Forum

Reputable Member
Beigetreten: Jul 1, 2019
Last seen: Aug 10, 2022
Themen: 2 / Antworten: 446
Antwort
RE: Preußen im Energiesparmodus

An einem extrem grauen verregneten November/Dezembertag würde das grenzwertig sein

Vor 3 Tagen
Antwort
RE: Preußen im Energiesparmodus

Leider wahr - ohne Flutlich kannst Spiele nur von April-Oktober garantieren. Frei nach dem Motto "Im Dunkeln ist gut munkeln"

Vor 5 Tagen
Antwort
RE: Updates im Forum...

Jau total orange! Sehr revolutionär alles hier....man maerkt mal wieder: Der Mensch ist ein Gewohnheitstier.

Vor 7 Tagen
Antwort
RE: Bau der neuen Trainingsplätze (4)

Um im Bild zu bleiben...der Sturzflug bleibt uns dabei hoffentlich erspart...

Vor 1 Woche
Antwort
RE: Preußen Münster hofft auf 8.000 Zuschauer gegen 1. FC Bocholt – neuer Gästeblock

Lewe? Geh mir weg. L wie Leeze. Bleiben wir lieber bei Münsteraner Herzensangelegenheiten

Vor 1 Woche
Antwort
RE: Preußenstadion: Der Abriss der Westkurve hat begonnen (1)

Gebaggert wird ja auch schon nebenan bei der Volleyballern in der Halle Berg Fidel 😆 🤣

Vor 1 Woche
Antwort
RE: Neue Image-Kampagne des SC Preußen Münster

Seit dem Aus der MZ kann davon keine Rede mehr sein....

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: Neue Image-Kampagne des SC Preußen Münster

@standfussballer Problem beim WDR sind allerdings die Rechte an bewegten Bildern.

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: Preußenstadion wird (nur) schrittweise umgebaut

Fehlt nur noch der Verweis auf eine Fata Morgana 😀 Schade, dass das Elend nur mit Galgenhumor ertragbar ist

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: Preußenstadion wird (nur) schrittweise umgebaut

Ja dann lesen wir uns doch schonmal über Sandbiotope ein:

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: So schlagen sich die Ex-Preußen zum Saisonstart

Was machen die Ex-Preußen finde ich immer eine spannende Kategorie. Ist irgendwie wie ein 20-jähriges Klassentreffen . was ist auch xy geworden? 😉

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: Was macht eigentlich...?

Dem ist nichts hinzuzufügen - RIP Uwe.

Vor 3 Wochen
Seite 1 / 30