Forum

1 Stadt steigt auf ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

1 Stadt steigt auf Teil 2??

10 Beiträge
8 Benutzer
12 Reactions
553 Ansichten
(@baghira1982)
Beiträge: 990
Noble Member
Themenstarter
 

Weiß irgendwer ob etwas ähnliches geplant ist? Wurde im Laufe der Saison Material gesammelt? Ich weiß, noch etwas früh aber es ist alles möglich.

 
Veröffentlicht : 20/03/2024 5:35 pm
Meecrob
(@meecrob)
Beiträge: 309
Reputable Member
 

Sorry vorab, ich will wirklich nicht auf Krampf die Spaßbremse spielen und jeder kanalisiert seine Euphorie auf seine Art - aber dieser Thread kommt - genauso wie der benachbarte „Aufstieg 2024 - einfach viel zu früh. Wir standen meines Wissens nach noch nicht einmal auf einem Aufstiegsplatz, haben uns diese starke Verfolgersituation hart erarbeitet und sollten alle mal mit dem Wort „Aufstieg“ etwas zurückhaltend sein (meiner Meinung nach).

Erinnert mich an die WN-Schlagzeile 2013 „Münster stellt den Sekt kalt“ nach dem Sieg gegen Karlsruhe, die mir heute noch Fremdscham beschert.

Nix gegen dich persönlich, Baghira, ich bin, wie wir alle auch voller Euphorie, aber das musste mal raus. 😃

-monasterium westphaliae metropolis-

 
Veröffentlicht : 20/03/2024 6:53 pm
Adler-2000, Relic, Mike Red and 7 people reacted
(@scp-faff)
Beiträge: 318
Reputable Member
 

Ne, das finde ich jetzt auch etwas drüber. Wer soll denn da bitte „Material“ für einen Aufstieg gesammelt haben? Und wenn, dann für „Der nächste große Schritt - Klassenerhalt 23/24“ 

 
Veröffentlicht : 20/03/2024 8:56 pm
(@ich1906)
Beiträge: 1740
Noble Member
 

Von der Nationalmannschaft gab es auch nur 2006 einen Kinofilm... Man kann nicht alles wiederholen und kopieren, gewisses ist einmalig.

 
Veröffentlicht : 21/03/2024 8:31 am
(@baghira1982)
Beiträge: 990
Noble Member
Themenstarter
 

Die Saison läuft so genial ich glaube keiner wäre böse wenn man in den Titel ein "fast" einbauen muss zum Schluß. Es wäre, egal wie es ausgeht, eine würdige und würdigende Fortsetzung. 

 
Veröffentlicht : 21/03/2024 8:54 am
Westfalen Jo
(@westfalen-jo)
Beiträge: 253
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @ich1906

Von der Nationalmannschaft gab es auch nur 2006 einen Kinofilm... Man kann nicht alles wiederholen und kopieren, gewisses ist einmalig.

Dann hast du diese sensationelle Amazon Doku über die letzte WM ausgeblendet. Unbedingt ansehen, dann erahnt man, was bei  DFB alles schief läuft. 

 

 
Veröffentlicht : 21/03/2024 9:16 am
(@ich1906)
Beiträge: 1740
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @westfalen-jo

Veröffentlicht von: @ich1906

Von der Nationalmannschaft gab es auch nur 2006 einen Kinofilm... Man kann nicht alles wiederholen und kopieren, gewisses ist einmalig.

Dann hast du diese sensationelle Amazon Doku über die letzte WM ausgeblendet. Unbedingt ansehen, dann erahnt man, was bei  DFB alles schief läuft. 

 

Hab ich gesehen 😉 👍 

Aber die war von der Art etwas anders als der Kinofilm und 15 Jahre später...

 

Wobei von der Art ähnelt der Preußen Film der Amazon Doku.

 

 
Veröffentlicht : 21/03/2024 9:45 am
(@tribun06)
Beiträge: 339
Honorable Member
 

Die Dokus mögen sich ähneln... die Mannschaften aber mal so gar nicht, falls man überhaupt noch von der "Mannschaft" bzw. einer Mannschaft reden darf... 🤔 😎 😋 

Ehre und Stärke - What we do in life echoes in eternity!

 
Veröffentlicht : 21/03/2024 1:50 pm
Ich1906 reacted
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2679
Famed Member
 

Letztes Jahr war es halt von Anfang an was anderes, man hatte eine bockstarke Truppe und die ganz starke Konkurrenz war weg. Dieses Jahr spielte man bis zum Winter quasi „nur“ eine solide Aufsteigersaison.

falls das Wunder doch passiert wird man auch nachträglich mit Videos vom Verein, MS4L etc Zumindestens einen 30min Minifilm mit schönen Szenen zusammenkloppen.

 

 
Veröffentlicht : 21/03/2024 6:32 pm
(@waldlaeufer)
Beiträge: 692
Prominent Member
 

Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall ‼️

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 21/03/2024 7:23 pm
Ich1906 reacted
Teilen: