Forum

3. Spieltag: SCP vs...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

3. Spieltag: SCP vs. Ingolstadt

143 Beiträge
44 Benutzer
113 Likes
3,723 Ansichten
(@yannick1906)
Beiträge: 1147
Noble Member
 

Tolles Spiel! Endlich belohnt und den Sieg geholt!

 

Die dämlichen und ironischen "Zum Torwart" und "Torwart" Rufe in Block L sind dermaßen dämlich. Da sollten sich einige Leute rund um die Trommel mal hinterfragen, ob sowas sein muss nur weil es mal nicht auf Anhieb Hurra Fußball gibt.

 
Veröffentlicht : 22/08/2023 11:28 pm
(@macke99)
Beiträge: 194
Reputable Member
 

Birne kaputt getrommelt. Machste Nix.

Btw. Wer sagt eigentlich dem jahrzehntelangem Ex-Rudis-Musikexpress-DJ Kerni, das man mal entweder den Verstärker runterregeln oder die Stimme nicht so laut ins Mikro brüllen sollte. Der „Gegengeraden-Kanal“ der Anlage übersteuert so dermaßen, das es ständig Aussetzer gibt. Schnallt das keiner der an dieser Stelle Verantwortlichen?

Zum Spiel: Einfach nur geil. Viele Dinge wurden sowohl seitens der Spieler als auch des Trainerteams gegenüber dem BI-Spiel geändert, genauso muss es laufen.

 
Veröffentlicht : 22/08/2023 11:38 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1941
Noble Member
 

Letztlich verdient und erkämpft.. Humba mal wieder überflüssig, wäre bei nem Sieg in Essen angebracht 😎 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 22/08/2023 11:47 pm
Ich1906 reacted
(@macke99)
Beiträge: 194
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @nickel-sg

@fanheld71 + Waldläufer

Du laberst so eine Sch.... gegen Dortmund war die Latte im Weg, in Bielefeld ging sein Schuss knapp vorbei. Was ist mit Bazolli, Grodo, Kyerewaa usw die viel klarere Chancen haben liegen lassen? Glaubst du es würde einem Spieler helfen wenn er ( wie teilweise auch bei FB ) derart durch den Dreck gezogen wird? Wenn man als Spieler solche Fans hat braucht man keind Feinde mehr....

Nicht aufregen. Lohnt sich nicht. Früher haben solche Leute alleine am Tresen gesessen und den Wirt mit Müll zugequatscht. Heute gibt es soziale Medien, wo sie sich wichtig machen können. Diese ganzen Honks, die bei FB und Co ihren negativ unreflektierten und in den meisten Fällen faktisch-objektiv falschen Mist absondern sind es nicht wert, diskutiert zu werden. Mir persönlich tun solche Leute nur noch leid.

 

 
Veröffentlicht : 22/08/2023 11:58 pm
(@heiopei)
Beiträge: 534
Honorable Member
 

Mit Ghindovean hat sich die letzten 20 Minuten übrigens ein weiterer Bankspieler gezeigt. Ich fand ihn heute sehr präsent, ohne dabei einen großen Moment gehabt zu haben. Auf jeden Fall jemand, den man weiter ausprobieren kann und nicht auf der Bank verstecken muss. 

 
Veröffentlicht : 23/08/2023 12:35 am
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1928
Estimable Member
 

Veröffentlicht von: @carri-on

Humba mal wieder überflüssig, wäre bei nem Sieg in Essen angebracht 😎 

Endlich wieder richtige Luxusprobleme 😜 

 

 
Veröffentlicht : 23/08/2023 12:38 am
otte
 otte
(@otte)
Beiträge: 514
Prominent Member
 

Noten WN:

Schulze Niehues 2.0, Koulis 2.5, Kok 2.5, Hahn 2.5,

Bouchama 3.0, Oubeyapwa 3.0, Preißinger 2.5, Kyerewa 4.0, Mrowca 2.5,

Wegkamp 4.0, Grodowski 3.0

 

Von der Bank: Deters 2.0, Batmaz 1.0.

 

 
Veröffentlicht : 23/08/2023 5:42 am
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 696
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @szenekenna

Sonntag

 

Ich glaube Fanheld und Waldläufer sind eine Person, und nur diese User bashen eigene Spieler.

Und ich finde es gut das Sascha hier mitliest. Hat er doch auf uns gehört 😀 

So,am Sonntag in Essen dafür Sorgen das da der Baum 🌳 brennt und alles wird gut.

 

Trotzdem darf man nie So in Bielefeld verlieren.....

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 8 Monaten von szenekenna
 
Veröffentlicht : 23/08/2023 5:52 am
(@fanheld71)
Beiträge: 152
Estimable Member
 

Uli, Du scheinst ja total der Menschenkenner zu sein! Ich hoffe, Du setzt „diese Qualifikation“ auch beruflich ein… .

Ist schon interessant, wie man hier niedergebrüllt und persönlich beleidigt wird, weil man eine andere Meinung vertritt, die einige wenige nicht zu passen scheint.

Aber das ändert nichts an meiner Meinung, die total reflektiert ist und sich faktisch-objektiv, zumindest mit meinem Fussballverständnis, erklären lässt.

Und tschüss!

 

 

Veröffentlicht von: @macke99

Veröffentlicht von: @nickel-sg

@fanheld71 + Waldläufer

Du laberst so eine Sch.... gegen Dortmund war die Latte im Weg, in Bielefeld ging sein Schuss knapp vorbei. Was ist mit Bazolli, Grodo, Kyerewaa usw die viel klarere Chancen haben liegen lassen? Glaubst du es würde einem Spieler helfen wenn er ( wie teilweise auch bei FB ) derart durch den Dreck gezogen wird? Wenn man als Spieler solche Fans hat braucht man keind Feinde mehr....

Nicht aufregen. Lohnt sich nicht. Früher haben solche Leute alleine am Tresen gesessen und den Wirt mit Müll zugequatscht. Heute gibt es soziale Medien, wo sie sich wichtig machen können. Diese ganzen Honks, die bei FB und Co ihren negativ unreflektierten und in den meisten Fällen faktisch-objektiv falschen Mist absondern sind es nicht wert, diskutiert zu werden. Mir persönlich tun solche Leute nur noch leid.

 

 

 
Veröffentlicht : 23/08/2023 6:39 am
heiopei, WEG and adler1906 reacted
(@steveradler)
Beiträge: 43
Trusted Member
 

@fanheld71 

Tschüss

 
Veröffentlicht : 23/08/2023 7:07 am
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1228
Noble Member
 

Gut, dass sich der Verein seine Heimstärke auch für diese Liga scheinbar bewahrt hat. Dieses Selbstbewusstsein, diese "Explosion" nach den Batmaz-Treffern wünsche ich mir auch in der Fremde, aktuell am nächsten Sonntag in Essen.

Für Sascha Hildmann hat es mich heute besonders gefreut. Wie viel Anspannung fiel da von ihm ab. Er hatte personell alles richtig gemacht:

Koulis ist angekommen und sollte -so leid es mir für Simon tut- auf dieser Position bleiben.

Oubeyapwa heute mit einer seiner besten Leistungen für den SCP. Bouchama ist ein Technik-Fuchs und kann ein Spiel führen.

Deters und Ghindovean haben heute ihre Einsatzzeiten bekommen, es hat sich für beide gelohnt - kein schlechter Auftritt. Batmaz braucht man gar nicht mehr hervorheben. Er hat mit seinen wunderschönen Treffern das Stadion zum "Kochen" gebracht.

Aber auch für Wooten hat es mich gefreut, dass er mit einem ähnlich schönen Tor wie Batmaz wieder auf sich aufmerksam gemacht hat. Seine Geste ging in Richtung: "Hey ich bin doch auch noch da -  Don't forget me!"

Letztendlich noch ein paar Worte zu Daniel Kyerewaa. Der Junge braucht noch Zeit. In der ersten Hälfte hatte er einige gute Szenen vor der Tribüne, wurde mit zunehmender Spielzeit aber ungenauer in seinem Spiel. Die richtige Position ist für ihn scheinbar immer noch nicht gefunden. Aber seine Zeit wird kommen, und Tore werden wir von ihm auch noch einige sehen - vielleicht ja schon am WE in Essen.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 8 Monaten von peter pan
 
Veröffentlicht : 23/08/2023 7:07 am
Relic, heiopei, Kleini and 3 people reacted
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 696
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @fanheld71

Uli, Du scheinst ja total der Menschenkenner zu sein! Ich hoffe, Du setzt „diese Qualifikation“ auch beruflich ein… .

Ist schon interessant, wie man hier niedergebrüllt und persönlich beleidigt wird, weil man eine andere Meinung vertritt, die einige wenige nicht zu passen scheint.

Aber das ändert nichts an meiner Meinung, die total reflektiert ist und sich faktisch-objektiv, zumindest mit meinem Fussballverständnis, erklären lässt.

 

Spieler kritisieren weil Sie am Spieltag nicht gut waren ist das eine.

Spieler nieder zu machen dazu die eigenen ist unterste Schublade. 

Spieler zu diffamieren ist mit Nichts und garnichts zu entschuldigen 

Dann lieber TSCHÜSS euch vermisst keiner.

 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 8 Monaten von szenekenna
 
Veröffentlicht : 23/08/2023 7:12 am
(@ich1906)
Beiträge: 1576
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @dike77

Wie in Bielefeld…Guter Beginn und du kriegst direkt ein Kackgegentor

Entschuldigung ist es eigentlich immer so, das wir bei Ecken gegen uns die Pfosten nicht besetzen? 

Ja ich weiß, in der Bundesliga Bayern, Dortmund etc machen das auch nicht.... Aber kann mir einer sinnvoll erklären warum? In der Kreisliga wird das überall gemacht und da hat man ja nicht mehr Spieler aufm Platz... Es ist doch so einfach und so wäre doch der Ingolstädter Treffer nicht gefallen oder?

 

 
Veröffentlicht : 23/08/2023 7:55 am
(@schweini)
Beiträge: 405
Reputable Member
 

Also beim 3:1 durch Wooten und bei den Szenen danach und der Jubellautstärke im Stadion, als gefühlt "alle Dämme brachen", musste ich direkt an das 4:2 durch Matt Taylor gegen Bremen im Pokal und die Szenen danach denken.

Geil auch die Szene mit Hilde nach dem 3:1. Der tanzt an der Seitenlinie wie ein Rennpferd, was losgelassen werden will, rum und man sieht, wie gerne er auf den Platz gerannt wäre, um mit der Spielertraube zu jubeln. Er blickt zum neben ihm stehenden Linienrichter, um sich gefühlt die Erlaubnis zu holen, auf den Platz zu rennen. Am Ende traut er sich aber nicht. Das waren Emotionen pur bei ihm, und lässt diesen auch freien Lauf. Und allein dafür mag ich ihn ungemein.

Der Verlauf des Spiels gestern KANN ganz wesentlich für die nächsten Spiele sein. Es liegt allein an der Mannschaft, diesen Drive mitzunehmen und in Selbstbewusstsein, Stärke und Konzentration umzusetzen. Ich hoffe es.

 

 
Veröffentlicht : 23/08/2023 8:05 am
Kleini reacted
(@schweini)
Beiträge: 405
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @ich1906

Veröffentlicht von: @dike77

Wie in Bielefeld…Guter Beginn und du kriegst direkt ein Kackgegentor

Entschuldigung ist es eigentlich immer so, das wir bei Ecken gegen uns die Pfosten nicht besetzen? 

Ja ich weiß, in der Bundesliga Bayern, Dortmund etc machen das auch nicht.... Aber kann mir einer sinnvoll erklären warum? In der Kreisliga wird das überall gemacht und da hat man ja nicht mehr Spieler aufm Platz... Es ist doch so einfach und so wäre doch der Ingolstädter Treffer nicht gefallen oder?

 

 

Na ja, gestern lag es aber nicht an den nicht besetzten Pfosten, sondern daran, dass niemand den Deichmann daran hinderte, den Ball mit dem Kopf zu verlängern und dann der Ball durch 4 oder 5 Mann hindurch ging. Da haben im Raum fast alle gepennt und wie Salzsäulen gestanden.

 

 
Veröffentlicht : 23/08/2023 8:08 am
Seite 6 / 10
Teilen: