Forum

Preußen-Presse 2024...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Preußen-Presse 2024: Samstag, 27. April

190 Beiträge
21 Benutzer
182 Likes
14 K Ansichten
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1701
Noble Member
Themenstarter
 

Heute ist Samstag, 27. April 2024. Heute ist Tag der Gummibären und Spieltag.

Zitat des Tages:

"Man holt nicht automatisch Punkte, nur weil die Bayern verlieren. Wir spielen ja nicht Elf gegen Null." Julian Nagelsmann (Quelle: https://www.fussballdaten.de/sprueche/)

 

Preußen-Presse:

WN:

https://www.wn.de/sport/lokalsport/preussen-muenster/lukas-frenkert-von-preussen-muenster-zum1-fc-bocholt-und-wieder-zurueck-2965128 (+)

https://www.wn.de/sport/lokalsport/preussen-muenster/scp-nicolai-remberg-holstein-kiel-preussenstadion-bundesliga-aufstieg-2963803

https://www.wn.de/sport/lokalsport/preussen-muenster/preussen-muenster-rw-essen-peter-niemeyer-yassine-bouchama-2964599

https://www.wn.de/sport/lokalsport/preussen-muenster/sascha-hildmann-aufstieg-viktoria-koeln-stephan-kuesters-alexander-hahn-2964822

 

Bild:

https://www.bild.de/sport/fussball/ploetzlich-auf-preussen-bank-scherder-haelt-die-fuesse-still-662b9ec65ab70411bca4c441

 

Kicker:

https://www.kicker.de/harter-weg-bis-hierher-strassenfussballer-bouchama-verlaengert-in-muenster-1019175/artikel

 

Liga3-online:

https://www.liga3-online.de/drittliga-zulassung-gruenes-licht-auch-fuer-dynamo-hfc-und-muenster/

https://www.liga3-online.de/strassenfussballer-yassine-bouchama-bleibt-ein-adlertraeger/

 

Nullsechs:

https://www.nullsechs.de/2024/04/26/jetzt-zaehlts/

 

Fanprojekt/Fangemeinschaft:

-

 

WDR:

-

 

Reviersport:

https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a604347---3-liga-67-spiele-elf-tore-essener-junge-bleibt-bei-preussen-muenster.html

 

100% mein SCP:

-

 

HP vom SCP:

https://scpreussen-muenster.de/news/yassine-bouchama-bleibt-ein-preusse/

https://scpreussen-muenster.de/news/mitgliedervorverkauf-fuer-das-letzte-auswaertsspiel-in-verl/

https://scpreussen-muenster.de/news/u23-trifft-auf-den-veraenderten-tus-boevinghausen/

https://scpreussen-muenster.de/news/guidecom-tribuenentalk-folge-3-mit-christian-pander/

 

Heute vor... (preussenfieber.de):

55 Jahren: Lüner SV - SCP 1:2

45 Jahren: SCP - RW Essen 1:1

38 Jahren: SCP - Hellweg Lütgendortmund 0:0

22 Jahren: Erzgebirge Aue - SCP 3:0

16 Jahren: VfL Bochum II - SCP 0:1

11 Jahren: RW Erfurt - SCP 1:1

Wünsche euch allen einen schönen Tag 🙂

Dieses Thema wurde geändert Vor 2 Monaten 15 mal von SCP-Fan06
Dieses Thema wurde geändert Vor 1 Monat 15 mal von SCP-Fan06
Dieses Thema wurde geändert Vor 4 Wochen 6 mal von SCP-Fan06
Dieses Thema wurde geändert Vor 3 Wochen 9 mal von SCP-Fan06
Dieses Thema wurde geändert Vor 2 Wochen 8 mal von SCP-Fan06
Dieses Thema wurde geändert Vor 1 Woche 4 mal von SCP-Fan06
Dieses Thema wurde geändert Vor 7 Tagen von SCP-Fan06
Dieses Thema wurde geändert Vor 6 Tagen von SCP-Fan06
Dieses Thema wurde geändert Vor 5 Tagen von SCP-Fan06
Dieses Thema wurde geändert Vor 4 Tagen von SCP-Fan06
Dieses Thema wurde geändert Vor 3 Tagen von SCP-Fan06
Dieses Thema wurde geändert Vor 2 Tagen von SCP-Fan06
Dieses Thema wurde geändert Vor 16 Stunden von SCP-Fan06

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 01/01/2024 6:49 am
Mike Red reacted
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1701
Noble Member
Themenstarter
 

Heute ist Montag, 1. Januar 2024. Heute ist Neujahr.

