Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Aufstieg 2024

395 Beiträge
49 Benutzer
255 Likes
11.9 K Ansichten
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @ich1906

Veröffentlicht von: @baghira1982

Holen wir aus den nächsten 3 Ligaspielen 4-6 Punkte spielen wir mindestens Relegation!

Die wäre übrigens am 23 Mai auswärts und am 27 Mai Heim...

 

Erst Heim. Ist bei der Zweitligarelegation so. Hat sich wahrscheinlich die DFL durchgesetzt, um ihren Vertreter zu bevorteilen. In der Erstligsrelegation darf der unterklassige Verein den Vorteil des Rückspiels zu Hause genießen. 

 

 
Veröffentlicht : 19/03/2024 12:49 pm
(@ich1906)
Beiträge: 1598
Noble Member
 

Shit, verzeihung... Hab mich verlesen... 

Ist auch der 24.05. und 28.05.

https://sport.bild.de/CA/fussball/relegation-2-bundesliga/spielplan/

 

Tut mir leid 😥 😫 😓 

 
Veröffentlicht : 19/03/2024 12:58 pm
(@baghira1982)
Beiträge: 891
Noble Member
 

Ist doch egal. Dann steigen wir eben in der Arena auf!! 🤣😉

Man stelle es sich vor... Auf Schalke aufsteigen und die Schlümpfe in eine mögliche Indolvenz schicken... Gänsehaut!!!!

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Monat von Baghira1982
 
Veröffentlicht : 19/03/2024 1:14 pm
(@adlertraeger)
Beiträge: 189
Estimable Member
 

Veröffentlicht von: @baghira1982

Holen wir aus den nächsten 3 Ligaspielen 4-6 Punkte spielen wir mindestens Relegation!

 

Aha...und ich dachte wer am letzten Spieltag überm Strich steht, spielt "mindestens Relegation"...da muss ich mich vertan haben 😀

 

 

 

 
Veröffentlicht : 19/03/2024 1:32 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9531
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @otte

Veröffentlicht von: @poelle

Veröffentlicht von: @dike77

Veröffentlicht von: @hauer

Nicht zu vergessen Sandhaufen, kein Spiel mehr gegen die Top 4

die könnten sich mit einer Serie genau deshalb schnell in die Top-3 lutschen

 

 

Sandhausen hat gerade aber auch gehen Verl verloren, Regensburg gegen Lübeck.. Die Liga ist viel zu ausgeglichen für diese einfachen Rechnungen.

 

 

Eventuell meintest Du Ingolstadt, das gerade gegen Verl verloren hat? 

 Aber volle Zustimmung zur Ausgeglichenheit der Liga mit immer wieder überraschenden Ergebnissen. Auf den VFB Lübeck hätte ich am vergangenen Wochenende keinen Cent gesetzt.

 

Wobei sich Sandhausen selbst keine Ausrutscher leisten darf und auf Punktverluste der vor den stehenden Clubs angewiesen ist, was wegen der direkten Duelle dann auch kommen wird. Aber erstmal müssen die ihre Hausaufgaben machen.

 

 
Veröffentlicht : 19/03/2024 1:37 pm
Westfalen Jo
(@westfalen-jo)
Beiträge: 214
Reputable Member
 

Es scheint in MS eine gewisse Aufstiegseuphorie aufzukommen. Das Spiel gegen Dresden war innerhalb von zwei Stunden ausverkauft.

 
Veröffentlicht : 19/03/2024 1:48 pm
(@baghira1982)
Beiträge: 891
Noble Member
 

@westfalen-jo das überrascht mich nicht. Wenn die Preußen oben mitspielen kommen auch die Leute in Scharen. Erfolg macht sexy

 
Veröffentlicht : 19/03/2024 1:56 pm
(@ich1906)
Beiträge: 1598
Noble Member
 

Sitzplatz-Tickets sind bis Saisonende schon komplett weg 👍 

 

 
Veröffentlicht : 19/03/2024 1:58 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2640
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @westfalen-jo

Es scheint in MS eine gewisse Aufstiegseuphorie aufzukommen. Das Spiel gegen Dresden war innerhalb von zwei Stunden ausverkauft.

Auf Facebook schrieb der SCP, dass alle Karten sogar innerhalb von 7 Minuten über die Theke gegangen sind. Zudem seien für die Spiele gegen Regensburg und Unterhaching nur noch wenige Restkarten für den Heimbereich erhältlich. Was ich mir gegen Freiburg vorstellen könnte wäre, das der Block K komplett für die Preußenfans freigemacht wird. Die 50 Anhänger von denen wird man wohl woanders unterbringen können. Da es sehr wahrscheinlich auch noch ein grünes Spiel sein wird, könnten somit knapp 13.000 Heimfans Platz in unserer Antikarena finden. 

 

 
Veröffentlicht : 19/03/2024 3:03 pm
Kleini and Ich1906 reacted
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2327
Honorable Member
 

Das letzte Heimspiel gegen Haching ist ebenfalls ausverkauft 😁

 
Veröffentlicht : 19/03/2024 3:12 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9531
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @baghira1982

@westfalen-jo das überrascht mich nicht. Wenn die Preußen oben mitspielen kommen auch die Leute in Scharen. Erfolg macht sexy

Das darf nicht verwundern, ist es doch überall so.

 

 
Veröffentlicht : 19/03/2024 3:33 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2640
Famed Member
 

Um 14.45 Uhr schrieb der SCP: Verbleibende Tickets gegen Regensburg um 14.30 Uhr noch 280, Freiburg II noch 2200 und Saarbrücken noch 1700. 

 
Veröffentlicht : 19/03/2024 3:57 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2327
Honorable Member
 

Auch wenn es mit dem Aufstieg nicht klappen sollte, zahlt sich der Höhenflug schon jetzt für den Verein aus. Zumindest finanziell schon ein Riesen Erfolg. Für mich persönlich ist ein Aufstieg nicht zwingend erforderlich, da meine Erwartungen an diese Saison schon übererfüllt wurden. Eine erneute DFB Pokal Teilnahme würde die Sache allerdings abrunden 😎. 

 
Veröffentlicht : 19/03/2024 4:44 pm
Relic reacted
(@ich1906)
Beiträge: 1598
Noble Member
 

Spiel gegen Regensburg auch schon ausverkauft...

 
Veröffentlicht : 19/03/2024 4:48 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2385
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @preussenfrank

Auch wenn es mit dem Aufstieg nicht klappen sollte, zahlt sich der Höhenflug schon jetzt für den Verein aus. Zumindest finanziell schon ein Riesen Erfolg. Für mich persönlich ist ein Aufstieg nicht zwingend erforderlich, da meine Erwartungen an diese Saison schon übererfüllt wurden. Eine erneute DFB Pokal Teilnahme würde die Sache allerdings abrunden 😎. 

Aber man muss auch sagen der Aufstieg würde bei den ganzen Infrastrukturkosten des Vereins wahnsinnig helfen

 

 
Veröffentlicht : 19/03/2024 4:58 pm
Seite 3 / 27
Teilen: