Forum

Estimable Member
Beigetreten: Jun 11, 2019
Last seen: Apr 25, 2024
Themen: 0 / Antworten: 192
Antwort
RE: Umbau des Preußenstadios hängt Zeitplan hinterher

Wir sind aber nicht Lüdenscheid-Nord. Und das ist auch gut so.

Vor 5 Tagen
Antwort
RE: Preußen-Presse 2024: Montag, 15. April

Laut Preußenfieber war das Spiel aber vor 1000 Zuschauern in der Roten Erde. Erst 4 Monate später haben wir dann auf deren Sportplatz gekickt und eben...

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: Danke Maxi

Bernd Winter? Den gab es zwar auch mal, aber nicht im Tor. Du meinst Dirk Winter, oder?

Vor 1 Monat
Antwort
RE: 12. Spieltag: Dresden vs. SCP

Vorne leider ohne Durchschlagskraft. Dennoch ein gutes Spiel unserer Mannschaft, die bis zum Schluss alles gegeben hat. Ein Unentschieden war im Berei...

Vor 6 Monaten
Antwort
RE: Preußen gegen Borussia: Pokalduell im Preußenstadion

In der nächsten Runde spielen wir bei SV Vestia Disteln in Herten. 2:0 Sieger beim ASK Ahlen.

Vor 8 Monaten
Antwort
RE: 5. Spieltag: Das sind die Spielerdaten beim SC Preußen Münster

@ Carsten: Bei den Verletzungspausen fehlt noch der heutige Ausfall von Shaibou.

Vor 8 Monaten
Antwort
RE: 4. Spieltag: Essen vs. SCP

Das ist schon deshalb hinfällig, weil wir ja gewinnen.

Vor 8 Monaten
Antwort
RE: Dauerkarten neue Saison

Dauerkarte und Pokalkarte kamen soeben per Einschreiben.

Vor 9 Monaten
Antwort
RE: Geschwindigkeit

Sehr langsam derzeit. Kann ich aber mit leben, solange wir nächste Saison auf dem Platz schnell genug sind.

Vor 9 Monaten
Antwort
RE: Dauerkarten neue Saison

@ Knauerpauer: ich habe auch noch nichts. Bisher kam sie - von einer Ausnahme abgesehen - immer rechtzeitig.

Vor 9 Monaten
Antwort
RE: Neues im Schaufenster

@ Waldlaeufer: an Wego arbeitest Du Dich aber echt ab. Wenn er nach zwei Toren (und die erste Hütte war technisch sehr anspruchsvoll!) sportlich nicht...

Vor 10 Monaten
Antwort
RE: Kader 23/24

Ich verstehe gerade nicht, was das mit der guten Arbeit beim SCP zu tun haben soll. Spieler, die aktuell noch einen neuen Verein suchen bzw. Berater, ...

Vor 10 Monaten
Antwort
RE: Wer steigt Auf wer steigt Ab ? Wo landete der SCP

Aufsteiger: Dresden und Sandhausen. Relegation: Regensburg Absteiger: Verl, Halle, Lübeck und Underhätching Die Frage "Wo landete der SCP" kann ic...

Vor 10 Monaten
Antwort
RE: Kader 23/24

Das fände ich sehr, sehr schade. Deine Beiträge habe ich immer gerne gelesen.

Vor 10 Monaten
Antwort
RE: Kader 23/24

Mein Abteilungsleiter ist Dauerkarteninhaber in der Blechhütte. Er spricht von Mrowca in den höchsten Tönen. Er wäre ein toller Spieler für Liga 3, vi...

Vor 10 Monaten
Seite 1 / 13