Forum

38. Spieltag: SCP v...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

38. Spieltag: SCP vs. Unterhaching

246 Beiträge
51 Benutzer
192 Reactions
3,529 Ansichten
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1263
Noble Member
 

Toll fand ich, dass man die Hachinger nach dem Spiel mitfeiern ließ (bei liga 3-online ist im Bericht ein Foto von Sascha Hildmann zwischen den beiden Schwabls zu sehen). 

Sehr sympathisch auch Magenta-Moderator Tobi Schäfer, der nach dem Spiel einige Bierduschen über sich ergehen lassen musste.

Überhaupt hat mir die einjährige Übertragung der Telekom sehr gut gefallen. Reporter Thomas Wagner war nach eigener Aussage immer wieder gern an der Hammer Str., und Kollege Christian Straßburger war in seiner Euphorie für den SCP (nicht zuletzt im gestrigen Spiel gegen Unterhaching) kaum zu stoppen.

Bleibt abzuwarten, ob uns die Berichterstattung von sky demnächst in Liga 2 ähnlich zusagt.

Hängt natürlich auch vom sportlichen Erfolg des SCP in dieser Klasse ab.

Teurer wird's leider für alle. Im TV wie auch im Stadion.

Aber die Zweite Liga bietet auch mehr: Andere Medienpräsenz, höheres Tempo auf dem Platz und Spiele in imposanten Arenen.

Nächstes Jahr im Mai ziehen wir hier Bilanz. 

 
Veröffentlicht : 19/05/2024 7:35 am
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 852
Prominent Member
 

Also was soll das? Seit fast 16 Stunden 2.LIGIST und noch kein Neuzugang da.grrrrrrröööööööööööhl

 

Mal ernsthaft was mit Bernd Niewöhner anfing, (er hielt S.Hildmann ,und holte P.Niemeyer), wurde von

den beiden weiter geführt. Schon in der ersten Saison bekamen wir Spieler,die entweder keiner kannte,

oder wir nicht zu träumen wagten. Immer drauf bedacht,das die Spieler zusammen passten.

Anfang der Saison was waren für Spieler im Gespräch!? Keiner kam von denen. Wo ist das Problem?

Kommen halt wieder welche,die keiner kennt.

Und immer auch Spieler geholt, die einen Bezug zur Stadt hatten. 

Was die Seriosität angeht Fiege als Hauptsponsor ins Boot geholt und ihn gehalten

(entgegen des Firmen Grundsatzes) 

Westfalen einen ehemaligen Großsponsor zurück geholt.

Im Administrativen Bereich mal so richtig geklotzt Pander Kittner usw alle in ihrem Bereich Profis 

Dann der Umgang miteinander, Peter geht schade , aber war das Thema die letzten 14 Tage 3 Wochen??

Nein es ging um den Aufstieg! Es ging um die Fans ,die Jahre gelitten hatten und trotzdem da waren. 

Wenn man auf dieser Schiene weiter fährt, und jetzt nicht Größenwahn lebt wird der Zug auch nächste

Saison keine Bremse haben.  Lasst diese Mannschaft ihren Lauf eine Liga höher genießen!!!!!!!!

 

Allerdings gehören auch der Vorsitzende Herr Strässer und  Herr Westermann sehr großen Dank 

ausgesprochen,denn sie haben den Verein geformt zu dem was er heute ist. 

 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Monat 2 mal von szenekenna
 
Veröffentlicht : 19/05/2024 7:37 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9901
Illustrious Member
 

Guten Morgääään 👋🏻

Die zweite Nacht hintereinander, wo mich der SC Preußen um den Schlaf gebracht hat. Aber ich will mich ja nicht beschweren. 😇

Ein Traum ist gestern in Erfüllung gegangen. Hat ja auch nur schlappe 33 Jahre gedauert...

Gottseidank sind unsere Jungs schon früh für ihre Bemühungen belohnt worden. Nach dem frühen 2:0 war ich mir eigentlich sicher, dass unser Team sich den Sieg nicht mehr nehmen lässt. Aber nachdem die mal wieder zig Großchancen auf das dritte Tor vergaben und in der 2. Halbzeit wilder in der Defensive agierten, da hatte ich schon Schiss das das Spiel kippt. Haching hätte den Ball nur zum 2:1 rein murmeln müssen, da wäre allen im Stadion die Düse gegangen. Als dann der Elfmeterpfiff ertönte - da war ich mir aber sicher, dass Maxi den hält. Das habe ich auch laut raus gebrüllt. In seinem allerletzten Spiel, den musste er einfach halten. Danke, Max! Danach war alles wieder verflogen.

Mehr will ich an dieser Stelle nicht raus hauen, denn es geht gleich wieder Richtung Aufsteigerstadt. Die Party geht weiter. 

Enden möchte ich mit einem WhatsApp Chat, den ich die Nacht führte. Da schrieb ein Freund: "Sag mir das ich nicht tot und im Himmel bin" Meine Antwort: "Du bist im Himmel! Aber nicht tot!"

Ein Gruß in die Runde, fühlt euch alle gedrückt! 

 
Veröffentlicht : 19/05/2024 7:55 am
Warendorf-Wemser, SteinfurterSCP06, Onkel and 2 people reacted
Mike Red
(@mike-red)
Beiträge: 756
Prominent Member
 

Was für ein Spiel. Was für eine Saison. Mein Vater, der noch den SCP in der Bundesliga bewundern durfte, hat vor Freude geweint.

Und Hey! Wir sind die nächsten 2 Jahre sicher im DFB Pokal! 😉 

Matthew Taylor - Fußballgott!

 
Veröffentlicht : 19/05/2024 8:47 am
Adler-2000, Kleini, Warendorf-Wemser and 3 people reacted
(@olli23)
Beiträge: 306
Reputable Member
 

Viele habe vor Freude geweint, wenn man sich so umschaute. War letzte Jahr der Aufstieg die pure Freude im Vordergrund, ging es dieses Jahr allen zu Herzen die ich gesprochen habe. Jeder hatte Tränen in den Augen.

Schön war auch, das Peter N. noch auf die Gegengrade kam und mit gefeiert hat. Auf dem Weg zurück zur Tribüne war er fast alleine auf den Platz und man merkte ihm an, das er in seinen Gedanken verloren war.

So und jetzt geht's in die Stadt.

 
Veröffentlicht : 19/05/2024 9:25 am
(@olli23)
Beiträge: 306
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @olli23

Viele habe vor Freude geweint, wenn man sich so umschaute. War letztes Jahr der Aufstieg die pure Freude im Vordergrund, ging es dieses Jahr allen zu Herzen die ich gesprochen habe. Jeder hatte Tränen in den Augen.

Schön war auch, das Peter N. noch auf die Gegengrade kam und mit gefeiert hat. Auf dem Weg zurück zur Tribüne war er fast alleine auf den Platz und man merkte ihm an, das er in seinen Gedanken verloren war.

So und jetzt geht's in die Stadt.

 

 
Veröffentlicht : 19/05/2024 9:26 am
(@nickel-sg)
Beiträge: 530
Prominent Member
 

Es wird vielleicht eine Neuigkeit verkündet werden. Heflik schreibt das der Vertrag mit Lorenz wohl verlängert wird und mutmaßt das dies wohl im Zuge der Feierlichkeiten heute verkündet werden könnte. 

 
Veröffentlicht : 19/05/2024 11:32 am
otte
 otte
(@otte)
Beiträge: 621
Noble Member
 

Wurde auch so verkündet. Lorenz bleibt.

Und Ali Hahn hat auf der Bühne seiner Freundin einen Heiratsantrag gemacht...großes Kino. 😎 

 
Veröffentlicht : 19/05/2024 1:36 pm
Mike Red, Kleini, Warendorf-Wemser and 3 people reacted
Onkel
(@onkel)
Beiträge: 116
Estimable Member
 

Und was der bräsige WDR nicht für nötig hält weil Kochen mit Martina und Moritz ja viel wichtiger ist, und was auch Antenne Münster für nachrangiger als das Abdudeln von Kinderliedern hält: Die Firma Stender hat mit ihrer Webcam vom Prinzipalmarkt die komplette Feier mit Sound live übertragen. Geiles Ding!

Ach ja, der WDR zeigt gerade "Meine Heimat. Mein Verein. Köln und der FC"  ... sagt eigentlich alles...

Lieber Kattenvenne als Katar ...

 
Veröffentlicht : 19/05/2024 1:58 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2692
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @otte

Wurde auch so verkündet. Lorenz bleibt.

Und Ali Hahn hat auf der Bühne seiner Freundin einen Heiratsantrag gemacht...großes Kino. 😎 

 

Laut Schuth hat er seiner Frau einen Heiratsantrag gemacht…der Vogel liest auch absolut nichts was er schreibt nochmal zur Korrektur 

 

 
Veröffentlicht : 19/05/2024 2:57 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2248
Estimable Member
 

@dike77 ich hoffe, er hat nicht gefragt ,,willst du meine Ex-Frau werden?" 🤣 

Spaß beiseite, Ali ist n super Typ, ihm (wie auch allen anderen) kann man nichts als das Beste wünschen und ewig dankbar sein.

 
Veröffentlicht : 19/05/2024 3:23 pm
Kleini reacted
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1020
Noble Member
 

@dike77 

Wobei Ali die auch als seine Frau hochgerufen hat. Ich war auch ziemlich verwirrt, als der dann nen Antrag gemacht hat

 
Veröffentlicht : 19/05/2024 3:24 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1983
Noble Member
 

War doch töfte alles ! Und Hildmann ist einfach n geiler Typ 😉

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 19/05/2024 3:26 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2741
Famed Member
 

Er hat gesagt seine Frau und nicht seine Ehefrau. Insofern ist es kein Fehler, eher ein geflügeltes Wort. 

 
Veröffentlicht : 19/05/2024 3:27 pm
otte
 otte
(@otte)
Beiträge: 621
Noble Member
 

Zählen Heiratsanträge überhaupt, wenn der zukünftige Bräutigam nach eigener Aussage kurz vorher noch dem Alkohol übermäßig zugetan war? 🤔 

Man stelle sich vor: Ali wird nüchtern und wach und erinnert sich nur an den Aufstieg. 😉 

 

 
Veröffentlicht : 19/05/2024 3:53 pm
Seite 14 / 17
Teilen: