Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die anderen Regionalligen

166 Beiträge
33 Benutzer
32 Likes
12 K Ansichten
Martin
(@martin)
Beiträge: 1203
Mitglied
Themenstarter
 

Egal ob Meuselwitz, Drochtersen/Assel, Bahlingen oder Illertsen. Hier ist Raum für die allgemeine Diskussion zu den Ligen

 
Veröffentlicht : 08/12/2019 12:22 pm
Heideadler
(@heideadler)
Beiträge: 322
Reputable Member
 

sind nicht interessant - da der "ruhmreiche" SCP nie mit denen jemals konfrontiert wird

 
Veröffentlicht : 09/12/2019 8:51 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

Muss das eigentlich sein, dass der Heideadler abends seinen Rundgang macht und so ziemlich jeden Thread mit dem gleichen inhaltslosen Dreck vollscheißt? An einer Stelle würde doch reichen.

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 10/12/2019 10:23 am
Martin
(@martin)
Beiträge: 1203
Mitglied
Themenstarter
 

@heideadler

Auch für Dich gilt: Reiß Dich zusammen und höre auf, diverse Threads mit diesen sinnlosen Parolen zu beschmieren. Wir werden das auch bei Dir nicht länger einfach hinnehmen, sondern die Beiträge entfernen.

 
Veröffentlicht : 10/12/2019 2:17 pm
(@blutgraetsche)
Beiträge: 485
Reputable Member
 

Mit Türkgücü München schickt sich der vierte Münchener Fußballklub an, 20/21 in der 3. Liga zu spielen. 8 Punkte Vorsprung nach 22 Spieltagen vor dem Zweiten Schweinfurt 05. 

 
Veröffentlicht : 16/12/2019 6:48 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2776
Mitglied Registered
 

In Cottbus neigt sich anscheind die Zeit von Pele Wollitz zu Ende...das könnte auch ein schneller Abschied werden!

https://www.kicker.de/765238/artikel/wollitz_da_ist_vieles_zu_bruch_gegangen_

 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 16/12/2019 7:19 pm
(@w-over)
Beiträge: 832
Prominent Member
 

... bahnt sich da vielleicht etwas an ...?!

 
Veröffentlicht : 16/12/2019 8:02 pm
Spätberufener
(@spaetberufener)
Beiträge: 596
Honorable Member
 

Den Aufschrei hier kann man dann bis Osna hören! 

Bier muss genießbar sein!
Es ist nur Fußball!

 
Veröffentlicht : 16/12/2019 8:08 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9258
Illustrious Member
 

Och, dann kann Schuth den nächsten auf seine "... ist im Anflug nach Münster" Liste setzen.  😆

 
Veröffentlicht : 16/12/2019 8:33 pm
(@w-over)
Beiträge: 832
Prominent Member
 
Veröffentlicht von: @blutgraetsche

Mit Türkgücü München schickt sich der vierte Münchener Fußballklub an, 20/21 in der 3. Liga zu spielen. 8 Punkte Vorsprung nach 22 Spieltagen vor dem Zweiten Schweinfurt 05. 

Vielleicht wäre eine zweigeteilte 3. Liga doch nicht so schlecht. Die eine ist quasi eine verkappte RL Süd und die andere besteht aus dem Rest. Dann wären die Auswärtsspiele auch nicht mehr so weit entfernt und die Anzahl der Absteiger würde sich reduzieren. Was das Thema Aufstieg angeht, ist dies für den SCP erstmal sekundär ...

 
Veröffentlicht : 16/12/2019 10:01 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2776
Mitglied Registered
 

Das wäre eine Katastrophe für die 3. Liga. Würde diese nämlich schwächen und verwässern und für noch mehr finanzielle Schwierigkeiten führen. Auch die TV Präsenz würde abnehmen und dort weniger Geld fließen. Nein. Zweigleisig hatten wir schon und es hat sich gezeigt, es ist der falsche Weg. 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 16/12/2019 11:03 pm
Martin
(@martin)
Beiträge: 1203
Mitglied
Themenstarter
 

Wollitz (ist) raus!

 
Veröffentlicht : 20/12/2019 2:42 pm
Link
 Link
(@link)
Beiträge: 165
Estimable Member
 

https://www.transfermarkt.de/kein-investor-gefunden-rot-weiss-erfurt-muss-profimannschaft-wohl-am-montag-abmelden/view/news/353040

Im Steigerwald ist's mittlerweile auch zappenduster...

 
Veröffentlicht : 24/01/2020 8:23 pm
ovi
 ovi
(@ovi)
Beiträge: 548
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @link

https://www.transfermarkt.de/kein-investor-gefunden-rot-weiss-erfurt-muss-profimannschaft-wohl-am-montag-abmelden/view/news/353040

Im Steigerwald ist's mittlerweile auch zappenduster...

Selber Schuld! Wer das Geld so raushaut, bzw. das nicht vorhandene Geld so raushaut der muss sich nicht wundern. Siehe auch Chemnitz, wobei die sich offensichtlich noch gerade so retten können. Nordhausen in der RL NordOst ist ja auch noch so nen Beispiel. Jahrelang Geld rausgekloppt, teure Spieler geholt, aber am Aufstieg in die 3 Liga nicht mal geschnuppert und nu ist Essig dort.

Bin nur aus Spaß hier!

 
Veröffentlicht : 27/01/2020 3:28 pm
der_dude
(@der_dude)
Beiträge: 47
Trusted Member
Seite 1 / 12
Teilen: