Forum

Spieltagsfred Bocho...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Spieltagsfred Bocholt gegen Münster

42 Beiträge
19 Benutzer
29 Likes
1,911 Ansichten
otte
 otte
(@otte)
Beiträge: 512
Prominent Member
Themenstarter
 

Oder habe ich den richtigen Spieltagsfred-Fred übersehen? 🤔 

Egal, Arbeitssieg, einer der „schwächeren Siege“...woran man sieht, welche Ansprüche ich inzwischen habe 😉

 

Ernsthaft:  11. Sieg in Folge, 33 von 33 möglichen Punkten, Mund abputzen und weiter so. Auch solche Spiele muß man erstmal nach Hause schaukeln. 

 
Veröffentlicht : 25/03/2023 6:02 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1918
Estimable Member
 

Der ist bestimmt in den Tiefen des Forums versunken, das Spiel war ja eigentlich im Dezember, soweit ich mich erinnere.

Hauptsache gewonnen, bin super happy!

 
Veröffentlicht : 25/03/2023 6:13 pm
Onkel
(@onkel)
Beiträge: 102
Estimable Member
 

Veröffentlicht von: @otte

Heute morgen war er noch da...

 

Egal, das Spiel war nicht so dolle, aber es gibt halt so Tage, an denen selbst unsere Jungs nur Rumpelfussball auf den Rasen bringen. 

Trotzdem gewonnen und den Abstand zur Konkurrenz auf 14 Punkte hochgeschraubt. Muss man erst mal machen ...😊

g

 

Lieber Kattenvenne als Katar ...

 
Veröffentlicht : 25/03/2023 6:36 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9459
Illustrious Member
 

Das Ergebnis ist knapper als es das Spiel war. Schon in der ersten Halbzeit hätte man höher als 2:0 führen müssen. Erst mit dem Elfmeter, der aus heiterem Himmel kam und Bocholts einziger Schuss Richtung Preußentor in der ersten Halbzeit war, und dem daraus resultierenden Anschlusstreffer kam Bocholt etwas auf. In der 2. Halbzeit waren wir dann hoch überlegen und haben es versäumt die vielen Chancen zu nutzen. Da wäre auch ein 4:1 oder 5:1 möglich gewesen, immerhin hatten wir noch zwei Alutreffer, das zum Thema "schwächeren Sieg" 😉 

 
Veröffentlicht : 25/03/2023 6:48 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1918
Estimable Member
 

Ghindovean neulich gegen den Pfosten, heute Latte, schade drum, ein Treffer wär ihm echt zu gönnen. Da Bouchama im nächsten Spiel gesperrt ist, vielleicht wieder ne Startelfchance. Wie habt ihr ihn so gesehen heute?

 
Veröffentlicht : 25/03/2023 6:52 pm
(@heiopei)
Beiträge: 534
Honorable Member
 

Die vielen Chancen habe ich nicht gesehen. Das war definitiv einer der schwächeren Spiele, die aber auch mal passieren. Stark begonnen und dann durch den Elfmeter ein wenig den Faden verloren. In der zweiten Halbzeit hat dann vieles nicht mehr so zusammengepasst. Das lag sicher auch an dem Platz, wo der Platz durchgehend versprungen ist und man sich mehr auf lange Bälle konzentriert hat. Das kam dann Bocholt mit ähnlicher Spielweise entgegen. Der Elfmeter für Bocholt war meiner Meinung nach keiner.

Kurios fand ich, dass sporttotal den gesperrten Trainer John (?) auf der Tribüne gesucht hat und der dann immer wieder oder durchgehend auf dem Stehplatz direkt hinter der Trainerbank zu finden war. Der beugte sich zu seinem Co Trainer rüber und besprich sich mit ihm. Der Kommentator wies auch darauf hin, dass das eigentlich nicht regelkonform ist. Da würde ich ja gerne mal wissen, ob der Verband da noch eingreift. Ich tue der Situation rund um den Schirm eventuell Unrecht, aber das war für mich nochmal ein Moment, in dem ich für den baldigen Aufstieg dankbar bin. Ich bin bereit, diese Dorfplätze hinter uns zu lassen. 

 
Veröffentlicht : 25/03/2023 6:59 pm
otte
 otte
(@otte)
Beiträge: 512
Prominent Member
Themenstarter
 

Der Platz war ein Acker, da sind viele Bälle versprungen und viele Spieler weggerutscht. Gepflegter Fußball ist dort kaum möglich gewesen. 
Die Spannung kam eher durch das knappen Ergebnis, ein weiterer Treffer in HZ 2 wäre möglich und auch verdient gewesen. War etwas Chancenwucher. Hatte Bocholt überhaupt eine echte Torchance in der zweiten Halbzeit? 
Das war insgesamt eine ganz reife Leistung, in so einer Situation dem Gegner null Torchancen zu gewähren. 
Kok übrigens mit einer tollen Aktion, als er den „wilden Remberg“ beruhigte. So muss das! 
Glückwunsch an das Team und wieder mal ist es erfreulich, einen Blick auf die Tabelle zu werfen... .

 
Veröffentlicht : 25/03/2023 7:00 pm
(@adscp1906)
Beiträge: 74
Estimable Member Admin
 

Dreckig, aber siegreich: Preußen Münster gewinnt auch in Bocholt

Es war nicht schön, es war eher eine Rauferei. Ein Zufallsspiel auf holprigem Boden, ein Spiel für robuste Typen und für den Willen. Mitten im Regen und Wind behielt aber der SC Preußen Münster die Nerven und setzte sich im Nachholspiel beim 1. FC Bocholt mit 2:1 durch.

https://www.100prozentmeinscp.de/dreckig-aber-siegreich-preussen-muenster-gewinnt-auch-in-bocholt/

 
Veröffentlicht : 25/03/2023 7:55 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1147
Noble Member
 

Hat jemand mitbekommen was nach dem Spiel passiert ist? Höre grade von Tränengaseinsatz

 
Veröffentlicht : 25/03/2023 8:12 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9459
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Ghindovean neulich gegen den Pfosten, heute Latte, schade drum, ein Treffer wär ihm echt zu gönnen. Da Bouchama im nächsten Spiel gesperrt ist, vielleicht wieder ne Startelfchance. Wie habt ihr ihn so gesehen heute?

Ghindo war stark, sehr ballsicher und präsent, hat immer wieder den Pass oder den Weg in die Spitze gesucht. Er hat sich für das nächste Spiel und auch weitere Einsätze empfohlen. 

 

 
Veröffentlicht : 25/03/2023 8:46 pm
(@paralipomena)
Beiträge: 471
Reputable Member
 

Ein paar O-Töne:

https://youtu.be/pL4fdytLkoQ

und dazu die Highlights und Tore (ob's nen Elfmeter war? Ehe nicht würde ich sagen....)

https://youtu.be/UrrKMyEwU_0

 

 
Veröffentlicht : 26/03/2023 12:25 am
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2319
Honorable Member
 

Die erste Halbzeit war mal wieder eine souveräne Vorstellung unserer Preußen, mit einem glänzend aufgelegten Henok. Die zweite Hälfte waren wir weiter spielbestimmend, haben aber einen Gang zurück geschaltet. Die Spielqualität hat, auch aufgrund des tiefen Geläufs, deutlich gelitten. Mußte ich mir das Spiel halt schön saufen 😁🍻. Wichtig ist: "Bonusspiel" gewonnen und eine inzwischen unheimliche Serie weiter ausgebaut. Ick freu mir 🤗.

 
Veröffentlicht : 26/03/2023 10:28 am
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1069
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @kleini

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Ghindovean neulich gegen den Pfosten, heute Latte, schade drum, ein Treffer wär ihm echt zu gönnen. Da Bouchama im nächsten Spiel gesperrt ist, vielleicht wieder ne Startelfchance. Wie habt ihr ihn so gesehen heute?

Ghindo war stark, sehr ballsicher und präsent, hat immer wieder den Pass oder den Weg in die Spitze gesucht. Er hat sich für das nächste Spiel und auch weitere Einsätze empfohlen. 

 

Das kann man wohl nur so sehen. Volle Zustimmung.

 

 
Veröffentlicht : 26/03/2023 1:21 pm
Kleini reacted
(@waldlaeufer)
Beiträge: 583
Honorable Member
 

Es ist immer wieder schön ein Interview mit Hilde zu hören/sehen. Einen Trainer der sich so mit Verein, Fans und Stadt identifiziert haben wir m. W. n. noch nie oder lange nicht gehabt. Er kann für mich gerne Otto Rehagel, Volker Finke oder Streich gleichtun. 

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 26/03/2023 9:11 pm
otte
 otte
(@otte)
Beiträge: 512
Prominent Member
Themenstarter
 

Noten WN:

Schulze Niehues 3.0

Hahn 2.5, Kok 3.0, Scherder 3.5

Lorenz 2.5, Grote 2.0, Remberg 2.5, Teklab 2.0

Bouchama 4.0

Wooten 4.5, Wegkamp 2.5

 

Von der Bank: Ghindovean 3.0

 
Veröffentlicht : 27/03/2023 4:57 am
Seite 1 / 3
Teilen: