Forum

3. Spieltag: SCP vs...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

3. Spieltag: SCP vs. Ingolstadt

143 Beiträge
44 Benutzer
113 Likes
3,732 Ansichten
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2365
Famed Member
 

Das war der Saisondosenöffner. Endlich belohnt man sich. Zweites Heimspiel wo der Gegner offensiv quasi kaltgestellt wird und man ein enormes Chancenplus hat.

Zum Personal:

Kyerewaa macht man mit der Position links einfach keinen Gefallen. Ich hoffe die Baustelle ist eh ab sonntag mit Lore wieder geschlossen, ansonsten bitte Deters. Ich tippe mal Kyerewaa hat links im Dortmunder Testspiel stark gespielt und deshalb hat es SH jetzt zweimal versucht. Bouchama auf der 10 und dann irgendwann mitte zweite Halbzeit für Kyerewaa tauschen, damit dieser gegen müde Gegner seine Geschwindigkeit ausspielen kann. Rechts erstmal weiter mit Oube versuchen, aber trotzdem auf dem Transfermarkt schauen.

Vorne mit Batmaz und Grodo beginnen. Ist kein Wego-Bashing, Batmaz ist einfach talentierter am Ball, das sieht man....

 
Veröffentlicht : 22/08/2023 9:16 pm
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1030
Noble Member
 

Soooo, und jetzt die Zahnlosen auf eigenem Platz weghauen 😊 ...Dritte Liga, wir sind da...

 
Veröffentlicht : 22/08/2023 9:26 pm
szenekenna reacted
(@fanheld71)
Beiträge: 152
Estimable Member
 

Kaum wurden wir von Wegkamp erlöst lief es!

Hätte Batmatz alle Spiele für Wegkamp gespielt, wären wir heute Tabellenführer.

Sorry, aber Wegkamp hat in der 3. Liga nichts zu suchen. In Bielefeld haben wir schon nur mit 10 Mann gespielt und gegen den bVB II hat er die Hundertprozentige auch nicht gemacht.

Hoffe, Hildmann hat das heute gesehen!

 
Veröffentlicht : 22/08/2023 9:55 pm
SCP-Fan06 reacted
(@treue-socke)
Beiträge: 414
Reputable Member
 

Hatte mal geschrieben,  es gibt Spieler die kommen in Liga 3 besser klar als in Liga 4, bin zufrieden dass Deters und Oubeyapwa hier noch spielen.  Was will man mehr verlangen was Oubeyapwa auf Rechts da abgerissen hat, er bringt alles mit. Natürlich gibt es  auch mal Kacktage. Koulis auch mit einem sehr beherzten Auftritt heute.  Das war einfach ein tolles Spiel heute .War wirklich schon zur Pause beeindruckt wie kombiniert wurde

 
Veröffentlicht : 22/08/2023 9:57 pm
Henk reacted
(@nickel-sg)
Beiträge: 470
Honorable Member
 

@fanheld71

Völlig unverschämt solch ein Kommentar. Wegkamp hatte in beiden vorherigen Spielen gute Abschlüsse und lediglich Pech . Heute den Elfer verschossen- ist auch schon anderen passiert. Dieses penetrante niedermachen von Spielern der eigenen Mannschaft kotzt mich an. Auch andere Spieler hatten in den beiden virherigen Spielen sowie auch heute Chancen die hätten drin sein müssen. Aber kein Spieler wird derart durch den Dreck gezogen wie Wegkamp. Das ist für mich nicht aktzeptabel! Wenn ich so einen Schrott lese ohne Wegkamp wären wir Tabellenführer und gegen Bielefeld mit 10 Mann gespielt reißt mir die Schnur. 

 
Veröffentlicht : 22/08/2023 10:10 pm
Kleini, Mike Red, WEG and 10 people reacted
(@fanheld71)
Beiträge: 152
Estimable Member
 

@nickel-sg 

Ich würde es nicht Pech, sondern Unvermögen nennen!

 

 

 
Veröffentlicht : 22/08/2023 10:19 pm
(@heiopei)
Beiträge: 534
Honorable Member
 

Kann auch nicht verstehen, wie man sich dermaßen respektlos gegenüber einem Spieler der eigenen Mannschaft äußert. Zudem identifiziert sich Wegkamp zu hundert Prozent mit dem SCP. Dass man sich nun erstmal Batmaz in der Startelf wünscht, kann man auch ausdrücken, ohne sich im Ton zu vergreifen. 

Ein verdient gewonnenes Spiel, in dem wirklich sehr ordentlich aufgetreten wurde. Ingolstadt hatte ich als Aufstiegskandidat viel stärker erwartet. Das war ja gar nichts. Kyerewaa und Oubeyapwa haben mir gut gefallen, wurden aber defensiv auch weniger beansprucht als in Bielefeld. Gerade Kyerewaa hat mir auf engem Raum sehr gut gefallen. Oubeyapwa super solide! Mrowca hat auf der 6 sehr gut mit Preißinger funktioniert und für mich war Bouchama auf der 10 der beste Spieler auf dem Platz. Der hat so viele Bälle behauptet. Das hat man auch gegen den BVB und gegen Bielefeld gesehen. Da kam er nur relativ spät rein. Für mich gehört er genauso in die Startelf wie vorerst Batmaz. Der hat mich im Gegensatz zu Bouchama heute das erste Mal überzeugt, aber mit den Toren sollte er sich erstmal weiter ausprobieren. Top Flanke von Deters bei dem 2:1 übrigens. Wenn Lorenz wiederkommt, hat man mit Oubeyapwa und Deters auf jeden Fall zwei Spieler, die man mal auf Außen bringen kann, auch wenn das vielleicht keine Lösungen für die ganze Saison sind. 

 
Veröffentlicht : 22/08/2023 10:24 pm
(@nickel-sg)
Beiträge: 470
Honorable Member
 

@fanheld71 

Du laberst so eine Sch.... gegen Dortmund war die Latte im Weg, in Bielefeld ging sein Schuss knapp vorbei. Was ist mit Bazolli, Grodo, Kyerewaa usw die viel klarere Chancen haben liegen lassen? Glaubst du es würde einem Spieler helfen wenn er ( wie teilweise auch bei FB ) derart durch den Dreck gezogen wird? Wenn man als Spieler solche Fans hat braucht man keind Feinde mehr....

 

 
Veröffentlicht : 22/08/2023 10:30 pm
Kleini reacted
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2365
Famed Member
 

Bzgl Wego mal die Schärfe rausnehmen. Grodo hat bisher noch größeres „Unvermögen“ gezeigt, aber es kriegt nur einer das Fett ab.

Ich denke Grodo/Batmaz werden nun erstmal beginnen. Das heißt nicht man muss bejubeln etc dass Wego nun ggfs erstmal draußen ist 

 
Veröffentlicht : 22/08/2023 10:35 pm
Nickel 1512 reacted
(@baghira1982)
Beiträge: 880
Noble Member
 

Fanheld... wäre da mal der Name Programm!!! Schon lange, lange nicht mehr so einen Mist lesen müssen!! Letzte Saison konnte Wego gefühlt aus jeder Lage schießen und der Ball war drin. Bisher hatte er verdammt viel Pech, ok der Elfmeter heute war schwach aber ansonsten hat er nicht eine 100% Chance verdaddelt. Das waren andere!! 

 
Veröffentlicht : 22/08/2023 10:37 pm
Kleini reacted
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1124
Noble Member
 

Der Kopfball heute war aber nah an einer 100-prozentigen Chance dran. Aber egal, wird ihn selbst am meisten ärgern und wir haben ja offensichtlich gute Alternativen!

 
Veröffentlicht : 22/08/2023 10:44 pm
(@waemser)
Beiträge: 30
Eminent Member
 

Unterirdisch was der fanheld hier ablässt.

 
Veröffentlicht : 22/08/2023 10:47 pm
Kleini reacted
(@waldlaeufer)
Beiträge: 583
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @nickel-sg

@fanheld71

Völlig unverschämt solch ein Kommentar. Wegkamp hatte in beiden vorherigen Spielen gute Abschlüsse und lediglich Pech . Heute den Elfer verschossen- ist auch schon anderen passiert. Dieses penetrante niedermachen von Spielern der eigenen Mannschaft kotzt mich an. Auch andere Spieler hatten in den beiden virherigen Spielen sowie auch heute Chancen die hätten drin sein müssen. Aber kein Spieler wird derart durch den Dreck gezogen wie Wegkamp. Das ist für mich nicht aktzeptabel! Wenn ich so einen Schrott lese ohne Wegkamp wären wir Tabellenführer und gegen Bielefeld mit 10 Mann gespielt reißt mir die Schnur. 

Gegen Ingolstadt haben wir nur 60 Minuten mit 10 Mann gespielt. 

Statt Latte war da halt der Torwart im Weg.

 

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 22/08/2023 10:47 pm
otte
 otte
(@otte)
Beiträge: 517
Prominent Member
 

Auch kämpferisch eine tolle Mannschaftsleistung. Nach den vielen Rückschlägen das Spiel noch so zu drehen war ganz großes Kino.

Schwach war eigentlich keiner.  Sehr stark fand ich Bouchama, was der für einen Radius hatte, unglaublich. Auch Koulis hat sich in Hz 2 immer mehr gesteigert. Endlich traute er sich mal über die Mittellinie.
 Diesmal haben wir uns „starkgewechselt“, auf der Bank ist trotz der Ausfälle noch viel Qualität vorhanden.

Neben den beiden Torschützen hat mich es auch für Deters gefreut, der vor dem 2:1 seinen großen Moment hatte. Hoffentlich auch sein persönlicher Brustlöser.

Einige Kommentare zu Wegkamp halte ich für ziemlich daneben. Es war ein Kackspiel für ihn, aber was soll denn jetzt diese Häme? Er wird für uns noch wichtig werden, gerne auch als Einwechselspieler.

Die Stimmung im Stadion war wieder großartig. An die Siegesfeierlichkeiten könnte ich mich gewöhnen. 
Und jetzt geht es nach Essen... 😎 

 

 
Veröffentlicht : 22/08/2023 10:48 pm
Kleini reacted
(@baghira1982)
Beiträge: 880
Noble Member
 

Und der nächste Troll, ausem Wald kommt er....

 
Veröffentlicht : 22/08/2023 10:49 pm
Seite 5 / 10
Teilen: