Forum

Spieltagsfred Bocho...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Spieltagsfred Bocholt gegen Münster

42 Beiträge
19 Benutzer
29 Likes
1,901 Ansichten
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2214
Noble Member
 

Wenn Essen heute verliert, brauchen die eh neue Schonts. Da reicht dann kein Eimer Farbe.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 28/03/2023 8:18 pm
König Hegelvatter der Allererste
(@wacholderfueralle-de)
Beiträge: 944
Noble Member
 

1:1 , Verlängerung

Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

 
Veröffentlicht : 28/03/2023 8:58 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1117
Noble Member
 

Also die Diskussionen in Fußballvereinen laufen ja höufig ziemlich ähnlich und mit den gleichen Floskeln ab. Aber bei Essen scheint es immer ne Ecke mehr drüber zu sein. Jetzt wird da im Reviersport-Ticker schon wieder Neidhart hinterhergetrauert 😀 Unter Artikeln zum SCP gibt es immer 2-5 RWE-Prolls, die ihren Senf dazugeben müssen. Die ziehen solches Volk wirklich an.

 
Veröffentlicht : 28/03/2023 9:33 pm
König Hegelvatter der Allererste
(@wacholderfueralle-de)
Beiträge: 944
Noble Member
 

Elfmeterschießen!

Ich bin übrigens für Bocholt!

Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

 
Veröffentlicht : 28/03/2023 9:35 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1117
Noble Member
 

Bastians hat verschossen 😀

Trotzdem weiter. Ärgerlich.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Jahr von Eagle-Rider
 
Veröffentlicht : 28/03/2023 9:41 pm
König Hegelvatter der Allererste
(@wacholderfueralle-de)
Beiträge: 944
Noble Member
 

5:6 für die Zahnlosen! 

Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

 
Veröffentlicht : 28/03/2023 9:47 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1142
Noble Member
 

Kollegen waren heute vor Ort.

RWE Fans haben den Support beim Stand von 1:1 eingestellt.

Letztlich haben sie es geschafft, den Zaun aus der Verankerung zu reißen. Anschließen ist die Staatsmacht einmarschiert

 
Veröffentlicht : 28/03/2023 10:20 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2594
Famed Member
 

Also wenn durch Hüpfen der Preußen Fans die Stufen sich in Wohlgefallen auflösen und das schon Vandalismus nennt, wie heißt dann das was von RWE  Fans veranstaltet wurde?

So wie sich das anhört,  scheint wieder das rot weiße Abruchkommando unterwegs gewesen zu sein. Während die Staatsmacht am Samstag in aller Gemütsruhe auf den Wällen hinter den Toren dem Treiben auf dem Platz zusahen,  musste sie heute wieder eingreifen. 

Mal sehen,  ob Reviersport hier als Hauspostille von RWE  auch so eine reißerische Schlagzeile findet oder ob der Vorfall tot geschwiegen wird. 

 
Veröffentlicht : 28/03/2023 10:57 pm
Eagle-Rider, Kleini, WEG and 1 people reacted
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2214
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @steinfurterscp06
...

Mal sehen,  ob Reviersport hier als Hauspostille von RWE  auch so eine reißerische Schlagzeile findet oder ob der Vorfall tot geschwiegen wird. 

 

Bis jetzt noch nix.

 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 29/03/2023 10:01 am
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2594
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @standfussballer

Veröffentlicht von: @steinfurterscp06
...

Mal sehen,  ob Reviersport hier als Hauspostille von RWE  auch so eine reißerische Schlagzeile findet oder ob der Vorfall tot geschwiegen wird. 

 

Bis jetzt noch nix.

 

Dafür sind aber schon auf den Bildern die Behelmten vor der Gästetribüne zu sehen. 

 

 
Veröffentlicht : 29/03/2023 10:04 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9402
Illustrious Member
 

Neues von unserem letzten Gegner:

https://www.kicker.de/fuer-die-regionalliga-lizenz-1-fc-bocholt-meldet-lotte-als-heimspielstaette-944520/artikel

Zukünftig ist also Lotte das Ausweichstadion. Sind die günstigster als Oberhausen?

Aber lest mal was da am Ende steht. Da haben wir und die Essener denen mal die "Arena" voll gemacht, da tönt man "welches Potenzial in Fußball-Bocholt steckt". 🙄 Die sollen mal zusehen die Liga zu halten.

 
Veröffentlicht : 30/03/2023 4:40 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1879
Estimable Member
 

Was mir daran gefällt: Bocholt heult nicht und beleidigt nicht rum. Die wissen, dass sie anpacken müssen und wollen das auch tun. Bessere Planung als beim Gästeblock, alle Genehmigungen rechtzeitg einholen und dann läuft das. Find ich gut.

 
Veröffentlicht : 30/03/2023 11:36 pm
WEG and SteinfurterSCP06 reacted
Seite 3 / 3
Teilen: