Forum

Estimable Member
Beigetreten: Sep 28, 2019
Last seen: Apr 21, 2024
Themen: 0 / Antworten: 102
Antwort
RE: 34. Spieltag: SCP vs. Freiburg II

Victoria macht Dünamö gerade lang ... 😎

Vor 6 Tagen
Antwort
RE: Max Schulze Niehues macht Schluss

Danke Max! Du wirst mir fehlen. Echtes Preussen-Urgestein, oder auch "Uergestein" ... 😉 Viel Freude und Erfolg im Schuldienst!

Vor 1 Monat
Antwort
RE: 9. Spieltag: SCP vs. Aue

Frechheit, sowas! Leerer Block, keine Pyro und trotzdem so ein Sieg! Grobe Missachtung der Fankultur

Vor 7 Monaten
Antwort
RE: 8. Spieltag: Duisburg vs. SCP

Wir haben mit Max einen der konstantesten, sichersten und routiniertesten Torhüter der Liga. Könnte man sich ja einfach mal drüber freuen! Basta!!!

Vor 7 Monaten
Antwort
RE: Kommentar: Freut euch gefälligst! (Oder warum nicht?)

Die Eventfans werden ihren Spaß haben, unsere Jungs werden alles geben und trotzdem eins auf die Mütze bekommen. Warum die WN über die Ankunft der ...

Vor 7 Monaten
Antwort
RE: 7. Spieltag: SCP vs. Lübeck

Ich mag ihn ja und will auch echt nicht meckern, aber Grodowski bleibt weit hinter den Erwartungen zurück. Schnell ist er ja, keine Frage, aber Effe...

Vor 7 Monaten
Antwort
RE: Aufstiegsmagazin ab sofort im Fanshop in den Arkaden erhältlich

Das heißt, das ich mindestens 30 Jahre auf die Bearbeitung meiner Bestellung warten muss??? 😝 😯 😯 😯

Vor 8 Monaten
Antwort
RE: Aufstiegsmagazin ab sofort im Fanshop in den Arkaden erhältlich

Die Botschaft hör ich wohl, allein, mir fehlt der Glaube...

Vor 8 Monaten
Antwort
RE: Aufstiegsmagazin ab sofort im Fanshop in den Arkaden erhältlich

Und wieder 2 Wochen vergangen... Keine Lieferung, keine Antwort auf Nachfragen... der SCP hat den wahrscheinlich unprofessionellsten Online-Fanshop im...

Vor 8 Monaten
Antwort
RE: Benjamin Böckle wechselt auf Leihbasis zu Preußen Münster

[quote data-userid="68310" Hauptsache, er schlägt direkt am Samstag ein [/quote] Träum weiter...

Vor 8 Monaten
Antwort
RE: Aufstiegsmagazin ab sofort im Fanshop in den Arkaden erhältlich

Online geht doch auch nichts... Ich warte seit Wochen auf eine Lieferung. Und Nachfragen werden schlichtweg ignoriert... Ich glaube ja, dass die ...

Vor 8 Monaten
Antwort
RE: 33. Spieltag: Wuppertal - Preußen

Alte Fussball-Weisheit: Das Spiel dauert 90 Minuten! Was leider ganz oft vergessen wird: Das Spiel beginnt in der ersten Minute ...

Vor 12 Monaten
Antwort
RE: 33. Spieltag: Wuppertal - Preußen

Na komm, jetzt bleib mal elastisch...

Vor 12 Monaten
Antwort
RE: 33. Spieltag: Wuppertal - Preußen

Aha, tut sich doch noch was?

Vor 12 Monaten
Antwort
RE: 33. Spieltag: Wuppertal - Preußen

Ich finde es vor allem unfair gegenüber den Fans, die vor Ort sind und supporten wie die Wilden. Oberhausen liegt ja auch nicht direkt hinter Senden. ...

Vor 12 Monaten
Seite 1 / 7