Zitat des Tages: "Ich hatte in Liverpool auch schlechte Zeiten. Ein Mal sind wir Zweiter geworden." Bob Paisley (Quelle: https://www.fussballdaten.de/sprueche/)

Preußen-Presse:

WN:

https://www.wn.de/sport/lokalsport/muenster/stadtmeisterschaften/hallenfussball-preussen-muenster-fc-gievenbeck-stadtis-2891882

 

Bild:

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/preussen-coach-unerreichbar-hildmanns-handy-ueber-bord-86589172.bild.html

 

Kicker:

-

 

Liga3-online:

-

 

Nullsechs:

https://www.nullsechs.de/2023/12/31/saisonspende-500-e-fuer-drei-gute-zwecke/

 

Fanprojekt:

-

 

WDR:

-

 

Reviersport:

-

 

100% mein SCP:

https://www.100prozentmeinscp.de/weitere-kapitalerhoehung-beim-sc-preussen-muenster-ist-offiziell/

 

HP vom SCP:

-

 

Wünsche euch allen einen schönen Tag 🙂

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 01/01/2024 6:49 am
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2319
Honorable Member
 

Doppelt gemoppelt hält besser 😉? Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir und allen anderen Foristen.

 
Veröffentlicht : 01/01/2024 10:46 am
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2319
Honorable Member
 

Besonders an's Herz legen möchte ich euch den o.g. Bericht von nullsechs.de. Wieder mal eine gute Aktion von Sven 👍.

 
Veröffentlicht : 01/01/2024 11:09 am
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1701
Noble Member
Themenstarter
 

Heute ist Dienstag, 2. Januar 2024. Heute ist Tag des Schweizer Käse.

Zitat des Tages: "Man braucht Tore, um Spiele zu gewinnen." Heiko Herrlich (Quelle: https://www.fussballdaten.de/sprueche/)

Preußen-Presse:

WN:

https://www.wn.de/sport/lokalsport/muenster/trainingsstart-noch-ohne-neuen-hecht-im-teich-des-sc-preussen-muenster-2892339

 

Bild:

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/praktikum-bei-preussen-daube-macht-den-sportfachwirt-86599938.bild.html

 

Kicker:

-

 

Liga3-online:

-

 

Nullsechs:

-

 

Fanprojekt:

-

 

WDR:

-

 

Reviersport:

-

 

100% mein SCP:

-

 

HP vom SCP:

-

 

Wünsche euch allen einen schönen Tag 🙂

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 02/01/2024 1:18 am
Mike Red reacted
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1701
Noble Member
Themenstarter
 

Heute ist Mittwoch, 3. Januar 2024. Heute ist Feiertag des Schlafens.

Zitat des Tages: "Inzaghi war der Torschütze. Wenigstens war es nicht del Piero." Jörg Wontorra (Quelle: https://www.fussballdaten.de/sprueche/)

Preußen-Presse:

WN:

https://www.wn.de/sport/lokalsport/muenster/sportlerwahl-muenster/sportlerwahl-muenster-2023-nominierte-kandidaten-abstimmung-wahl-voting-gewinnspiel-2890710 (die 1. Mannschaft steht wenig überraschend zur Wahl)

https://www.wn.de/sport/lokalsport/preussen-muenster/scp-training-verletzte-grote-schad-transfers-niemeyer-2892787 (+)

 

Bild:

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/preussen-start-ohne-knipser-batman-zu-schwach-auf-der-brust-86611830.bild.html

 

Kicker:

-

 

Liga3-online:

-

 

Nullsechs:

-

 

Fanprojekt:

-

 

WDR:

-

 

Reviersport:

-

 

100% mein SCP:

-

 

HP vom SCP:

-

 

Wünsche euch allen einen schönen Tag 🙂

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 03/01/2024 1:09 am
Mike Red reacted
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1701
Noble Member
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1701
Noble Member
Themenstarter
 

Heute ist Freitag, 5. Januar 2024. Heute ist Tag der Drehbuchautoren.

Zitat des Tages: "Der geht auch nur, wenn man es kann." Wolff-Christoph Fuß (Quelle: https://www.fussballdaten.de/sprueche/)

Preußen-Presse:

WN:

https://www.wn.de/sport/lokalsport/preussen-muenster/scp-batista-meier-sandhausen-transfers-dritte-liga-2894139

 

Bild:

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/re-start-bei-preussen-schad-plant-derby-comeback-86638750.bild.html

 

Kicker:

-

 

Liga3-online:

-

 

Nullsechs:

-

 

Fanprojekt:

-

 

WDR:

-

 

Reviersport:

-

 

100% mein SCP:

-

 

HP vom SCP:

-

 

Wünsche euch allen einen schönen Tag 🙂

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 05/01/2024 1:00 am
Mike Red reacted
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1701
Noble Member
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1701
Noble Member
Themenstarter
 

Heute ist Sonntag, 7. Januar 2024. Heute ist Tag der Fossilien und alten Steine.

Zitat des Tages: "Tore zu schießen, ist wie Liebe machen. Jeder kann es, aber niemand tut es so wie ich." Alfredo di Stefano (Quelle: https://www.fussballdaten.de/sprueche/)

Preußen-Presse:

WN:

https://www.wn.de/sport/lokalsport/preussen-muenster/preussen-muenster-cambuur-leeuwarden-hildmann-heil-schad-grote-schulze-niehues-marcello-romano-marlon-schmitz-2895091

 

Bild:

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/test-0-1-gegen-cambuur-preussen-noch-mit-luft-nach-oben-86657240.bild.html

 

Kicker:

-

 

Liga3-online:

-

 

Nullsechs:

-

 

Fanprojekt:

-

 

WDR:

-

 

Reviersport:

https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a600598---preussen-muenster-niederlage-gegen-niederlaender-grote-wieder-dabei-ex-etb-stuermer-durfte-ran.html

 

100% mein SCP:

https://www.100prozentmeinscp.de/01-gegen-cambuur-mit-schad-und-grote-im-ersten-testspiel/

 

HP vom SCP:

https://scpreussen-muenster.de/news/01-niederlage-zum-jahresauftakt-beim-niederlaendischen-zweitligisten/

https://scpreussen-muenster.de/news/frostiger-testspielauftakt-in-den-niederlanden/

 

Wünsche euch allen einen schönen Tag 🙂

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 07/01/2024 1:44 am
Mike Red reacted
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2319
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @scp-fan06

Heute ist Sonntag, 7. Januar 2024. Heute ist Tag der Fossilien und alten Steine.

Man könnte auch sagen: Heute ist Tag des Preußenstadions ☺

 

 
Veröffentlicht : 07/01/2024 10:14 am
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1836
Noble Member
 

Oder Otte hat Geburtstag…..

 
Veröffentlicht : 07/01/2024 1:22 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2359
Famed Member
 

Die Fossilien die man im Stadion gefunden hat waren ottes Blasensteine an der alten Klagemauer

 
Veröffentlicht : 07/01/2024 4:56 pm
Kleini reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9461
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @dike77

Die Fossilien die man im Stadion gefunden hat waren ottes Blasensteine an der alten Klagemauer

Wer hat da nicht gestanden? Die war legendär! 😆 

 

 
Veröffentlicht : 07/01/2024 6:55 pm
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1701
Noble Member
Themenstarter
 

Heute ist Montag, 8. Januar 2024. Heute ist Tag des Schaumbades.

Zitat des Tages: "Wir haben uns dilettantisch wie eine Schülermannschaft angestellt, wobei ich nichts gegen Schüler habe." Friedhelm Funkel (Quelle: https://www.fussballdaten.de/sprueche/)

Preußen-Presse:

WN:

https://www.wn.de/sport/lokalsport/preussen-muenster/preussen-muenster-sc-cambuur-sascha-hildmann-dennis-grote-dominik-schad-fedde-de-jong-gerrit-wegkamp-2895452

 

Bild:

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/neuer-preussen-rueckschlag-doch-ogi-bleibt-weiter-optimist-86665730.bild.html

 

Kicker:

-

 

Liga3-online:

-

 

Nullsechs:

-

 

Fanprojekt:

-

 

WDR:

-

 

Reviersport:

-

 

100% mein SCP:

-

 

HP vom SCP:

-

 

Wünsche euch allen einen schönen Tag 🙂

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 08/01/2024 1:09 am
Mike Red reacted
Seite 1 / 13
Teilen: