Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Aufstieg 2024

578 Beiträge
61 Benutzer
387 Reactions
22.1 K Ansichten
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9857
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @dike77

Man kann ja mal Vertragsgespräche mit Unbehaun starten damit er den Schreiber macht 🤣 

Oder er macht den Voll 😉 

 

 
Veröffentlicht : 07/05/2024 5:39 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1258
Noble Member
 

Sollte der SCP noch in die Relegation rutschen, findet die erste Begegnung am 24.05. (Freitag) statt, das Rückspiel ist für den 28.05. (Dienstag) terminiert.

Übertragen werden beide Spiele im Free-TV auf SAT 1.

 
Veröffentlicht : 08/05/2024 5:28 am
(@tribun06)
Beiträge: 339
Honorable Member
 

Es sei denn, es geht gegen Kaiserslautern. Dann finden die Partien Mittwoch, 22.05.2024 (18:30), und Mittwoch, 29.ü5.2024 (Uhrzeit noch nicht bekannt) statt... ebenfalls bei Sat.1 im FreeTV 

Ehre und Stärke - What we do in life echoes in eternity!

 
Veröffentlicht : 08/05/2024 6:35 am
Ich1906 reacted
(@ich1906)
Beiträge: 1740
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @tribun06

Es sei denn, es geht gegen Kaiserslautern. Dann finden die Partien Mittwoch, 22.05.2024 (18:30), und Mittwoch, 29.ü5.2024 (Uhrzeit noch nicht bekannt) statt... ebenfalls bei Sat.1 im FreeTV 

Das Thema hat sich ja erledigt... Definitiv nur noch Wiesbaden oder Rostock... 

Wobei ich für den Fall klar bei Wiesbaden wäre...

 

 
Veröffentlicht : 13/05/2024 12:44 pm
Tribun06 reacted
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2210
Estimable Member
 

Wiesbaden schätze ich persönlich stärker ein als Po-Stock.

 
Veröffentlicht : 13/05/2024 2:55 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1646
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Wiesbaden schätze ich persönlich stärker ein als Po-Stock.

Würde ich ähnlich einschätzen. Hansa scheint mir irgendwie unsicherer. Ich habe allerdings von beiden immer nur Ausschnitte gesehen. Beide Gegner wären jedenfalls ein Blind-Date. 

 

 
Veröffentlicht : 13/05/2024 3:40 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2415
Honorable Member
 

Eine Auswärtsfahrt nach Rostock möchte ich mir auf jeden Fall nicht antun. Im Erfolgsfall würden uns nur so die Raketen um die Ohren fliegen und die Rückfahrt wäre auch unangenehm spannend. 

 
Veröffentlicht : 13/05/2024 4:24 pm
(@ich1906)
Beiträge: 1740
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @preussenfrank

Eine Auswärtsfahrt nach Rostock möchte ich mir auf jeden Fall nicht antun. Im Erfolgsfall würden uns nur so die Raketen um die Ohren fliegen und die Rückfahrt wäre auch unangenehm spannend. 

Das wäre der Grund warum mir Wiesbaden lieber wäre. Logisch

 

 
Veröffentlicht : 13/05/2024 6:32 pm
 HaPe
(@hape)
Beiträge: 4
Active Member
 

Gibt es am Samstag einen Fanmarsch? Wir Reisen von weitem an, daher sind wir nicht immer auf dem laufendem

 
Veröffentlicht : 13/05/2024 6:58 pm
(@sport-club-muenster)
Beiträge: 149
Estimable Member
 

Veröffentlicht von: @ich1906

Veröffentlicht von: @preussenfrank

Eine Auswärtsfahrt nach Rostock möchte ich mir auf jeden Fall nicht antun. Im Erfolgsfall würden uns nur so die Raketen um die Ohren fliegen und die Rückfahrt wäre auch unangenehm spannend. 

Das wäre der Grund warum mir Wiesbaden lieber wäre. Logisch

 

 

Absolut, da wäre mit Wiesbaden deutlich eher gelegen...

Aber schon auch traurig das man manchmal ein Auswärtsspiel nur mit einer Menge Bauchschmerzen besuchen könnte. 

 

 

 
Veröffentlicht : 13/05/2024 7:19 pm
Ich1906 reacted
(@olli23)
Beiträge: 285
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @hape

Gibt es am Samstag einen Fanmarsch? Wir Reisen von weitem an, daher sind wir nicht immer auf dem laufendem

Ich hörte das etwas geplant ist. Offiziell aber noch nichts bekannt gegeben.

 

 
Veröffentlicht : 13/05/2024 9:06 pm
(@guenter-weigand)
Beiträge: 255
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @yannick1906

Um 10:30 soll wohl an den Aasee Kugeln losmarschiert werden.

Ja , Treffen ab 9.30 Uhr.

 

 
Veröffentlicht : 14/05/2024 1:43 pm
(@olli23)
Beiträge: 285
Reputable Member
 

Info ist raus,

treffen 9:30, Aasee Kugeln 

10:30 Abmarsch 

im Falle des Aufstiegs 17:00 zurück in die Stadt 

 
Veröffentlicht : 14/05/2024 1:54 pm
(@ich1906)
Beiträge: 1740
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @olli23

im Falle des Aufstiegs 17:00 zurück in die Stadt 

Zu einem bestimmten Punkt in der Stadt?

 

 
Veröffentlicht : 14/05/2024 2:08 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1979
Noble Member
 

Welcher Aufstieg ? 😱 

binjaschonwech 😉

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 14/05/2024 2:17 pm
Seite 30 / 39
Teilen: