Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

1./2. Bundesliga

107 Beiträge
30 Benutzer
36 Likes
7,859 Ansichten
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1124
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @kleini

 

Stimmt. Die Anweisung eines Vereins an einen Vertreter hat wirklich nix mit Demokratie zu tun. 

 

Kleini, also wirklich. Genau andersrum wird ein Schuh draus. Es stimmt hier nicht die Person Martin Kind mit seiner persönlichen Meinung ab. Der VfL Martin Kind spielt nicht in der zweiten Liga. Er war dort als Repräsentant eines Vereines mit über 20.000 Mitgliedern anwesend. Wenn die Gremien des Vereins ihm einen entprechenden Abstimmungsauftrag erteilen, dann hat er das zu erfüllen. Er ist sozusagen Wahlmann des Vereins, wie im amerikanischen Wahlsystem. Dort können sie zwar auch anders abstimmen als vom Wähler beauftragt, das kommt aber nur sehr selten vor.

 

 
Veröffentlicht : 10/02/2024 10:15 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1839
Noble Member
 

Grammozis schon Geschichte, Funkel soll Lautern retten 

Das ging fix.

Nach kicker-Informationen wird der 1. FC Kaiserslautern Friedhelm Funkel als Cheftrainer verpflichten. Der 70-Jährige folgt auf den am Vormittag freigestellten Dimitrios Grammozis. https://www.kicker.de/zum-ersten-mal-als-trainer-funkel-kehrt-nach-kaiserslautern-zurueck/996186/artikel

 
Veröffentlicht : 14/02/2024 12:10 pm
(@ich1906)
Beiträge: 1576
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @jones1906

6,5 Monate. Und dann, wie Tribun richtig anmerkte, eben geheim. Und genauso geht es eben nicht.

Es geht auch gar nicht das Menschen (auch das sind keine "Fans") gegen das Hausrecht der Vereine verstoßen und zb. das vermummungsverbote in Deutschland nicht kennen.

Das Thema nervt nur noch und die argumente der tennisball-werfer sind alle schlecht 

 

 
Veröffentlicht : 14/02/2024 3:40 pm
(@jones1906)
Beiträge: 42
Trusted Member
 

Veröffentlicht von: @ich1906

Veröffentlicht von: @jones1906

6,5 Monate. Und dann, wie Tribun richtig anmerkte, eben geheim. Und genauso geht es eben nicht.

Es geht auch gar nicht das Menschen (auch das sind keine "Fans") gegen das Hausrecht der Vereine verstoßen und zb. das vermummungsverbote in Deutschland nicht kennen.

Das Thema nervt nur noch und die argumente der tennisball-werfer sind alle schlecht 

 

Man werfe alles in einen Topf und rühre kräftig darin herum. Dann kommt so ein substanzloser Post wie der deine zustande.

Eigentlich garnicht wert, darauf einzugehen da deine Argumentationslinie "sind alle schlecht" einfach ziemlich dünn ist. Pauschalverurteilungen sind schon ziemlich schwach.

 

 
Veröffentlicht : 14/02/2024 3:46 pm
(@ich1906)
Beiträge: 1576
Noble Member
 

Welche vorwürfe/aussagen der vermummten tennisball-werfer sind denn richtig?

 
Veröffentlicht : 14/02/2024 4:34 pm
Relic
(@relic)
Beiträge: 345
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @ich1906

Welche vorwürfe/aussagen der vermummten tennisball-werfer sind denn richtig?

Trink lieber mal ein stilles Wasser und geh richtig tief in dich hinein.

Danke!

 

 

Gib dem Luder ordentlich Puder! Kleiner Scherz am Rande, aber im Prinzip isses so!

 
Veröffentlicht : 14/02/2024 6:15 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2234
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @ich1906

...und zb. das vermummungsverbote in Deutschland nicht kennen.

...

Dabei bin ich immer wieder irritiert, warum das für Polizisten und Polizistinnen in den Hundertschaften nicht gilt.

 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 15/02/2024 11:17 am
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1930
Estimable Member
 

@standfussballer ich denke mal zwecks der eigenen Sicherheit und der eigenen Familie. Soll aber nicht heißen, dass das nicht auch Nachteile haben kann, wenn z.B. ein Beamter Fehler macht und dann deswegen nicht identifiziert werden kann.

 
Veröffentlicht : 15/02/2024 11:33 am
Relic reacted
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2234
Noble Member
 

Für die eigene Sicherheit und die der Familie ist es für mich völlig in Ordnung, dass die keine Namensschilder tragen müssen, vermummen der Polizei geht aber gar nicht. Gleiches Recht für alle!

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 15/02/2024 12:18 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1930
Estimable Member
 

Gerade in der heutigen Zeit, in der sofort alles und jeder fotografiert oder per Video aufgenommen wird, alles quer durchs Internet gejagt wird, ggf. noch mit Aufrufen zu Gewalt, halte ich das für schwierig, zumindest bei der Bereitschaftspolizei. 

 
Veröffentlicht : 15/02/2024 12:27 pm
Relic reacted
(@k-steher)
Beiträge: 118
Estimable Member
 

@warendorf-wemser insbesondere, da die Mitglieder der Hundertschaften durch „Nummern“ an der Kleidung identifizierbar sind.

 
Veröffentlicht : 15/02/2024 5:16 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1930
Estimable Member
 

Falls sich jemand fragt, wie die ganzen Tennisbälle in die Stadien gelangen:

https://www.der-postillon.com/2024/02/tennisbaelle-schmuggeln-tricks.html?fbclid=IwAR3N8u4HKobtd5EbQy7is5hoGC2C0t4DPA9AFxJnYtAKG3tRcgYX0AgpNdI&m=1

 
Veröffentlicht : 20/02/2024 5:31 pm
Tribun06 reacted
Knauerpauer
(@knauerpauer)
Beiträge: 370
Reputable Member
 

Keine Tennisbälle mehr. Irgendwie auch schade. Das mit den Autos fand ich richtig schön. Aber Investorendeal wurde abgesagt.

Einen mach ich noch. (T. Knauer)

 
Veröffentlicht : 21/02/2024 9:21 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2322
Honorable Member
 

Nein ! Doch ! Ohh !

 
Veröffentlicht : 21/02/2024 10:11 pm
 Cer
(@cer)
Beiträge: 557
Honorable Member
 

Und was meint ihr....wer wird Tuchel-Nachfolger?

 
Veröffentlicht : 21/02/2024 11:19 pm
Seite 6 / 8
Teilen: