Forum

Spiel-Thread: 7. Sp...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Spiel-Thread: 7. Spieltag: 1. FC Köln II - SCP

144 Beiträge
37 Benutzer
12 Likes
12.9 K Ansichten
Meecrob
(@meecrob)
Beiträge: 308
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @monasteria06

Es fehlt auch das nötige Quäntchen Glück heute.

Die Gretchenfrage im Fußball schlechthin:

Gibt es Glück und Pech im Fußball oder doch nur Können und Unvermögen?

 

 

-monasterium westphaliae metropolis-

 
Veröffentlicht : 03/10/2020 3:53 pm
(@fanheld71)
Beiträge: 152
Estimable Member
 

Gruselig und grausam wie das Wetter draußen! Hoffen wir auf nächste Saison...

 
Veröffentlicht : 03/10/2020 3:54 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1229
Noble Member
 

Solche Tage gibt's halt! Der Sieg der Kölner ist mehr als verdient.

 
Veröffentlicht : 03/10/2020 3:56 pm
(@butterbirne)
Beiträge: 60
Trusted Member
 

4 100%ige, wie kann man so ein Spiel vergeigen?! Vielleicht beschleunigt das ja noch irgendeine Transferentscheidung?! Man man. So und jetzt erstmal das Schwindelgefühl von den Kameraschwenks wegbekommen...

 
Veröffentlicht : 03/10/2020 3:58 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1124
Noble Member
 

Hat mit Tagen nichts zu tun. Es fehlt einfach leider bei Schlüsselpositionen an Qualität und Härte.

 
Veröffentlicht : 03/10/2020 3:58 pm
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1075
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @fanheld71

Ich schaue mir das Spiel beiläufig im Stream an...dieser Kader ist in der Durchschlagskraft nach vorne einfach zu schwach. Ich bemerke das hier schon seit Wochen. Deswegen überrascht mich das auch nicht und deswegen verfolge ich das hier alles nur beiläufig. Aber da wir uns ja für die nächste Saison vorbereiten und einspielen, ist ja alles gut. Kommen bis Montag nicht noch 2 "Kracher" für die Durchschlagskraft nach vorne, dann wird es maximal ein guter Mittelfeldplatz in der Regionalliga....

word

 

 
Veröffentlicht : 03/10/2020 4:01 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2622
Famed Member
 

Fast die gesamte zweite Halbzeit so gut wie keine Aktion vor dem Kölner Tor. Erst in den letzten 10 Minuten gab es so etwas wie Torchancen. Die Kölner hätten den Sack viel früher zumachen können. Verdiente Niederlage für den SCP. Heute hing man den Ansprüchen deutlich hinterher. Gerade von den erfahrenen Spielern Daube, Schwadorf und Schauerte war ich heute mehr als nur enttäuscht. Alle drei haben eine desolate Leistung gezeigt und in keiner Phase des Spiels die jungen Spieler geführt. Hoffmeier und Schulze Niehues noch die besten Preußen.

 
Veröffentlicht : 03/10/2020 4:03 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1229
Noble Member
 

Mörschel zurückholen für sichere Elfmeter!

 
Veröffentlicht : 03/10/2020 4:04 pm
(@paralipomena)
Beiträge: 472
Reputable Member
 

@peter-pan

Wäre für Koby 😉

 

 
Veröffentlicht : 03/10/2020 4:06 pm
ntvdriver
(@ntvdriver)
Beiträge: 113
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @fanheld71

Ich schaue mir das Spiel beiläufig im Stream an...dieser Kader ist in der Durchschlagskraft nach vorne einfach zu schwach. Ich bemerke das hier schon seit Wochen. Deswegen überrascht mich das auch nicht und deswegen verfolge ich das hier alles nur beiläufig. Aber da wir uns ja für die nächste Saison vorbereiten und einspielen, ist ja alles gut. Kommen bis Montag nicht noch 2 "Kracher" für die Durchschlagskraft nach vorne, dann wird es maximal ein guter Mittelfeldplatz in der Regionalliga....

Zitat: "maximal ein guter Mittelfeldplatz"

Ich glaube nicht daran. Oder ist der 12. Platz noch Mittelplatz? Aber du hast ja auch gesagt: maximal.

 

 
Veröffentlicht : 03/10/2020 4:08 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1229
Noble Member
 

Man sollte Atilgan in seinem ersten Spiel für den SCP nicht so runter machen.

Ich fand seinen Auftritt so schlecht nicht.

Natürlich hätte der Heber reingehen müssen. Aber wäre er in der 2. Minute nicht gefoult worden, hätte er die Bude gemacht.

 
Veröffentlicht : 03/10/2020 4:10 pm
Heideadler
(@heideadler)
Beiträge: 322
Reputable Member
 

War irgendwie zu erwarten - so sieht halt die REALITÄT wirklich aus - habe ich alles schon längst erahnt - aber werde hier nur als Depri-Heide benannt - wie wäre es denn mal mit REALO-HEIDE  ??? Hmm? 

Bin ganz bestimmt kein international erfahrener Berufspessimist sondern sehe mich selbst als absoluten Realisten an der sich das Träumen von was auch immer - durch schmerzhafte Erfahrungen - schon lange abgewöhnt hat. 

So zum Spiel:  wer solche Spiele (Köln war ganz bestimmt ein höchst mittelmäßiger biederer Gegner) so verliert, der wird sich sehr sehr bald in der unteren Region der Tabelle finden. Fakt! Wie schon geschrieben - das wird eine ganz ganz schwierige und vor allem enttäuschende Saison - denn dieses Spiel war ganz bestimmt keine "unrühmliche Ausnahme" sondern die bittere Realität!

Und so wird es vermutlich auch weiter gehen - ungeachtet der so tollen !   neuen Leitbilder, Präsens in der Stadt etc. 

 
Veröffentlicht : 03/10/2020 4:19 pm
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
 

Preußen Münster verschludert Punkte in Köln und verliert 0:1

Der SC Preußen Münster hat beim 1. FC Köln II seine erste Saisonniederlage kassiert und beim 0:1 eine insgesamt schwache Leistung geboten. Trotz zahlreicher Chancen fiel der Treffer für die Preußen nicht – dabei hätte Neuzugang Osman Atilgan am Ende noch zum Held werden können.

https://www.100prozentmeinscp.de/preussen-muenster-verschludert-punkte-in-koeln-und-verliert-01/

 
Veröffentlicht : 03/10/2020 4:26 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1837
Noble Member
 

@wild-on-wheels

klar

 
Veröffentlicht : 03/10/2020 4:29 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9461
Illustrious Member
 

Das Spiel unserer Mannschaft passte zum miesen Wetter. Das war der Klassiker heute: Da werden klarste Chancen vergeben und man baut dadurch einen Gegner auf, der im Laufe des Spiels immer besser wird während man selbst hinterher stolpert. Das es uns im Sturm an Qualität und an Präsenz fehlt ist ja nicht erst seit heute so. Und wenn unsere individuelle Überlegenheit im Mittelfeld in einem Gemisch aus Überheblichkeit und fehlender Fitness mündet, dann reicht es auch dort nicht.

 
Veröffentlicht : 03/10/2020 4:56 pm
Mattes75 reacted
Seite 7 / 10
Teilen: