Forum

Nun offiziell: Sasc...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Nun offiziell: Sascha Hildmann bleibt Preußentrainer

10 Beiträge
9 Benutzer
6 Likes
463 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Nun offiziell: Sascha Hildmann bleibt Preußentrainer

War es nur eine Formsache? Vermutlich nicht. Aber der SC Preußen Münster hat den Vertrag mit Trainer Sascha Hildmann nun offiziell verlängert, auch Co-Trainer Louis Cordes bleibt an Bord. Da sich die ganze Sache ein paar Tage länger als erwartet hinzog, dürften beide Parteien nun aber aus Überzeugung „Ja“ gesagt haben.

https://www.100prozentmeinscp.de/nun-offiziell-sascha-hildmann-bleibt-preussentrainer/

 
Veröffentlicht : 06/03/2024 3:52 pm
Westfalen Jo
(@westfalen-jo)
Beiträge: 210
Reputable Member
 

Sehr schön. Freut mich, dass die Reise noch nicht vorbei ist.

 
Veröffentlicht : 06/03/2024 3:55 pm
(@baghira1982)
Beiträge: 886
Noble Member
 

Da wird wohl ein Batzen mehr zukünftig auf die Konten der Herrn Hildmann und Cordes überwiesen werden. Es sei gegönnt, verdient haben sie es!!!

 
Veröffentlicht : 06/03/2024 4:10 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1840
Noble Member
 

Logische und beste Entscheidung.

Auf das diese Reise noch lange nicht vorüber ist 

 
Veröffentlicht : 06/03/2024 4:18 pm
(@baghira1982)
Beiträge: 886
Noble Member
 

Unbefristet hätte ich aber besser gefunden 🤣😉

 
Veröffentlicht : 06/03/2024 4:21 pm
and4ros and Ich1906 reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9497
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @baghira1982

Unbefristet hätte ich aber besser gefunden 🤣😉

Was nicht ist, kann ja noch werden. Wenn man sich weiterhin so schätzt und man auch zusammen hält wenn es mal nicht so gut läuft - warum nicht?

 

 
Veröffentlicht : 06/03/2024 5:11 pm
mungo
(@mungo)
Beiträge: 655
Honorable Member
 

Freut mich total! Sehr gute Entscheidung.

"Im großen Ganzen haben wir das Spiel gewonnen.", Luca Schnellbacher

 
Veröffentlicht : 06/03/2024 6:32 pm
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1030
Noble Member
 

Ich bin auch froh...Endlich mal Kontinuität...und das mit einem tollen Trainer und Menschen,wie ich finde.

 
Veröffentlicht : 06/03/2024 7:17 pm
Mike Red, Kleini and Relic reacted
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 

Vor Jahren hat das Schicksal - es war gerade nichts anderes zur Hand - Pfälzer Grauburgunder zu Pumpernickel in einen Präsentkorb gelegt. Inzwischen mag man sich das eine ohne das andere nicht mehr vorstellen. 

Und obwohl weder ich Peter heiße, noch sie Hilde,  werde ich meine Frau gleich mal fragen, ob sie mit mir auch verlängern mag.

An einem solchen Tag scheint alles möglich. 

 
Veröffentlicht : 06/03/2024 8:09 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2323
Honorable Member
 

@wow 

Absolut köstlich ☺🤣

 
Veröffentlicht : 06/03/2024 8:54 pm
Teilen: