Forum

29. Spieltag: SCP v...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

29. Spieltag: SCP vs. Halle

135 Beiträge
35 Benutzer
102 Likes
2,253 Ansichten
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9469
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @baghira1982

Kleini, ich schrieb nichts von Erwartungen!! Bei allem Respekt dem Team gegenüber erwarten darf man den Aufstieg, die Relegation oder Platz 4 NICHT!! Aber wir können es dem Team zutrauen und das ist UNSER ALLER PFLICHT!! Keine Erwartungen formulieren nur dran Glauben. Wenn wir 5, 6, oder 10 werden scheiß was drauf es IST eine geile Saison. Egal wie die ausgeht. 

Aber ich will die Kirsche auf der Torte und ich glaube das Team genauso!!

Baghira, man sieht doch schon an dieser Diskussion wie schmal der Grat ist. Allein wenn man sagt/schreibt "ich glaube daran" oder "ich traue es dem Team zu" dass unsere Mannschaft den Aufstieg packt, dann äußert man doch schon eine Erwartungshaltung. 

Ich werfe das niemandem vor, denn schließlich lebt der Fußball von allerlei Emotionen. Ich habe nur die Sorge, dass es das Team belastet statt antreibt. Otte hat nicht umsonst auf 2013 hingewiesen. Nach dem Sieg über Karlsruhe war man sich damals schon sicher den Aufstieg gepackt zu haben, zu sicher wie man dann erleben musste. Ich möchte nicht, dass diese Fehler wiederholt werden. Darum meine Bitte, im Umfeld - ob im Block oder hier im Forum - den Ball flach zu halten. 

Bitte bitte von Spiel zu Spiel denken, das Team positiv unterstützen, während der Spiele supportmässig alles raus hauen und schauen was dann dabei heraus kommt. 

 

 
Veröffentlicht : 07/03/2024 11:39 am
Ich1906 reacted
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 

Wer im gemütlichen Münster die eher niedlichen Anwandlungen von Erwartung nicht aushält, hat im Profifußball nichts zu suchen. 

An besten bleiben wir den kommenden Heimspielen fern. Nicht dass die Jungs von den Hoffnungen der Zuschauer quasi erdrückt werden. 

 
Veröffentlicht : 07/03/2024 2:13 pm
Warendorf-Wemser, Jones1906, Relic and 2 people reacted
Relic
(@relic)
Beiträge: 345
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @wow

Wer im gemütlichen Münster die eher niedlichen Anwandlungen von Erwartung nicht aushält, hat im Profifußball nichts zu suchen. 

An besten bleiben wir den kommenden Heimspielen fern. Nicht dass die Jungs von den Hoffnungen der Zuschauer quasi erdrückt werden. 

Ah, jetzt verstehe ich auch endlich, warum du mit deiner besseren Hälfte für den Fall, dass du zuhause bleiben musst, verlängern möchtest.😉🤠

 

 

Gib dem Luder ordentlich Puder! Kleiner Scherz am Rande, aber im Prinzip isses so!

 
Veröffentlicht : 07/03/2024 4:13 pm
Kleini, otte, Warendorf-Wemser and 1 people reacted
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @relic

Veröffentlicht von: @wow

Wer im gemütlichen Münster die eher niedlichen Anwandlungen von Erwartung nicht aushält, hat im Profifußball nichts zu suchen. 

An besten bleiben wir den kommenden Heimspielen fern. Nicht dass die Jungs von den Hoffnungen der Zuschauer quasi erdrückt werden. 

Ah, jetzt verstehe ich auch endlich, warum du mit deiner besseren Hälfte für den Fall, dass du zuhause bleiben musst, verlängern möchtest.😉🤠

 

 

Psst. Am Ende werden wir noch abgehört. 

 

 
Veröffentlicht : 07/03/2024 4:33 pm
(@scp-faff)
Beiträge: 309
Reputable Member
 

@kleini 

 

Du kommentierst doch 98% der Beiträge hier. Dann sollte dir die Diskussion in Richtung "am Ende stehen wir nach den Derbys ohne weitere Punkte da" doch noch in Erinnerung sein, oder? Ansonsten solltest du dir Sorgen machen.....

Leicht nachlesbar ist ebenfalls, dass ich dieses "Horrorszenario" damals aufgrund der ersten 20. Spieltage als sehr unrealistisch eingeschätzt habe. Trotz deiner -wieder einmal- sinnfreien Nachfrage, tust du mir nicht leid. Ich würde dir aber raten, vielleicht mal die Finger von der Tastatur zu lassen. Ist manchmal besser. 

 
Veröffentlicht : 07/03/2024 5:32 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2322
Honorable Member
 

Mal was anderes. Handelt es sich beim Spiel gegen Halle um ein Rotspiel ? Dürfte doch eigentlich nicht so sein und dementsprechend mehr Zuschauer sollten dann zugelassen sein 🤔 

 
Veröffentlicht : 07/03/2024 5:55 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1930
Estimable Member
 

@preussenfrank würde ich auch so annehmen.

Der SCP hat übrigens in den letzten 4 Spielen (Dortmund, Lübeck, Duisburg, Aue) jeweils exakt 3 Tore erzielt.

 
Veröffentlicht : 07/03/2024 6:02 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2365
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @preussenfrank

Mal was anderes. Handelt es sich beim Spiel gegen Halle um ein Rotspiel ? Dürfte doch eigentlich nicht so sein und dementsprechend mehr Zuschauer sollten dann zugelassen sein 🤔 

dürfte rot sein, weil sich da im harten Umfeld auch eine nicht geringe Anzahl an Kacknazis befindet. Fanfreundschaft mit Lok, die ziemlich bekannten Übergriffe in Connewitz…

und da wir ja eine deutschlandweit bekannte linksgrünversiffte Stadt sind… 🤐 

 

 
Veröffentlicht : 07/03/2024 6:52 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9469
Illustrious Member
 

@scp-faff ich habe nicht kommentiert, sondern gefragt. Um deinen Beitrag besser verstehen zu können. Ich verstehe nicht, wo da ein Problem besteht. Das wird man in einem Fanforum ja wohl machen dürfen. Wer hier etwas postet, der muss mit Nachfragen oder Diskussionen klar kommen. 

 
Veröffentlicht : 07/03/2024 7:58 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9469
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @dike77

Veröffentlicht von: @preussenfrank

Mal was anderes. Handelt es sich beim Spiel gegen Halle um ein Rotspiel ? Dürfte doch eigentlich nicht so sein und dementsprechend mehr Zuschauer sollten dann zugelassen sein 🤔 

dürfte rot sein, weil sich da im harten Umfeld auch eine nicht geringe Anzahl an Kacknazis befindet. Fanfreundschaft mit Lok, die ziemlich bekannten Übergriffe in Connewitz…

und da wir ja eine deutschlandweit bekannte linksgrünversiffte Stadt sind… 🤐 

 

Und die Cops sich dann hinter den tollen Sicherheitskonzepten der letzten Spiele verstecken können. 

 

 
Veröffentlicht : 07/03/2024 8:00 pm
(@nickel-sg)
Beiträge: 470
Honorable Member
 

Böckle fällt gegen Halle weiter aus 

Laut BILD plant Düsseldorf nächste Saison nicht mit ihm. Wird spekuliert das der Vertrag verlängert wird um dann die Leihe weiter zu verlängern. 

 
Veröffentlicht : 07/03/2024 11:34 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2322
Honorable Member
 

Es handelt sich morgen um ein Gelbspiel, daher werden rund 12.000 Zuschauer im Stadion sein.

 
Veröffentlicht : 08/03/2024 12:14 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2622
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @preussenfrank

Es handelt sich morgen um ein Gelbspiel, daher werden rund 12.000 Zuschauer im Stadion sein.

Wenn ich davon ausgehe das aus Halle etwa rund 500 Fans mit anreisen, müssten dann ja rund 11.500 Heimfans eine Karte gekauft haben. 

 

 
Veröffentlicht : 08/03/2024 12:34 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2622
Famed Member
 

Jetzt habe ich es gerade auch auf Facebook gesehen, 11.354 Karten wurdne für den Heimbereich verkauft.😀👍

 
Veröffentlicht : 08/03/2024 1:03 pm
Marius
(@marius)
Beiträge: 1254
Noble Member
Themenstarter
 

Soeben auf der PK:

Wir hatten diese Woche mit Joel Grodowski und Jano ter Horst zwei Sorgenkinder, bei ihnen müssen wir noch abwarten. Ansonsten sind alle fit, wir hatten eine gute Trainingswoche.

48167

 
Veröffentlicht : 08/03/2024 1:50 pm
Kleini reacted
Seite 3 / 9
Teilen: