Forum

SCP-FaFF
@scp-faff
Reputable Member
Beigetreten: Jun 10, 2019
Last seen: Jun 17, 2024
Themen: 0 / Antworten: 318
Antwort
RE: Kader/Transfers 24/25

@carri-on Das soll BITTE niemand erwarten! Für Wegkamp/Wooten war auch die Regionalliga die Grenze. Genauso können Batmaz/Grodowski eventuell eine ...

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: Was bringt die neue Saison ?

Ich hoffe, dass wir 24/25 nutzen um uns besser aufzustellen. Die ungenutzte Chance durch einen gescheiten Fanshop die auf der Straße liegenden Taler e...

Vor 3 Wochen
Antwort
RE: Kader/Transfers 24/25

Wenn man Blöckle halten/holen kann, sollte man dies tun. Dass er in dem Alter nicht ohne Fehler agiert sollte bei dem Potential zu vernachlässigen sei...

Vor 3 Wochen
Antwort
RE: 36. Spieltag: SCP vs. Saarbrücken

Alles Wahnsinn! Mein Wunsch war, dass zumindest EINE der drei Mannschaften keine 3 Punkte holt und dann verlieren alle 3! Selbst wenn es morgen sch...

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: U17 Saison 2023/24

Leider gab es gestern gegen den BVB II auch "nur" einen Punkt. Somit sind wir 5 Punkte hinter Verl bei 2 Spielen weniger. Bleibt spannend!

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: Kader/Transfers 24/25

@waldlaeufer Für ne Drittligasaison ne gute Verstärkung 😉

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: 35. Spieltag: Viktoria Köln vs. SCP

Zum Thema Sturm: Batmaz fand ich gestern nicht schlecht. Macht viel für das Spiel und presst wesentlich mehr als Grodowski. Sorry, der scheint seit Au...

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: 35. Spieltag: Viktoria Köln vs. SCP

Interessante Einschätzung unserer Truppe dort im Forum 😉

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: Kader/Transfers 24/25

Mein Gott...was einige mittlerweile ein Anspruchsdenken an den Verein haben ! Es steht doch noch gar nicht fest, ob er ggf. seine Karriere fortsetzen ...

Vor 2 Monaten
Seite 1 / 22