Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Aufstieg 2024

578 Beiträge
61 Benutzer
387 Reactions
22.1 K Ansichten
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2332
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @olli23

Nicht genauer definiert,mich denke mal zum Kreisel und dann werden wir sehen.

...

 

Und dann bei der Grünflächenunterhaltung mitmachen.

Spaß beseite, ich hoffe, da verhält man sich rücksichtsvoll.

 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 14/05/2024 2:27 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2679
Famed Member
 

Magenta Abo kündigen nicht vergessen 😎 

 
Veröffentlicht : 18/05/2024 4:34 pm
Kleini, Flounder, Warendorf-Wemser and 3 people reacted
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 833
Prominent Member
 

Ich haps doch gesagt wer will uns noch schlagen AUSSER MUTTI

DIESER AUFSTIEG WIRD IN DIE GESCHICHTSBÜCHER EINGEHEN

 
Veröffentlicht : 18/05/2024 4:44 pm
(@baghira1982)
Beiträge: 990
Noble Member
 

@szenekenna ist er schon. 

Erst die 6. Mannschaft die den Durchmarsch von Liga 4 in Liga 2 schafft,

Erste mal überhaupt das 2 Aufsteiger direkt in Liga 2 durchmarschieren. 

 

 
Veröffentlicht : 18/05/2024 4:47 pm
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 833
Prominent Member
 

Ja aber mit so einer limitierten Mannschaft die NUR Glück hatte war es WAHNSINN 

 
Veröffentlicht : 18/05/2024 4:52 pm
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 833
Prominent Member
 

Aso bitte Fett im Kalender eintragen:

Der erste Spieltag der 2.Bundesliga ist der 2 - 4 August 

 
Veröffentlicht : 18/05/2024 4:59 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2679
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @szenekenna

Aso bitte Fett im Kalender eintragen:

Der erste Spieltag der 2.Bundesliga ist der 2 - 4 August 

wenn einer bei der DFL etwas Hirn hat setzen sie SCP-HSV am ersten Spieltag an…

 

 
Veröffentlicht : 18/05/2024 5:03 pm
Ich1906, Kleini, Mike Red and 4 people reacted
ratatouille
(@ratatouille)
Beiträge: 84
Estimable Member
 

Veröffentlicht von: @dike77

wenn einer bei der DFL etwas Hirn hat setzen sie SCP-HSV am ersten Spieltag an…

 

wieviele Fussball-Romantiker gibt es wohl bei der DFL.. 😉 

 

 
Veröffentlicht : 18/05/2024 5:58 pm
otte
 otte
(@otte)
Beiträge: 611
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @olli

Hier im Forum scheint ja eine Stimmung zu sein, die sagt:  „je länger wir so tun, als wüßten wir von nix, desto besser!“. Kann ich verstehen, und trotzdem verändern sich die Tatsachen jede Woche.  ...

 

Für mich waren die Preußen schon in den letzten 20 Spielen mindestens gleichwertig.  Sollte jetzt also mal ein Spiel verloren gehen, bedeutet das nicht viel.  Laut Hochrechnung haben wir ein Polster von acht Punkten auf Platz drei.  Oben spielen alle noch gegeneinander.  Es ist nicht so, als hätte der SCP die Brocken vor der Brust und die anderen spielen gegen Fortuna Schapdetten und Blau Gelb Gimbte.😁

Hilde sagt das schon ganz richtig:  „wir trainieren fleißig und dann spielen wir.“. Ich habe in meinen Jahren als Preußenfan noch nie erlebt, dass der SCP in der Rückrunde so nach vorne stürmt, wie jetzt.  Ausnahme vielleicht 76/77, aber da war ich noch kleiner und mein Papa wollte mich noch nicht mitnehmen, weil zu gefährlich.  
Umgekehrt, ich finde das offensichtliche Beschweigen einer echten Möglichkeit gerade den Beweis dafür, dass alle schon gucken und rechnen und hoffen und träumen.

Dieses Jahr haben die Preußen die Schnitte, die wir bei anderen immer neidisch beobachtet haben.  Dieses Jahr wird lange in Erinnerung bleiben.

 

Am 18.3.2024 hast Du den Fred aufgemacht. ....ich war echt skeptisch, so Richtung „viel zu früh, Preußenfluch“, usw... Selten habe ich so gerne so falsch gelegen.

 

Respekt, Du hast alles richtig gemacht. 👍 

 

 
Veröffentlicht : 18/05/2024 7:08 pm
Kleini and Mike Red reacted
Westfalen Jo
(@westfalen-jo)
Beiträge: 253
Reputable Member
 

JAAA!

 
Veröffentlicht : 18/05/2024 7:27 pm
SCP-Fan06 reacted
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2398
Famed Member
 

Kann jetzt zu hier und neu unter Aufstieg 2025. Alle guten Dinge sind drei ...

 
Veröffentlicht : 18/05/2024 9:32 pm
Kleini, SCP-Freddy, otte and 4 people reacted
Link
 Link
(@link)
Beiträge: 172
Estimable Member
 

Welches Syndikat verlangt denn in der 2. BL Schutzgeld?

 
Veröffentlicht : 19/05/2024 12:26 am
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1791
Famed Member
 

So tief komme ich gar nicht runter, wie ich mich vor der Mannschaft verneigen möchte. Ein großes Kompliment. Ihr habt ein dickes Stück Vereinsgeschichte geschrieben. Wie seht ihr jetzt die Position von Hilde? Ein Doppelaufstieg hat nur ER geschafft. Für mich der größte Trainer der Vereinsgeschichte...

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 4 Wochen von SCP-Fan06

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 19/05/2024 1:20 am
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 833
Prominent Member
 

Aufstieg Pah!

Doch nicht unser SCP! Schön demütig sein, wir wissen wo wir herkommen!

Nur nicht abheben und nicht absteigen. 

Andere Vereine sind weiter, und haben gute Spieler Dynamo und Saarbrücken, Sandhausen und ......

Wenn wir wir VOR Bielefeld und Essen landen ist es eine perfekte Saison!

Aber vor Dynamo, Saarbrücken Sandhausen.?....Wahnsinn 

 

 
Veröffentlicht : 19/05/2024 8:32 am
Mike Red
(@mike-red)
Beiträge: 750
Prominent Member
 

Veröffentlicht von: @scp-fan06

So tief komme ich gar nicht runter, wie ich mich vor der Mannschaft verneigen möchte. Ein großes Kompliment. Ihr habt ein dickes Stück Vereinsgeschichte geschrieben. Wie seht ihr jetzt die Position von Hilde? Ein Doppelaufstieg hat nur ER geschafft. Für mich der größte Trainer der Vereinsgeschichte...

Absolut der Größte! Aber mit einem Staff und einer Mannschaft die ihm das ermöglicht hat! 

 

Matthew Taylor - Fußballgott!

 
Veröffentlicht : 19/05/2024 8:56 am
Seite 31 / 39
Teilen: