Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Aufstieg 2024

435 Beiträge
51 Benutzer
278 Likes
13.7 K Ansichten
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9580
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @standfussballer

Veröffentlicht von: @kleini

Die Verler sollten dankbar sein, dass wir denen das Stadion voll machen. 

 

Immer schön von oben herab.

 

Hast du ein Problem damit, wenn viele Fans unser Team begleiten?

 

 
Veröffentlicht : 26/04/2024 11:37 am
(@ich1906)
Beiträge: 1608
Noble Member
 

Ich finde auch, das man es nicht kritisieren muss, das es bei denen erst ein Mitglieder-VVK gibt. Ist doch deren gutes Recht. Wenn dann nicht alles weg geht, dann gibts ja noch öffentlichen Verkauf.

Aber dafür gibts ja Heim und Auswärtsblöcke.

 
Veröffentlicht : 26/04/2024 11:48 am
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1976
Estimable Member
 

,,Ab Donnerstag (2.Mai) bekommt ihr Tickets bei MC Textildruck (Papendiek 5, 33415 Verl)."

Wer den Heimbereich entern will... 😉 

 
Veröffentlicht : 26/04/2024 12:08 pm
Ich1906 reacted
Westfalen Jo
(@westfalen-jo)
Beiträge: 222
Reputable Member
 

Natürlich sind Gästefans zugelassen, der Gästeblock fasst aber nur ca. 1800 Mann, was wir wohl leicht füllen können bzw. werden. Ich hatte deswegen ein bisschen mit einem Sitzplatz in der Nähe des Gästeblock geliebäugelt und deswegen auf den online Verkauf spekuliert.

Gegen Essen ist man genauso verfahren, mit dem Ergebnis, dass das Stadion nur zu 2/3 voll war.

 
Veröffentlicht : 26/04/2024 12:34 pm
(@poelle)
Beiträge: 248
Reputable Member
 

Ich hoffe doch mal, dass Verl in dieser Situation nicht den Spielverderber spielt, sollten wir noch dick im Geschäft sein. Verl hat den Klassenerhalt sicher, ich hoffe nicht, die machen das gleiche Theater wie Wiedenbrück vor 2 Jahren. 

 
Veröffentlicht : 26/04/2024 12:50 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2332
Honorable Member
Westfalen Jo
(@westfalen-jo)
Beiträge: 222
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @preussenfrank

Passend dazu:

https://scpreussen-muenster.de/news/mitgliedervorverkauf-fuer-das-letzte-auswaertsspiel-in-verl/

Schade, dass es nicht anders geht. Ich werde mich nicht ins Auto setzen und 100 km fahren, um an Karten zu kommen, von denen ich nicht weiß, ob es überhaupt noch welche gibt, wenn ich dran bin. 

Da sieht man aber auch, was an Infrastruktur noch geschaffen werden muss, wenn man in Liga 2 aufsteigen sollte. Heimspiel gegen Schalke, Köln oder HSV und Tickets gibt es nur in den Arkaden. 

 

 
Veröffentlicht : 26/04/2024 2:31 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2260
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @westfalen-jo

...

Da sieht man aber auch, was an Infrastruktur noch geschaffen werden muss, wenn man in Liga 2 aufsteigen sollte. Heimspiel gegen Schalke, Köln oder HSV und Tickets gibt es nur in den Arkaden. 

 

Das Problem liegt ja eher an Verl, da die nur Hardtickets anbieten.

 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 26/04/2024 2:40 pm
Westfalen Jo
(@westfalen-jo)
Beiträge: 222
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @standfussballer

Veröffentlicht von: @westfalen-jo

...

Da sieht man aber auch, was an Infrastruktur noch geschaffen werden muss, wenn man in Liga 2 aufsteigen sollte. Heimspiel gegen Schalke, Köln oder HSV und Tickets gibt es nur in den Arkaden. 

 

Das Problem liegt ja eher an Verl, da die nur Hardtickets anbieten.

 

Ich kenne andere Vereine, die verschicken die Hardtickets gegen Gebühr mit der Post an ihre Fans.

 

 
Veröffentlicht : 26/04/2024 2:45 pm
Ich1906 reacted
(@macke99)
Beiträge: 201
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @westfalen-jo

Veröffentlicht von: @standfussballer

Veröffentlicht von: @westfalen-jo

...

Da sieht man aber auch, was an Infrastruktur noch geschaffen werden muss, wenn man in Liga 2 aufsteigen sollte. Heimspiel gegen Schalke, Köln oder HSV und Tickets gibt es nur in den Arkaden. 

 

Das Problem liegt ja eher an Verl, da die nur Hardtickets anbieten.

 

Ich kenne andere Vereine, die verschicken die Hardtickets gegen Gebühr mit der Post an ihre Fans.

 

Auch Auswärtstickets die der Heimverein dem Auswärtsverein als als Hardticket zur Verfügung stellt? 3. Liga-Vereine? Sorry, kann ich irgendwie nicht glauben. Und hier liegt das Problem definitiv an Verl.

Aber davon ab. Natürlich ist unser SCP nicht gut in solchen Sachen aufgestellt. Sollte es z.b. zu einer Relegation kommen, wird es mit den Tickets beim SCP erstmal richtig spaßig. 12tsd Karten in einer Woche an den Mann zu bringen, wird unter den jetzigen Bedingungen kaum möglich sein.

 
Veröffentlicht : 26/04/2024 3:01 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1976
Estimable Member
 

Geschäftsstelle und Fanshop sind ja eh schon heillos überfordert... 

 
Veröffentlicht : 26/04/2024 3:22 pm
Westfalen Jo
(@westfalen-jo)
Beiträge: 222
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @macke99

Veröffentlicht von: @westfalen-jo

Veröffentlicht von: @standfussballer

Veröffentlicht von: @westfalen-jo

...

Da sieht man aber auch, was an Infrastruktur noch geschaffen werden muss, wenn man in Liga 2 aufsteigen sollte. Heimspiel gegen Schalke, Köln oder HSV und Tickets gibt es nur in den Arkaden. 

 

Das Problem liegt ja eher an Verl, da die nur Hardtickets anbieten.

 

Ich kenne andere Vereine, die verschicken die Hardtickets gegen Gebühr mit der Post an ihre Fans.

 

Auch Auswärtstickets die der Heimverein dem Auswärtsverein als als Hardticket zur Verfügung stellt? 3. Liga-Vereine? Sorry, kann ich irgendwie nicht glauben. Und hier liegt das Problem definitiv an Verl.

Aber davon ab. Natürlich ist unser SCP nicht gut in solchen Sachen aufgestellt. Sollte es z.b. zu einer Relegation kommen, wird es mit den Tickets beim SCP erstmal richtig spaßig. 12tsd Karten in einer Woche an den Mann zu bringen, wird unter den jetzigen Bedingungen kaum möglich sein.

Kumpel von mir verwaltet die Karten für einen BVB-Fanclub, wenn es für die Hardtickets gibt, verschickt der BVB die gür 6€ Porto- und Versandkosten. Gilt auch, wenn du als Mitglied ein einzelnes Ticket beim BVB bekommst. 

War vor Corona übrigens total üblich, dass es nur Hardtickets gab, die verschickt werden mussten. Der musste damals wöchentlich zur Post rennen und irgendwelche Karten abholen. 

 

 
Veröffentlicht : 26/04/2024 6:24 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9580
Illustrious Member
 

Schade, dass der SC Verl bei dem Spiel gegen uns nicht nach PB ausweicht. 

 
Veröffentlicht : 26/04/2024 6:49 pm
 olli
(@olli)
Beiträge: 378
Reputable Member
Themenstarter
 

Das Spiel heute war der Turn-Around.  Ich hatte die Preußen in den letzten vier Spielen eher kritisch gesehen und ich hatte gehofft, dass sie wieder in die Spur finden, dominant und kombinationssicher spielen.  Zwar lagen sie schnell 0:2 zurück , aber selbst da hatten sie das Spiel schon im Griff.  Auch das 1:3 verkrafteten sie und wurden dann immer dominanter.  Dieses Spiel haben sie gebraucht, dieses Spiel gibt das Selbstvertrauen zurück.  Übrigens:  in den letzten beiden Spielen hat man fünf Punkte nicht nur auf Dresden, sondern auch auf Regensburg gutgemacht!  Jetzt haben sie es wirklich selbst in der Hand.  Was ich im Moment wirklich denke, behalte ich für mich.  Bringt nur Unglück.  😄

Achja, Spieler des Tages war ganz eindeutig Daniel Kyerewaa:  kommt beim Stand von 1:3, geht beim Stand von 5:3! 😁

 
Veröffentlicht : 27/04/2024 11:19 pm
(@jones1906)
Beiträge: 48
Trusted Member
 

Ich traue dem Braten ja im Moment noch keinen Zentimeter über den Weg - um mal 2 Sprichwörter zu vermischen.

Aber mal angenommen, die Relegation ist unser Schicksal - wen hättet ihr am liebsten als Gegner?

Und - wie könnte es wohl mit der Kartenvergabe laufen? Glaub der Ansturm auf die Karten wäre immens, der Verkaufszeitraum aber sehr überschaubar...

 

 
Veröffentlicht : 28/04/2024 12:07 am
Seite 24 / 29
Teilen: