Forum

Yassine Bouchama: „...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Yassine Bouchama: „Das nimmt er mir nicht übel …“

8 Beiträge
8 Benutzer
6 Likes
599 Ansichten
(@adscp1906)
Beiträge: 65
Estimable Member Admin
Themenstarter
 

Yassine Bouchama: „Das nimmt er mir nicht übel …“

Henok Teklab und Yassine Bouchama hatten am Samstag viel Spaß. Das Duo, das sich beim SC Preußen Münster blendend versteht, hatte gegen Schalke II durchaus Freiräume, die beide immer wieder nutzten und mit mancher Szene für ein (erfreutes) Raunen im Publikum sorgten.

https://www.100prozentmeinscp.de/yassine-bouchama-das-nimmt-er-mir-nicht-uebel/

 
Veröffentlicht : 19/03/2023 10:19 am
(@yannick1906)
Beiträge: 1095
Noble Member
 

Bouchama gestern wieder bärenstark.

Ein Wahnsinns Transfer! Von Homberg zum Liga Primus und auf Anhieb Stammspieler! Respekt YB und PN!

 
Veröffentlicht : 19/03/2023 10:44 am
Eagle-Rider, Adler-2000, Warendorf-Wemser and 2 people reacted
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2263
Honorable Member
 

Die Auswechslung von Bouchama war wohl eher nicht eine "Belohnung" wie im Bericht erwähnt, sondern eine Vorsichtsmaßnahme. Direkt vor seinem Tor hat er auf seinen Oberschenkel gedeutet und das Zeichen für eine Auswechslung in Richtung Bank gezeigt. 

 
Veröffentlicht : 19/03/2023 11:00 am
Eagle-Rider reacted
(@iron-green)
Beiträge: 45
Trusted Member
 

Unsere 5 ist seit Wochen mein Lieblingsspieler. Megastark. Mittelfristig landet auch er in Liga 2. Am liebsten mit uns natürlich.

Failure isn‘t about falling down - Failure is staying down

 
Veröffentlicht : 19/03/2023 12:54 pm
Marius
(@marius)
Beiträge: 1220
Noble Member
 

@iron-green 

Sehe ich auch so! Er wird mir hier viel zu selten lobend erwähnt. Seine Ballsicherheit und Technik ist schon erwähnenswert. 

48167

 
Veröffentlicht : 19/03/2023 1:13 pm
(@k-steher)
Beiträge: 117
Estimable Member
 

Das einzige Manko bei Bouchama ist, dass er mir manchmal zu wenig den direkten Abschluss sucht. Auch gestern kurz vor dem Tor hatte ich wieder Angst, dass er zu lange zögert, oder wieder einen Mitspieler sucht. (Ich lag Gott sei Dank falsch ) Aber ein Luxusproblem, welches sich mit der Zeit und noch mehr Selbstbewusstsein bestimmt lösen wird.

Guter Mann und ic( freue mich auf weitere Saisons mit ihm.

 
Veröffentlicht : 19/03/2023 3:34 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9258
Illustrious Member
 

Wie ich eben schon im Spielfred schrieb, wegen solcher Jungs geht man ins Stadion! Und dabei war Yassine nur den Wenigsten hier ein Begriff, als er von Homberg verpflichtet wurde. Da kann man nur ein Kompliment an PN machen. 

Aber auch Bouchama hatte schon Spiele, wo er neben sich stand oder ihm kaum etwas gelingen wollte. Das kommt bei solchen Spielern schon mal vor, da reagiert Hilde dann mit der Auswechslung und beim nächsten Spiel steht er dann wieder in der Startelf. Wichtig ist, daß solch ein Spieler das Vertrauen vom Trainer und seiner Mitspieler fühlt, dann zahlt er dies mit guten Leistungen zurück. Das ist bei Yassine der Fall. 

 
Veröffentlicht : 19/03/2023 6:07 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1108
Noble Member
 

Er ist schon wirklich gut, aber ein großes Manko sehe ich auf seinem Weg in Liga Zwei: seine Schnelligkeit. Yassine ist schon eher behäbig und kommt auch auf Strecke nicht wirklich auf Tempo. Wenn er das alles hätte, dann würde er hier nicht spielen. Die zweite Liga ist aber nochmal eine andere Adresse. Wir werden sehen.

 
Veröffentlicht : 20/03/2023 8:04 pm
Teilen: