Forum

In eigener Sache: V...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

In eigener Sache: Veränderungen...

30 Beiträge
27 Benutzer
4 Likes
3,268 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Liebe Preußinnen und Preußen,

ich will euch nicht über die Maßen langweilen, daher in Kürze:

Ich werde meine Selbständigkeit mangels wirtschaftlicher Perspektive aufgeben. Mein Projekt 100ProzentMeinVerein war aus verschiedenen Gründen von Beginn an mit einem Fragezeichen versehen, aber ich wollte es wenigstens versuchen. 

Dass Corona dann mitten in der Gründungsphase zuschlug, hat... ähm... sicher nicht geholfen... 

Geholfen haben mir in dieser Zeit aber viele von euch. Die Unterstützer*innen auf Steady, Martin Witte mit seiner Online-Profession GmbH als Sponsor (steht oben), aber auch Christian Cramer mit seinem Systemhaus Cramer als Ratgeber und mehr.

Ich werde jetzt einen Großteil meiner anderen Seiten entweder aufgeben oder ruhen lassen. 

Die (hoffentlich) gute Nachricht: Diese Preußen-Seite hier werde ich weiterbetreiben. Zum einen läuft sie wirklich gut, zum anderen habe ich erhebliche Arbeit hineingesteckt und außerdem ist der SCP nun einmal ein Teil meines Lebens. Forum, Inhalte, Podcast - all das wird weiter existieren. Vielleicht wird sich hier und da der Inhalt etwas verändern, aber im Großen und Ganzen gilt: Hier geht es weiter. Aber eben nur noch hier. 

Allen Unterstützer*innen sage ich noch einmal wirklich Danke. Eure Hilfe war wichtig und bleibt wichtig, denn auch dieses Portal verursacht Arbeit und Kosten, die ich zusätzlich stemmen muss. 

Danke und weitermachen.

Carsten

 

 
Veröffentlicht : 01/10/2020 6:26 pm
(@estebantdr)
Beiträge: 596
Honorable Member
 

Verständlich, weiterhin viel Erfolg in deiner Laufbahn.

Und danke, dass diese Seite hier weitergeht. Sowas ist nicht selbstverständlich:) 

 
Veröffentlicht : 01/10/2020 6:32 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1832
Noble Member
 

Vielen Dank Carsten für deinen unermüdlichen Einsatz hier und in Zukunft nur das beste!

 
Veröffentlicht : 01/10/2020 6:43 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

Ohne Forentreffen kommst Du hier nicht raus!! 😉

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 01/10/2020 6:49 pm
ntvdriver
(@ntvdriver)
Beiträge: 113
Estimable Member
 

Danke für den tollen Job und uns weiterhin informieren wirst. Alles erdenklich Gute.

 
Veröffentlicht : 01/10/2020 6:49 pm
(@rwexperte)
Beiträge: 518
Honorable Member
 

ach du scheisse !

das sind keine gute Nachrichten.

 

ich hab das eine oder andere mal den Carsten angerufen und er hat mich wieder entsperrt ? 

vielen dank für deine arbeit und dir alles gute !!!

 

 
Veröffentlicht : 01/10/2020 6:52 pm
Ingo
 Ingo
(@ingo)
Beiträge: 411
Reputable Member
 

Vielen Dank für den unermüdlichen Einsatz.

Auch vielen Dank, dass Du hier weitermachst. Für die meisten SCP Fans ist diese Seite, die wichtigste um sich auszutauschen und um fundierte Neuigkeiten zu erfahren.

Alles Gute wünsch ich Dir bei einer neuen Aufgabe

 
Veröffentlicht : 01/10/2020 7:20 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9456
Illustrious Member
 

Natürlich bin ich als Preußenfan erstmal froh das du uns, lieber Carsten, mit dieser Seite erhalten bleibst. 

Persönlich ist das natürlich ein Rückschlag, aber du hast den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt, wofür man dir nur Respekt zollen kann. Nun denn, das Leben hat halt so seine Aufs und Abs, lass dich nicht unterkriegen. Auch ich wünsche dir für deine Zukunft nur das Beste.

 
Veröffentlicht : 01/10/2020 7:34 pm
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1029
Noble Member
 

Danke, danke Carsten, dass du uns das Forum erhältst...mir ist es in den letzten Monaten echt ans Herz gewachsen...ich wünsche dir beruflich und privat wirklich alles erdenklich Gute weiterhin...

 
Veröffentlicht : 01/10/2020 7:48 pm
Schwarzer Adler
(@schwarzer-adler)
Beiträge: 871
Prominent Member
 

Vielen Dank Carsten, für uns Preussen Anhänger natürlich ne tolle Sache das die Seite bleibt...

Ich hoffe das Merchendising auf dieser Seite spielt genug Kohle ein um die Refinanzierung abzusichern...

Vielleicht würde ein zusätzlicher YouTube Kanal weitere Gelder und Interessenten aktivieren...?

Nie mehr 4. Liga...

 
Veröffentlicht : 01/10/2020 7:58 pm
(@waldlaeufer)
Beiträge: 583
Honorable Member
 

Jetzt sind wir nur noch auf Heflik und Schuth angewiesen.

Eine sehr dunkle Zeit beginnt!

Alles Gute CS.

Waidmannsheil

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 01/10/2020 8:14 pm
Knauerpauer
(@knauerpauer)
Beiträge: 370
Reputable Member
 

Mach kein Scheiß. Ohne diese Adresse hier, gäbe es gar nichts Substanzielles mehr zum SCP. Danke für die Orga und das Engagement bis hierher!

Einen mach ich noch. (T. Knauer)

 
Veröffentlicht : 01/10/2020 8:18 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 
Veröffentlicht von: @waldlaeufer

Jetzt sind wir nur noch auf Heflik und Schuth angewiesen.

Eine sehr dunkle Zeit beginnt!

Alles Gute CS.

Waidmannsheil

Wieso genau? Carsten macht hier ja weiter. Also wird es zum Glück auch noch weitere Infos zum SCP von Carsten geben!

 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 01/10/2020 8:39 pm
(@latulpenklocke)
Beiträge: 17
Active Member
 

Auch von mir ganz lieben Dank und einen dicken Respekt dafür, den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen! Mit der Seite hier wirst du auf jeden Fall langfristig Spuren hinterlassen. Als Journalist wirst du so oder so weiter deinen Weg gehen..

 
Veröffentlicht : 01/10/2020 8:44 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 

Sehr schade das Dein Projekt im Ganzen nicht funktioniert hat. Die aktuellen Zeiten haben das ganz sicher nicht begünstigt. Für uns Preußen ist es aber natürlich schön und wichtig, dass es hier weiter geht und ich denke das die Meisten das auch weiter unterstützen werden! Denn das Forum, der Austauch, die Berichte, der Podcast sind für viele hier, die aktiv und passiv schreiben und lesen, ein wichtiger Bestandteil. Und ohne das, würde es, neben dem Schaufenster, wirklich nur noch die WN und den Schuth geben.

Für deinen neuen Hauptjob wünsche ich Dir einen Guten Start und beim Pendeln gute Nerven ?

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 01/10/2020 8:45 pm
Seite 1 / 2
Teilen: