Forum

Pölle
@poelle
Reputable Member
Beigetreten: Jun 8, 2019
Last seen: Feb 24, 2024
Themen: 1 / Antworten: 202
Antwort
RE: 27. Spieltag: SCP - MSV Duisburg

Muss man aber schon Fair bleiben Preetz hat in der Halbzeit davon geredet, dass Preußen keine TorChance hatte. Er wird sich da kaum die Wiederholung...

Vor 4 Tagen
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Glaube ich nicht dran, dass da über 1200 Gästekarten weggehen, zumal die nur in MS verkauft werden, also auch irgendwelche Ortsnahen Hopper oder Touri...

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Gerade Rödinghausen wäre dann wohl ein Spiel, wo auch in Liga 4 Punkte gelassen werden, dass wissen wir wohl am besten.

Vor 3 Wochen
Antwort
RE: 24. Spieltag: Mannheim vs. SCP

Hab die komplette Stadiondiskussion in Mannheim jetzt nicht verfolgt. Aber das 25000er für ein 15000er herzugeben, würde ich jetzt auch nicht mittrage...

Vor 3 Wochen
Antwort
RE: 21. Spieltag: SCP vs. Bielefeld

Die gelbe war lächerlich und ganz klar von Klos provoziert. Er führt direkt aus und schießt Bouchama absichtlich an. So schnell konnte Bouchama da gar...

Vor 1 Monat
Antwort
RE: 21. Spieltag: SCP vs. Bielefeld

Wenn Grodowski seine Verarbeitungsqualitäten am Ball noch etwas verbessern sollte, wäre er wohl nicht zu halten. Schon lustig, wenn er an den Ball kom...

Vor 1 Monat
Antwort
RE: Spielplan

Ich sag mal so, die späten Sonntagstermine gehen gar nicht. Anstoß zwischen 13:30 Uhr und 15:00 Uhr finde ich ok. Ich meine das wir zu alten Oberliga ...

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: Fanshop & Merchandise

Original ist der aber nur mit dem Schreibfehler "Die Fans von Adlerhorst" oder irre ich mich da?

Vor 3 Monaten
Antwort
RE: 14. Spieltag: SCP vs. Ulm

Hmm, naja also ich hab eher den Eindruck gehabt er hält den Ulmer zurück. Aber egal, hat zum Glück keine weiteren Konsequenzen.

Vor 4 Monaten
Antwort
RE: 14. Spieltag: SCP vs. Ulm

Saß in Sichtweite in Block F, da war nichts, ich vermute mal der Schirri wollte einfach jemanden aus der Rudelbildung ne Gelbe zeigen, dass es Schaibo...

Vor 4 Monaten
Antwort
RE: 14. Spieltag: SCP vs. Ulm

What? Shaibou wollte eindeutig schlichten und wollte den Ulmer Spieler zurückhalten. Never war da die Absicht einer Tätlichkeit, Gelb fand ich sogar ü...

Vor 4 Monaten
Antwort
RE: 14. Spieltag: SCP vs. Ulm

Bei den Leistungen auch bei den Niederlagen, sollte der Klassenerhalt eigentlich sicher erreichbar sein. Wir scheinen einen breiten guten Kader zu hab...

Vor 4 Monaten
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Wann steht die Umbenennung von VFL in ÖVR ( Ökologische Volksrepublik) Osnabrück an? China ist da auch ganz weit vorne, was das Scoring seiner Bürger ...

Vor 4 Monaten
Antwort
RE: 12. Spieltag: Dresden vs. SCP

@olli23 Das Faul an Hauptmann, war nen normaler Zweikampf an der Auslinie. Klar war nen Faul, aber jetzt nicht im der Intensität, dass es beabsicht...

Vor 4 Monaten
Antwort
RE: Kommentar: Freut euch gefälligst! (Oder warum nicht?)

Das Bayern gegen Kiel in Runde 2 raus ist, ist noch nicht so lange her. Na klar ist die Wahrscheinlichkeit gegenüber anderen 1./2. ligisten deutlich g...

Vor 5 Monaten
Seite 1 / 14