Forum

22. Spieltag: Ingol...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

22. Spieltag: Ingolstadt vs. SCP

82 Beiträge
25 Benutzer
61 Likes
1,385 Ansichten
(@nickel-sg)
Beiträge: 469
Honorable Member
 

Punkt in Ingolstadt kann man mitnehmen.  Insbesondere wenn man die letzte Viertelstunde der ersten Halbzeit bedenkt kann man damit zufrieden sein.

 
Veröffentlicht : 24/01/2024 9:56 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2311
Famed Member
 

Bzgl der ersten 15 Minuten: Hätte hätte Fahrradkette

Punkt in Ingolstadt in einer englischen Woche geht in Ordnung. Da werden nicht viele andere Dreier holen

und den Vorsprung auf Blödefeld ausgebaut

 
Veröffentlicht : 24/01/2024 9:56 pm
(@paralipomena)
Beiträge: 471
Reputable Member
 

Den Punkt nehm ich gerne mit. 

 
Veröffentlicht : 24/01/2024 9:57 pm
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 695
Honorable Member
 

Der Punkt ist gut auch wenn die Vorlage zum 1:1 Schulmäßig war, 

 Noch 5 Siege bis zum Klassenerhalt 

Glaube das ein Ostwestfalen Verein sich darüber freuen würde.....

 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Monaten von szenekenna
 
Veröffentlicht : 24/01/2024 10:04 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 

Richtig cooler Auswärtspunkt. Klasse eingestellt iin der zweiten HZ. Danke an die Auswärtsfahrer. 

 
Veröffentlicht : 24/01/2024 10:09 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @szenekenna

Der Punkt ist gut auch wenn die Vorlage zum 1:1 Schulmäßig war 

Sonderschulmäßig. 

 

 
Veröffentlicht : 24/01/2024 10:10 pm
(@baghira1982)
Beiträge: 879
Noble Member
 

Glücklicher Punkt. Ist ok. 

 
Veröffentlicht : 24/01/2024 10:11 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9428
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @dike77

Der Magenta-Heini ist gut informiert, aber ist auch mal eine harte Labertasche

Stimmt, aber mir hat 's gefallen. Im Gegensatz zu manch einem, der sich wie das Fan TV des Gegners anhörte.

 

 
Veröffentlicht : 24/01/2024 10:12 pm
Marius
(@marius)
Beiträge: 1249
Noble Member
Themenstarter
 

Veröffentlicht von: @baghira1982

Glücklicher Punkt. Ist ok. 

Wobei wir durchaus auch sehr gute Chancen hatten wieder auf 1:2 zu erhöhen. Ich finde, dass das Unentschieden gerecht ist. 

 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Monaten von Marius

48167

 
Veröffentlicht : 24/01/2024 10:13 pm
Kleini reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9428
Illustrious Member
 

Ein leistungsgerechtes Ergebnis. Zuerst hätten wir höher führen können. Danach Ingolstadt überlegen, aber ohne die Vorlage von Bouchama... Die zweite Halbzeit war dann wieder ausgeglichen, auch was die Chancen betrifft. 

Guter Schiedsrichter heute 👍 

Noch was: 4 Punkte in den beiden Spielen gegen einen selbsternannten Aufstiegsanwärter sind aller Ehren wert! 

 
Veröffentlicht : 24/01/2024 10:15 pm
Adler-2000, Mike Red, wild on wheels and 2 people reacted
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @kleini

Veröffentlicht von: @dike77

Der Magenta-Heini ist gut informiert, aber ist auch mal eine harte Labertasche

Stimmt, aber mir hat 's gefallen. Im Gegensatz zu manch einem, der sich wie das Fan TV des Gegners anhörte.

 

Hat das Preußengen schön rübergebracht. Hin und wieder hats mein Herz erwärmt. 

 

 
Veröffentlicht : 24/01/2024 10:17 pm
Kleini reacted
Meecrob
(@meecrob)
Beiträge: 308
Reputable Member
 

Wir stellen aktuell das beste Sturmduo der Liga!

-monasterium westphaliae metropolis-

 
Veröffentlicht : 24/01/2024 10:27 pm
Mike Red reacted
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2599
Famed Member
 

Nach dem Abpfiff wurde unser Simon Scherder, auch Samson Schräder genannt, noch von den Preußenfans für sein 250. Pflichtspiel für den SCP gefeiert. Olli Foster hatte wirklich einen Narren an ihm gefressen.😂

Erst hatte ich gedacht oh Gott, der Olli, der Olli, der Olli Foster kommentiert. Aber er hat es wirklich sehr gut gemacht. Selten war ein Kommentator und dann noch aus Bayern, so gut über unseren Club informiert. Und er hatte auch ein Herz für uns als Traditionsverein. Wie oft hat er eigentlich unsere Fans gelobt, dass sie trotz Bahnstreik und vollen Autobahnen an einem Mittwochabend doch noch recht zahlreich im Gästeblock anwesend waren. Das will er einfach so sehen, hatte man das Gefühl. 

Zum Spiel, sehr guter Anfang, leider nicht mit dem zweiten oder sogar dritten Tor nachgelegt. Ingolstadt schien noch im Audiwerk auf der Schicht gewesen zu sein. Die waren überhaupt nicht auf dem Platz. Sie wurden von dem Geniestreich von Yassine Bouchama dann aus ihrer Lethagie geweckt. Man war das ein Zauberpass genau in die Schnittstelle der Innenverteidigung. 🙈

Dann hatten wir in einigen Szenen auch sehr viel Glück, aber auch das Können von Max Schulze Niehues und Simon Scherder. Jano ter Horst musste in der ersten Hälfte das ein oder andere Mal Lehrgeld gegen Testroet zahlen, hatte sich aber im Laufe des Spiels immer besser zurecht gefunden. Zum Ende der ersten Hälfte dann noch eine gute Chance für den SCP.

Die zweite Halbzeit war dann doch weniger aufregend. Beide Mannschaften waren viel diziplinierter und ließen so gut wie nichts mehr zu. Am Ende dann ein leistungsgerechtes Unentschieden für mich.

Wie Kleini es bereits angemerkt hatte, es war heute vom Schiedsrichter Felix Prigan aus Deizisau, muss wohl ein Kaff im Südwesten sein, eine sehr gute Leistung. Er kam in einer stets fairen Partie sogar ohne eine gelbe Karte aus. 👍

Den Abend rundete dann noch ein Verein aus einer Puddingstadt ab. Der Derbyverlierer betrieb Wiedergutmachung und verlor auf eigenen Platz gegen die Spatzen mit 0:2.😂

 
Veröffentlicht : 24/01/2024 10:32 pm
Eagle-Rider, Warendorf-Wemser, szenekenna and 4 people reacted
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2316
Famed Member
 

Bin zufrieden, jetzt Essen weghauen und alles ist gut ...

 
Veröffentlicht : 24/01/2024 10:34 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1938
Noble Member
 

Nicht verloren und einen Punkt (verdient) eingefahren ! Weiter, weiter, immer weiter bis zu den 40 Punkten. Dann mal schauen. Sonntag bitte nachlegen... 😎 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 24/01/2024 10:35 pm
Seite 4 / 6
Teilen: