Forum

29. Spieltag: SCP v...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

29. Spieltag: SCP vs. Halle

135 Beiträge
35 Benutzer
102 Likes
2,251 Ansichten
(@ich1906)
Beiträge: 1576
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Jetzt habe ich es gerade auch auf Facebook gesehen, 11.354 Karten wurdne für den Heimbereich verkauft.😀👍

Interessant, das mit Anzahl ausverkaufter Spiele nur der 1860 vor uns ist... 👍 

https://www.kicker.de/3-liga/zuschauer

 

 
Veröffentlicht : 08/03/2024 2:02 pm
Kleini and Relic reacted
(@poelle)
Beiträge: 243
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @ich1906

Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Jetzt habe ich es gerade auch auf Facebook gesehen, 11.354 Karten wurdne für den Heimbereich verkauft.😀👍

Interessant, das mit Anzahl ausverkaufter Spiele nur der 1860 vor uns ist... 👍 

https://www.kicker.de/3-liga/zuschauer

 /quote]

Eigentlich ne Quatsch Tabelle. Dynamo natürlich einsammeln Spitze. Wie viele Zuschauer 60ig hätte wenn da noch ein paar mehr tausend reingehen würden, ist auch Spekulation, ebenso bei uns. 60zig hat "das Glück", dass die die Kapazitäten aus einem nicht vollständig benutzen Gästeblock auf andere Blöcke umlegen können, daher immer 15k, egal wie voll der Gästeblock ist. Einige Heimblöcke wurden wohl nur limitiert, weil maximal 15000 Zuschauer gelassen sind, auch wohl sonn Emissionsquatsch. Könnte jedesmal heulen, wenn ich Stadien in anderen Ländern teilweise mitten in Wohngebieten sehe und hier alten traditionsreichen Spielstätten das Leben schwer gemacht wird. Sei es bei uns mit der 20k Limitierung oder bei 60zig.

 

 
Veröffentlicht : 08/03/2024 2:29 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9466
Illustrious Member
 

Halle kommt mit breiter Brust nach Münster

https://www.kicker.de/werde-keine-luftspruenge-machen-ristics-warnung-und-halles-wiedergutmachung-1001205/artikel

Ich erwarte ein schwieriges und offenes Spiel, die Hallenser haben nach den beiden Siegen ein entsprechendes Selbstbewusstsein. Aufpassen müssen wir auf Baumann, sofern er - wie im Artikel zu lesen - nicht ausfällt. 

 
Veröffentlicht : 08/03/2024 8:25 pm
Westfalen Jo
(@westfalen-jo)
Beiträge: 209
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @kleini

Halle kommt mit breiter Brust nach Münster

https://www.kicker.de/werde-keine-luftspruenge-machen-ristics-warnung-und-halles-wiedergutmachung-1001205/artikel

Ich erwarte ein schwieriges und offenes Spiel, die Hallenser haben nach den beiden Siegen ein entsprechendes Selbstbewusstsein. Aufpassen müssen wir auf Baumann, sofern er - wie im Artikel zu lesen - nicht ausfällt. 

Duisburg hatte auch zwei Siege eingefahren. Wenn einer breite Brust haben kann, sind wir das. Eigentlich müsste unsere Brust so breit sein, dass der Adler aussieht wie ein Truthahn auf Doping.

 

 
Veröffentlicht : 08/03/2024 11:22 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9466
Illustrious Member
 

@westfalen-jo wer will dir da widersprechen? Ich wollte nur aussagen, dass man nicht meinen sollte, dass es morgen ein leichtes Spiel für uns wird, nur weil wir oben und die unten in der Tabelle stehen.

 
Veröffentlicht : 08/03/2024 11:30 pm
(@sport-club-muenster)
Beiträge: 139
Estimable Member
 

                            Schulze-Niehues

      Schad ------- Scherder ----- Koulis ----- Lorenz

Bouchama --- Mrowca --- Bazzoli --- Kyerewaa

                       Wegkamp.  --------   Batmaz

 

 

So dann vielleicht heute wenn die drei von der Presse genannten wirklich ausfallen sollten.

Kyerewaa sehr ich ja ansonsten lieber in der Mitte, aber da wüsste ich nicht wer auf dem Flügel in Frage käme.

Wegkamp etwas hinter Batmaz, lange bälle verlängern oder festmachen und für Malik dann ablegen. 

Vielleicht dann ja im letzten Drittel wieder starke Wechsel die uns dann wieder Jokertore bescheren 😎 

Viel Sonne, volle Hütte...drei Punkte hoffentlich auf der Heimseite.

 

 
Veröffentlicht : 09/03/2024 10:32 am
(@waldlaeufer)
Beiträge: 583
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @sport-club-muenster

                            Schulze-Niehues

      Schad ------- Scherder ----- Koulis ----- Lorenz

Bouchama --- Mrowca --- Bazzoli --- Kyerewaa

                       Wegkamp.  --------   Batmaz

 

 

So dann vielleicht heute wenn die drei von der Presse genannten wirklich ausfallen sollten.

Kyerewaa sehr ich ja ansonsten lieber in der Mitte, aber da wüsste ich nicht wer auf dem Flügel in Frage käme.

Wegkamp etwas hinter Batmaz, lange bälle verlängern oder festmachen und für Malik dann ablegen. 

Vielleicht dann ja im letzten Drittel wieder starke Wechsel die uns dann wieder Jokertore bescheren 😎 

Viel Sonne, volle Hütte...drei Punkte hoffentlich auf der Heimseite.

 

 
Bin zwar kein Wegkamp-Freund, aber wenn Johnny ausfällt, wäre das eine gangbare Alternative. Links-draußen könnte auch Deters spielen. Wahrscheinlich rechnet sich auch Bouchama große Chancen aus‼️

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 09/03/2024 10:42 am
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2365
Famed Member
 

Falls Ter Horst ausfällt glaube ich wir sehen Oube rechts hinten und Kyrewaa davor, falls Deters ausfällt und SH lässt die linke Seite so wie sie erfolgreich war. Sonst musst du auf beiden Seiten rumschieben.

Falls Grodo ausfällt würde ich mich nicht wundern wenn Steczyk startet, weil er Grodos Spiel besser kopieren kann als Wego.

 
Veröffentlicht : 09/03/2024 11:06 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9466
Illustrious Member
 

Schön, dass Hilde genug gute Alternativen hat um auf die etwaigen Ausfälle zu reagieren. Das sah doch auch schon mal anders aus. War es nicht im Herbst, wo sieben Spieler ausgefallen waren? 

 
Veröffentlicht : 09/03/2024 1:02 pm
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1079
Noble Member
 

Das Spiel heute ist für mich schwieriger als die drei Spiele gegen Dresden, Regensburg und in Ulm...

Bin gespannt auf unsere Aufstellung!

 
Veröffentlicht : 09/03/2024 4:49 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1147
Noble Member
 

Bouchama als Joker okay. Von Beginn an mal wieder unauffällig.

Kein Vergleich zu Deters...

 
Veröffentlicht : 09/03/2024 6:18 pm
ovi
 ovi
(@ovi)
Beiträge: 548
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @yannick1906

Bouchama als Joker okay. Von Beginn an mal wieder unauffällig.

Kein Vergleich zu Deters...

Da siehst du offensichtlich ein anderes Spiel.....

 

Bin nur aus Spaß hier!

 
Veröffentlicht : 09/03/2024 6:43 pm
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 698
Honorable Member
 

Mal eine Frage, ist jetzt Länderspielpause ? Weil ich denke das die Elf eine Pause nötig hat 

 
Veröffentlicht : 09/03/2024 7:40 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2365
Famed Member
 

Klassischer Arbeitssieg, bei dem du dann auch das Matchglück hast dass der Gegner seine 1-2 dicken Chancen eben nicht wegmacht...aber ohne viel Matchglück im Laufe einer Saison steigst du auch nicht auf. das ist ja auch der einzige Grund wieso regensburg immer noch da oben steht.

Ter Horst nun gesperrt, ich hoffe Böckle kann die Woche voll trainieren

Oube hat mir nach der Einwechslung nicht wirklich gefallen, viel zu viele leichte schnelle Ballverluste

 

Nun die Turner weghauen...

 
Veröffentlicht : 09/03/2024 7:41 pm
(@treue-socke)
Beiträge: 414
Reputable Member
 

Ich behaupte mal, ohne Bouchama hätten wir heute nicht gewonnen bei diesem zähen Spiel. Eher war ich etwas enttäuscht von Oubeyapwa,  war schon mal besser drauf.  Regensburg wird im nächsten Heimspiel gegen Halle auch Probleme kriegen.  Hatte eher schlechtes Gefühl heute umso erfreuter jetzt. Wieder paar Tage jetzt Zeit dass johnny sich auskurieren kann für 60. 

 
Veröffentlicht : 09/03/2024 7:45 pm
Seite 4 / 9
Teilen: