Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Aufstieg 2024

460 Beiträge
54 Benutzer
293 Reactions
15.7 K Ansichten
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2532
Famed Member
 

Trotzdem versuche ich jetzt den Ball flachzuhalten….gut möglich dass der Jahn vor Anstoß in Verl wieder vor uns steht und Verl ist eine kompakte abgewichste Truppe, die garantiert Bock auf Beinchen stellen hat

 
Veröffentlicht : 05/05/2024 4:16 pm
Mike Red, Marius and WEG reacted
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 744
Prominent Member
 

Glaube ich nicht Ende ist ein Preuße 

 
Veröffentlicht : 05/05/2024 4:22 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2532
Famed Member
 

Man kann ja mal Vertragsgespräche mit Unbehaun starten damit er den Schreiber macht 🤣 

 
Veröffentlicht : 05/05/2024 4:23 pm
 olli
(@olli)
Beiträge: 408
Reputable Member
Themenstarter
 

@dike77 

und wenn Regensburg bei der Viktoria verliert, reicht praktisch ein Unentschieden in Verl zum Aufstieg.

 
Veröffentlicht : 05/05/2024 4:53 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2532
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @olli

@dike77 

und wenn Regensburg bei der Viktoria verliert, reicht praktisch ein Unentschieden in Verl zum Aufstieg.

natürlich. Die pfeifen aber wegen der ganzen Verletzten auch aus dem letzten Loch..

 

 
Veröffentlicht : 05/05/2024 4:56 pm
Relic
(@relic)
Beiträge: 350
Reputable Member
 

Ein Zahnloser aus dem RWE-Forum bringt es wunderbar auf den Punkt. Der Stachel muss bei den Fliesentischhartzlern inzwischen ganz schön tief sitzen.🤠

_______________________________

Zitat Krawallvegi:


Richtig. An solchen Tagen zeigen einige eben ihr wahres Gesicht. Fürchterlich!

Unsere "Graupentruppe" hat Dresden, Saarbrücken, Sandhausen , Aue und wie sie alle heißen, hinter sich gelassen. Mannschaften, die alle aufsteigen wollten.

Und jetzt geilen sie sich an der tollen Einstellung und dem Willen von Münster auf. Wie peinlich und klein. Merkt ihr noch was? Armselig! Am besten holen wir noch den tollen Trainer von MS, der weiss, wie man die Mannschaft puscht. Mir wird schlecht. Manche sind anscheinend nur "Fan" der Mannschaft, wenn sie gewinnt.
Gut, dass die Mehrzahl der Fans weiss, was unsere Mannschaft geleistet hat.

Regensburg? Abwarten und selbst gewinnen.

Gib dem Luder ordentlich Puder! Kleiner Scherz am Rande, aber im Prinzip isses so!

 
Veröffentlicht : 05/05/2024 5:40 pm
Marius reacted
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2532
Famed Member
 

Die Fliesentischpenner raffen immer noch nicht wie knapp sie an einer neuen Insolvenz + 10 Jahre Amateurfussball vorbeigeschliddert sind…

 
Veröffentlicht : 05/05/2024 5:48 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9679
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @dike77

Die Fliesentischpenner raffen immer noch nicht wie knapp sie an einer neuen Insolvenz + 10 Jahre Amateurfussball vorbeigeschliddert sind…

Das raffen die auch in hundert Jahren nicht. 

 

 
Veröffentlicht : 05/05/2024 11:48 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2027
Estimable Member
 

Fliesentische sind schwer als Rechenschieber zu benutzen.

Abgesehen davon habe ich aber auch viele faire Kommentare von Essenern gelesen. Gibt vielleicht noch Hoffnung 😉 

 
Veröffentlicht : 06/05/2024 12:26 am
otte
 otte
(@otte)
Beiträge: 575
Prominent Member
 

Interessanter Rückblick auf die Trainer-Umfrage im Kicker vor dieser Saison zum Thema Aufstiegs-Favoriten:

 

„....Zusammenfassend kristallisiert sich bei den Drittliga-Trainern eine klare Tendenz heraus: Sandhausen und Dresden (je 15 Stimmen) gehen als Favoriten in die Saison. Aber auch in Saarbrücken und Bielefeld (je 10) darf man sich Hoffnungen machen. ...“

(evtl. kann jemand die den Artikel vernünftig kopieren? Klappt bei mir leider nicht, muss wohl noch üben... 🙄 )

 

Klar, noch ist nix erreicht, abwarten und Ball flachhalten, weil „die dicke Frau vorne noch nicht aufgehört hat zu singen“.

Aber wir sitzen jetzt ganz weit vorne im Theater und können sie noch ganz deutlich hören!
Sandhausen, Dresden, Saarbrücken, Bielefeld und andere aber nicht mehr. Sie mussten  die Oper leider schon frühzeitig verlassen. 😉 

 
Veröffentlicht : 06/05/2024 5:44 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9679
Illustrious Member
 

@otte das macht den Fußball in dieser Liga doch so interessant. Ambitionierte Clubs landen in tieferen Gefilden und haben so ihre Probleme im Abstiegskampf, Underdogs haben einen Lauf und zeigen der Konkurrenz, dass Geld nicht alles ist, sondern auch Dinge wie Teamgeist und Zusammenhalt zählen.

 
Veröffentlicht : 06/05/2024 10:41 am
(@ich1906)
Beiträge: 1645
Noble Member
 

Der Verein plant aber schon den Sonntag... Im Jovel gibt es ja eh ein großes Public Viewing, unabhängig was Regensburg Samstag macht... Und falls der Aufstieg am Sonntag schon klar gemacht werden würde, wird nach dem Spiel das Stadion geöffnet und "gefeiert" und dort der Empfang der Mannschaft erwartet...

 
Veröffentlicht : 06/05/2024 12:42 pm
Keuner
(@keuner)
Beiträge: 366
Reputable Member
 

Ist mir ein bisschen zu viel Euphorie hier.

 

Der Jahn hat bei Viktoria noch nicht unentschieden oder verloren. Wir haben noch nicht in Verl gewonnen. Wenn es blöd läuft sind wir am Sonntag nur noch 3. Würde empfehlen erst einmal das Jahn Spiel abzuwarten und dann weiter zu sehen.

 
Veröffentlicht : 06/05/2024 8:56 pm
Mike Red, schwarz-weiss-gruen 06, Kleini and 1 people reacted
(@baghira1982)
Beiträge: 979
Noble Member
 

Hier kann nicht genug Euphorie herrschen!! Wichtig ist das es die Spieler nicht übertreiben, aber da mach mir keine Sorgen 

 
Veröffentlicht : 06/05/2024 9:01 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2377
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @keuner

Ist mir ein bisschen zu viel Euphorie hier.

 

Der Jahn hat bei Viktoria noch nicht unentschieden oder verloren. Wir haben noch nicht in Verl gewonnen. Wenn es blöd läuft sind wir am Sonntag nur noch 3. Würde empfehlen erst einmal das Jahn Spiel abzuwarten und dann weiter zu sehen.

Genau. Sollte Regensburg gewinnen, haben wir Sonntag auch wieder was zu verlieren ...

 

 
Veröffentlicht : 06/05/2024 9:35 pm
Seite 29 / 31
Teilen: