Forum

Spiel-Thread: 7. Sp...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Spiel-Thread: 7. Spieltag: 1. FC Köln II - SCP

144 Beiträge
37 Benutzer
12 Likes
12.9 K Ansichten
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1079
Noble Member
 

3 meter auch

 
Veröffentlicht : 03/10/2020 3:40 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 
Veröffentlicht von: @marius

@mattes75

Dieser lächerliche Auftritt toppt definitiv so manchen der letzten Saison!!

Da hab ich schlimmere gesehen. 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 03/10/2020 3:40 pm
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1079
Noble Member
 

immerhin versuchen sie jetzt was...

 
Veröffentlicht : 03/10/2020 3:40 pm
(@paralipomena)
Beiträge: 472
Reputable Member
 

Absolut alle langen Bälle gehen verloren.... 

 
Veröffentlicht : 03/10/2020 3:42 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1837
Noble Member
 

Ich dachte, du sitzt 

 
Veröffentlicht : 03/10/2020 3:43 pm
(@fanheld71)
Beiträge: 152
Estimable Member
 

Ich schaue mir das Spiel beiläufig im Stream an...dieser Kader ist in der Durchschlagskraft nach vorne einfach zu schwach. Ich bemerke das hier schon seit Wochen. Deswegen überrascht mich das auch nicht und deswegen verfolge ich das hier alles nur beiläufig. Aber da wir uns ja für die nächste Saison vorbereiten und einspielen, ist ja alles gut. Kommen bis Montag nicht noch 2 "Kracher" für die Durchschlagskraft nach vorne, dann wird es maximal ein guter Mittelfeldplatz in der Regionalliga....

 
Veröffentlicht : 03/10/2020 3:45 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1229
Noble Member
 

Herr, erlöse uns.....

 
Veröffentlicht : 03/10/2020 3:46 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1124
Noble Member
 

Den bringt er nicht mal aufs Tor. Das ist einfach viel zu schwach. Königs hat heute schon wieder getroffen. Vielleicht war die Entscheidung doch nicht so gut ihn gehen zu lassen. Unter Anderem, weil man auch sonst niemanden zu finden scheint.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 4 Jahren von Eagle-Rider
 
Veröffentlicht : 03/10/2020 3:46 pm
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1079
Noble Member
 

weiter weiter

 
Veröffentlicht : 03/10/2020 3:47 pm
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1079
Noble Member
 

latte......

 
Veröffentlicht : 03/10/2020 3:48 pm
(@fanheld71)
Beiträge: 152
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @eagle-rider

Den bringt er nicht mal aufs Tor. Das ist einfach viel zu schwach. Königs hat heute schon wieder getroffen. Vielleicht war die Entscheidung doch nicht so gut ihn gehen zu lassen. Unter Anderem, weil man auch sonst niemanden zu finden scheint.

...das war definitiv ein absolute Fehlentscheidung von PN...

 
Veröffentlicht : 03/10/2020 3:49 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @alaskan-malamute

latte......

Mir auch.

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 03/10/2020 3:49 pm
(@monasteria06)
Beiträge: 604
Honorable Member
 

Es fehlt auch das nötige Quäntchen Glück heute.

 
Veröffentlicht : 03/10/2020 3:50 pm
(@paralipomena)
Beiträge: 472
Reputable Member
 

Dat war's und sehr ernüchternd

 
Veröffentlicht : 03/10/2020 3:51 pm
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1079
Noble Member
 

selber schuld. verschenktes spiel hier, verschenkte punkte in Wuppertal. insgesamt 5 punkte verschenkt!!!!!!!!1

 
Veröffentlicht : 03/10/2020 3:53 pm
Seite 6 / 10
Teilen: