Forum

38. Spieltag: SCP v...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

38. Spieltag: SCP vs. Unterhaching

246 Beiträge
51 Benutzer
192 Reactions
3,485 Ansichten
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2679
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @ich1906

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Veröffentlicht von: @poelle

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Für SB geht´s noch um Platz 4. Sind zwar auch von anderen abhängig, aber müssen in jedem Fall gewinnen und werden daher wohl alles probieren.

Stand nicht irgendwo, dass die ihre Pokal Qualli schon durch eine andere Konstellation in ihrem Landesverband sicher haben? 

 

Eine Woche später haben sie noch ihr Pokalfinale. Sind meines Wissens nach noch nicht im DFB-Pokal.

 

Spielen gegen FC Homburg aus der Regionalliga (Platz 6.)...

 

Gespickt mit Drittligaspielern, u.a. Hoffi. Hatten vor 2-3 Wochen zwei vermeidbare Niederlagen, ansonsten wären sie noch in Reichweite des Aufstiegsplatzes gewesen.

Ich gehe schon davon aus dass Saarbrücken die Chance auf Platz 4 nicht komplett herschenkt, dafür ist wie gesagt Homburg zu stark um da vermeindlich sicher zu sein

 

 
Veröffentlicht : 14/05/2024 5:11 pm
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 833
Prominent Member
 

Da ich ja immer gerne Mißverstanden werde, und  extra für Kleini,

AUF SIE MIT GEBRÜLL!! 

Was übersetzt heißt: 90 Minuten,  Rennen Kratzen Beißen, so das Unterhachingen

überhaupt keine Lust mehr hat  Fußball zu spielen. 

Reicht es fertig machen zum Feiern wenn nicht ZUGABE. 

 
Veröffentlicht : 14/05/2024 6:45 pm
schwarz-weiss-gruen 06
(@schwarz-weiss-gruen-06)
Beiträge: 921
Prominent Member
 

Veröffentlicht von: @szenekenna

Da ich ja immer gerne Mißverstanden werde, und  extra für Kleini,

AUF SIE MIT GEBRÜLL!! 

Was übersetzt heißt: 90 Minuten,  Rennen Kratzen Beißen, so das Unterhachingen

überhaupt keine Lust mehr hat  Fußball zu spielen. 

Reicht es fertig machen zum Feiern wenn nicht ZUGABE. 

Von mir aus auch das Siegtor erst in der 93. Minute. Bin bereit dafür meine Gesundheit zu gefährden, was tut man nicht alles für den Verein. 🙄  😉 

 

„Wir werden nie ein Spiel verlieren, wenn der Gegner keine Tore schießt.“

 
Veröffentlicht : 14/05/2024 7:01 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9857
Illustrious Member
 

@schwarz-weiss-gruen-06 in der 93. Minute? Bissu wahnsinnig? 🫣

 
Veröffentlicht : 14/05/2024 7:07 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1920
Noble Member
 

Und um einen drauf zu setzen, nachdem der jahn in der 92. in Führung ging…

 
Veröffentlicht : 14/05/2024 7:17 pm
Tribun06 reacted
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2398
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @humanfreedom

Der Druck gewinnen zu müssen ist jetzt halt nochmal deutlich  größer. So schwach der Jahn in Köln gespielt haben mag. Aber die haben jetzt weniger Druck. Es sind einfach verändert Vorzeichen.

 

Die haben eher was zu gewinnen und wir was zu verlieren, aber die brauchen halt auch einen Sieg. Sonst stehen die hinterher wie die Deppen da, sollten wir nicht gewinnen. Mir sollte es recht sein, will einfach nur aufsteigen, egal wie. Auf die Relegation würde ich aber sehr gerne verzichten ...

 

 
Veröffentlicht : 14/05/2024 7:43 pm
Humanfreedom reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9857
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @hauer

Und um einen drauf zu setzen, nachdem der jahn in der 92. in Führung ging…

Hör auf... 🫣

Ihr seid Böse 😅

 

 
Veröffentlicht : 14/05/2024 7:45 pm
(@compo)
Beiträge: 212
Estimable Member
 

Vor 20 Jahren war am letzten Spieltag der Abstiegs-Showdown gegen Wattenscheid. In der ganzen Stadt hingen Plakate mit dem Motto "Männer ihr müsst brennen  - 90 Minuten purer Überlebenskampf". Am Ende haben wir 1:0 gewonnen und die Klasse gehalten, Martin Hauswald sei Dank.

Am Samstag ist jetzt das Motto "Männer ihr müsst brennen - 90 Minuten purer Aufstiegskampf". Und ich bin mir sicher: sie werden brennen. Und deshalb die Klasse nicht halten.

Preußen Münster - alles andere ist nur Fußball.

 
Veröffentlicht : 14/05/2024 8:08 pm
Alaskan Malamute, Kleini, otte and 1 people reacted
schwarz-weiss-gruen 06
(@schwarz-weiss-gruen-06)
Beiträge: 921
Prominent Member
 

Veröffentlicht von: @kleini

Veröffentlicht von: @hauer

Und um einen drauf zu setzen, nachdem der jahn in der 92. in Führung ging…

Hör auf... 🫣

Ihr seid Böse 😅

 

Wer liebt muss leiden. 😎 

 

„Wir werden nie ein Spiel verlieren, wenn der Gegner keine Tore schießt.“

 
Veröffentlicht : 14/05/2024 8:40 pm
Kleini reacted
(@humanfreedom)
Beiträge: 232
Reputable Member
 

@kleini 

 

Bekommt Euch die Hitze nicht? seid Ihr alle vollkommen plemplem.....

 

Das würde jedem Herzschrittmacher kaputt machen.

 

Nee, nee.

 

Schön 2 zu 0 zur Pause. Dann eine rote karte Für Hachhing. Elfmeter zum 3 zu 0 in der 60. Minute. Und in der 75 Minute die Nachricht, dass Regensburg 2 zu 0 zurückliegt. So muss datt.

 
Veröffentlicht : 14/05/2024 8:59 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2679
Famed Member
 

1:0 Schifferl Eigentor

2:0 nach Elfer und Rot Schifferl

 
Veröffentlicht : 14/05/2024 9:01 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2210
Estimable Member
 

Top, kann er direkt dableiben und nach dem Duschen seinen Vertrag bei uns unterschreiben.

 
Veröffentlicht : 14/05/2024 9:52 pm
Dike77 and Tribun06 reacted
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1258
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @dike77

1:0 Schifferl Eigentor

2:0 nach Elfer und Rot Schifferl

....Schifferl kratzt doch immer gefühlt 10 mal den Ball von der Linie, besonders dann, wenn der Torwart schon geschlagen ist.

 

 
Veröffentlicht : 15/05/2024 7:41 am
Marius
(@marius)
Beiträge: 1301
Noble Member
Themenstarter
 

Hier der Spielthread der Regensburger:

https://jahnfans.de/viewtopic.php?f=1&t=9926&sid=ff2107a02a3cf8ff068c597cf354fcdd

Auch wir müssen bedenken, dass wichtige Spieler kurz vor einer Gelbsperre stehen und somit in der Relegation im Hinspiel nicht zur Verfügung stehen würden. Gerade daheim wäre dies sehr ärgerlich.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Monat von Marius

48167

 
Veröffentlicht : 15/05/2024 7:54 am
(@ich1906)
Beiträge: 1740
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @marius

Auch wir müssen bedenken, dass wichtige Spieler kurz vor einer Gelbsperre stehen und somit in der Relegation im Hinspiel nicht zur Verfügung stehen würden. Gerade daheim wäre dies sehr ärgerlich.

Ne, das muss man komplett ausblenden. Völlig egal. Es zählt immer erst das aktuelle Spiel

 

 
Veröffentlicht : 15/05/2024 7:58 am
Seite 2 / 17
Teilen: