Forum

K-Steher
@k-steher
Estimable Member
Beigetreten: Jun 7, 2019
Last seen: Jul 24, 2024
Themen: 2 / Antworten: 129
Antwort
RE: Götz Alsmanns „Fußball-Sinfonie“ – eine kritische Würdigung

Der Kommentar trifft meine Meinung auf den Kopf. Nich ein paarmal hören und das ganze gefällt mir womöglich noch.

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: Hang The DJ - Der "was hört ihr gerade"- Thread

Ich war bei ersten mal hören auch sehr enttäuscht, aber habe die Lautstärke mal ein bisschen nach oben gedreht beim zweiten mal und finde, dass Ding h...

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: VVL Dauerkarte ab 17.06.2024

@fan-seit-ueber-50-jahren Ich kann deinen Unmut gut nachvollziehen. Gab es für Dich nur einen Platz in Reihe 1, oder ggf. noch in einem anderen Bloc...

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: Lokalmedium "RUMS" stoppt seltsame Stadion-Umfrage

@knauerpauer geht mir genauso. habe meinen Unmut auch bei der Redaktion per Mail klargemacht. nette Antwort bekommen inkl. Hinweis auf den Schriftwe...

Vor 1 Monat
Antwort
RE: VVL Dauerkarte ab 17.06.2024

So alles hat bisher, wenn auch ein wenig verspätet geklappt. Wir konntenzum Glück alle drei Plätze nebeneinander auf der Tribüne behalten. ich...

Vor 1 Monat
Antwort
RE: Antrag auf Mitgliedschaft

@eagle-rider Der Bebauungsplan sieht aber maximal 20.000 Zuschauer vor. Weitere 4.000 kriegste nicht genehmigt.

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: Aufstieg 2024

@warendorf-wemser Wie kommst Du darauf? Die haben einen Umsatz von 1,4 Milliarden, das entspricht aber nicht dem Gewinn. LVM (3 Mrd) und Provinzi...

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: Was macht eigentlich...?

Glückwunsch an Rambo. Sehr verdient. Bin gespannt wie er sich in der 1. BuLi macht.

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: Niemeyer im Sommer zu Werder

@yannick1906 Zumindest im Merchandising ist mit Nico Rensing mittlerweile jemand hauptamtlich als Leiter zuständig.

Vor 3 Monaten
Antwort
RE: Lorenz muss bleiben!!!

Ich denke auch, dass man sich bisher nur noch nicht über die Konditionen einig ist.

Vor 3 Monaten
Antwort
RE: 34. Spieltag: SCP vs. Freiburg II

Auf der Tribüne waren um mich herum auch so einige Meckerköppe. Das war schon schwer zu ertragen. Die sollten echt mal Bundestrainer werden. w...

Vor 3 Monaten
Antwort
RE: Umbau des Preußenstadios hängt Zeitplan hinterher

@steinfurterscp06: Vielen Dank für deine Ausführungen, dass macht einiges klarer.

Vor 4 Monaten
Seite 1 / 9