Forum

21. Spieltag: SCP v...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

21. Spieltag: SCP vs. Bielefeld

178 Beiträge
42 Benutzer
78 Likes
6,609 Ansichten
otte
 otte
(@otte)
Beiträge: 519
Prominent Member
 

Veröffentlicht von: @preussenfrank

L3o mit viel Lob für Grodowski, zu recht !

https://www.liga3-online.de/fuenf-erkenntnisse-aus-dem-derby-zwischen-muenster-und-bielefeld/

 

Und Kniat bekommt wegen seiner unglücklichen Auswechselungen auch sein Fett weg. 

 

 
Veröffentlicht : 22/01/2024 12:50 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1149
Noble Member
 

Mrowca hat sich gestern das Außenband angerissen. Fällt somit ohnehin aus.

 
Veröffentlicht : 22/01/2024 1:35 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 

Die erste Halbzeit hat wohl schon bei einigen früher angefangen. 

Außerdem bemalten beide Fanlager im Vorfeld Züge mit Graffiti. Im Vorfeld des Spiels soll es zudem noch zu einer Drittortauseinandersetzung beider Fanlager mit gekommen sein. Daran war offenbar eine dreistellige Anzahl an Personen beteiligt. (Faszination Fankurve, 22.01.2024)

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 22/01/2024 1:36 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2326
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @yannick1906

Mrowca hat sich gestern das Außenband angerissen. Fällt somit ohnehin aus.

So ein Mist, laut Hilde sogar wochenlang. 

 

 
Veröffentlicht : 22/01/2024 2:53 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2241
Noble Member
 

Howdy ist auch wieder aufgewacht. 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 22/01/2024 3:27 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1937
Estimable Member
 

Mir ist gestern noch äußerst positiv aufgefallen, dass die Spieler beider Seiten sehr fair waren. Keine groben und überharten Fouls und v.a. kein Gestänker, Gezicke oder andere Kinderkacke. Am Ende klatscht man sich ab, fertig.

 
Veröffentlicht : 22/01/2024 4:14 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9502
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Mir ist gestern noch äußerst positiv aufgefallen, dass die Spieler beider Seiten sehr fair waren. Keine groben und überharten Fouls und v.a. kein Gestänker, Gezicke oder andere Kinderkacke. Am Ende klatscht man sich ab, fertig.

Das Klos nach einem Freistoßpfiff den einen Meter vor ihm stehenden Bouchama volle Pulle anschießt um eine gelbe Karte zu provozieren, welche er dann auch bekam, fällt allerdings genauso wenig darunter wie die mit Gelb geahndete Schwalbe und der provokante Torjubel der Gästespieler vor Block L.

 

 
Veröffentlicht : 22/01/2024 5:08 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1840
Noble Member
 

Klos ist ein Arschloch und Bouchama hätte es genauso gemacht. DERBY nennt sich sowas.

 

Apropos Krieger: Fandet ihr auch, das nach seiner Einwechselung das Preußenspiel strukturierter wirkte?

 
Veröffentlicht : 22/01/2024 5:23 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2376
Famed Member
 

Klos ist ein armseliger Penner, der nonstop Karten und Platzverweise versucht zu provozieren und sich danach als Opfer vor die Kamera stellt. Die Sache mit Vollath in der Hinrunde war zb so lächerlich.

soll im Pokal nicht gegen uns treffen und sich dann endlich verpissen. Obwohl Oberliga nach Abstieg und Insolvenz schafft er noch sportlich 

 
Veröffentlicht : 22/01/2024 5:34 pm
Kleini reacted
mungo
(@mungo)
Beiträge: 655
Honorable Member
 

@hauer 

Absolut! War meiner Meinung nach viel besser als Lorenz. Mir hat Lore ehrlich gesagt aber auch überhaupt nicht gut gefallen. Vorne nicht präsent und zu oft behäbig nach hinten getrabt. Bouchama hat sich wie immer reingehauen und meiner Meinung mit dafür gesorgt, dass das Spiel ruhig nach Hause gespielt wurde.

"Im großen Ganzen haben wir das Spiel gewonnen.", Luca Schnellbacher

 
Veröffentlicht : 22/01/2024 6:37 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @hauer

Klos ist ein Arschloch und Bouchama hätte es genauso gemacht. DERBY nennt sich sowas.

 

Apropos Krieger: Fandet ihr auch, das nach seiner Einwechselung das Preußenspiel strukturierter wirkte?

Ja!

 

 
Veröffentlicht : 22/01/2024 7:20 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9502
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @hauer

Klos ist ein Arschloch und Bouchama hätte es genauso gemacht. DERBY nennt sich sowas.

Dann widersprich dem Wemser mit seinen "sehr fairen Spielern" 😉 

 

 
Veröffentlicht : 22/01/2024 8:08 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9502
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @mungo

@hauer 

Absolut! War meiner Meinung nach viel besser als Lorenz. Mir hat Lore ehrlich gesagt aber auch überhaupt nicht gut gefallen. Vorne nicht präsent und zu oft behäbig nach hinten getrabt. Bouchama hat sich wie immer reingehauen und meiner Meinung mit dafür gesorgt, dass das Spiel ruhig nach Hause gespielt wurde.

Es ist immer leichter zu glänzen, wenn das ganze Team das Spiel beherrscht, in Führung liegt und zudem den Wind im Rücken hat.

 

 
Veröffentlicht : 22/01/2024 8:10 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9502
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @standfussballer

Howdy ist auch wieder aufgewacht. 

Im Winter ist es langweilig im Wald. 😆 

 

 
Veröffentlicht : 22/01/2024 8:15 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9502
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @yannick1906

Mrowca hat sich gestern das Außenband angerissen. Fällt somit ohnehin aus.

So ein Mist. Laut Hilde auch noch bei der letzten Aktion. Gute Besserung!

 

 
Veröffentlicht : 22/01/2024 8:16 pm
Seite 11 / 12
Teilen: