamen die letzten zeitgenauen Ansetzungen in der 1. und 2. Liga, also müsste für die 3. Liga auch nächsten Tage folgen...

 
Veröffentlicht : 20/03/2024 4:22 pm
Seite 4 / 25
Teilen: