Forum

Wann steigen wir au...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wann steigen wir auf?

155 Beiträge
32 Benutzer
83 Reactions
8,610 Ansichten
(@spielertrainer)
Beiträge: 288
Reputable Member
Themenstarter
 

Es geht ja schon lange nicht mehr darum ob, sondern nur noch wann wir aufsteigen...Das ist echter Luxus. Samstag hat das Team das wieder eindrucksvoll bewiesen.

Gladbach kann in 8 Spielen noch maximal 75 Punkte erreichen, hat das schlechtere Torverhältnis. Gladbach spielt am 29.03. (Mi) gegen Wiedenbrück, 02.04. (So) gegen Aachen, am 09.04. (So) bei Fortuna Köln, am 15.04. in Straelen und am 22.04. gegen Köln II...

Wuppertal kann noch maximal 71 Punkte holen, spielt am 31.03. gegen Schalke II, dann Marienborn, dann am 15.04. Oberhausen...

Wir spielen jetzt in Bocholt (Nachholspiel), dann am 01.04. in Kaan-Marienborn, am 05.04. in Rödinghausen, am 08.04. gegen Oberhausen, am 15.04. in Düren und am 22.04. gegen Düsseldorf II. Freitag d. 29.04. gegen Fortuna Köln.

Theoretisch/rein rechnerisch könnten wir im Heimspiel gegen Oberhausen frühestens aufsteigen, oder am Tag darau (Sonntag) auf der Couch...Ansonsten scheint ein Aufstieg realistisch zu sein entweder in Düren, gegen Düsseldorf II oder spätestens gegen Fortuna Köln...Was meint ihr? Was sagt Eure Glaskugel? Meine Glaskugel sagt mir das wir am 09.04.23 auf der Couch aufsteigen...;-)

Don`t worry, be happy!

 
Veröffentlicht : 20/03/2023 11:00 am
Municipal reacted
(@ich1906)
Beiträge: 1670
Noble Member
 

In Düren wäre schon öde und auf der Couch noch nerviger... naja...

 
Veröffentlicht : 20/03/2023 11:07 am
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2699
Famed Member
 

Wir haben jetzt drei Auswärtsspiele vor der Brust. Hält sich die Mannschaft da schadlos, steigen wir wohl bereits gegen RWO auf.

 
Veröffentlicht : 20/03/2023 12:02 pm
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1015
Noble Member
 

Uns fehlt übrigens, wenn ich mich nicht verrechne, genau ein Punkt (beziehungsweise Kääner Punktverlust) zur DFB-Pokal Qualifikation

 
Veröffentlicht : 20/03/2023 12:03 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2369
Honorable Member
 

@weg 

Nö, da Kaan bei voller Ausbeute noch 68 Punkte erreichen kann und wir "erst" 62 Punkte haben. Ist natürlich nur Theorie. 

 
Veröffentlicht : 20/03/2023 1:26 pm
 olli
(@olli)
Beiträge: 412
Honorable Member
 

Sonntag auf dem Sofa(MG II bei Fortuna Köln) erscheint mir nicht unrealistisch, aber stimmungsmäßig ziehe ich das Heimspiel gegen RWO vor.  Aber egal wie, wir werden Preußenfestwochen erleben und der SCP wird mit einem Wahnsinnsschub in die dritte Liga starten.  Bin überzeugt, dass das auch mögliche Neuverpflichtungen zum SCP ziehen wird.

Also:  Ostersonntag ist das Ding in Sack und Tüten!

 
Veröffentlicht : 20/03/2023 1:50 pm
(@ich1906)
Beiträge: 1670
Noble Member
 

Man kann ja mit paar hunderte Leuten nach Köln am Ostersonntag (anstatt Eier suchen) fahren und da im "neutralen" Spiel den Aufstieg feiern 🤣 

 
Veröffentlicht : 20/03/2023 1:53 pm
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1015
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @preussenfrank

@weg 

Nö, da Kaan bei voller Ausbeute noch 68 Punkte erreichen kann und wir "erst" 62 Punkte haben. Ist natürlich nur Theorie. 

Ja, das ergibt wesentlich mehr Sinn. Hatte mich auch etwas gewundert, dass wir schon durch sind. Dann holen wir uns den Platz vielleicht sogar im direkten Duell übernächsten Samstag

 

 
Veröffentlicht : 20/03/2023 2:41 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2369
Honorable Member
 

@weg 

Jo, das hätte dann so eine Art Endspielcharakter, zumindest für Kaan 😉.

 
Veröffentlicht : 20/03/2023 3:19 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9719
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @olli

Sonntag auf dem Sofa(MG II bei Fortuna Köln) erscheint mir nicht unrealistisch, aber stimmungsmäßig ziehe ich das Heimspiel gegen RWO vor.  Aber egal wie, wir werden Preußenfestwochen erleben und der SCP wird mit einem Wahnsinnsschub in die dritte Liga starten.  Bin überzeugt, dass das auch mögliche Neuverpflichtungen zum SCP ziehen wird.

Also:  Ostersonntag ist das Ding in Sack und Tüten!

Sollte das nicht besser "Ostersonntag sind die Eier im Nest" heißen? So frei nach Oliver Kahn. 😉 

 

 
Veröffentlicht : 20/03/2023 5:28 pm
 olli
(@olli)
Beiträge: 412
Honorable Member
 

„Wir brauchen Eier!“😁

 
Veröffentlicht : 20/03/2023 5:42 pm
Kleini reacted
(@compo)
Beiträge: 204
Estimable Member
 

Wir sind dann aufgestiegen, wenn Hilde nicht mehr "Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist", sondern "Es ist vorbei" sagt. 😀 

Preußen Münster - alles andere ist nur Fußball.

 
Veröffentlicht : 20/03/2023 6:35 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2082
Estimable Member
 

Hilde hat am 07.04. Geburtstag, am 08. ist das Heimspiel gegen Oberhausen. Noch Fragen?

 
Veröffentlicht : 20/03/2023 7:54 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2597
Famed Member
 

Eigentlich scheissegal, hauptsache raus aus der Bauernliga...das ist am Ende das wichtigste. Aber nach der letzten Finale der letzten Saison hätte der gesamte Verein einfach verdient dass es zuhause vor voller Hütte geschieht und nicht in Düren oder auf der Couch. Habe aber irgendwie das blöde Gefühl dass es genau so kommen wird.

 
Veröffentlicht : 20/03/2023 9:33 pm
Mike Red reacted
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2699
Famed Member
 

Das Zebra Moritz Stoppelkamp hat sich auf Twitter zu Preußen Münster geäußert. Inhaltlich geht es darum, dass es im völlig egal ist ob der SCP die Essener genauso sehr oder mehr hassen, als die Meidericher. Für ihn ist das völlig irrelevant. Sei es Jemanden eigentlich schon mal aufgefallen, dass der SCP seit zwei Jahren nicht mehr da sind. Es könnte ihn weniger jucken, so sein Tweet. 

Lieber Moritz Stoppelkamp, mal sehen was in der nächsten Saison so abgehen kann. Dann ist der SCP wieder da und dann können wir dir ja mal zeigen, wo es dich jucken könnte. 

 
Veröffentlicht : 21/03/2023 8:32 am
Seite 1 / 11
Teilen: