Forum

Soccerwatch: Preuße...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Soccerwatch: Preußen Münster im Stream ab 6,95 Euro

262 Beiträge
55 Benutzer
37 Likes
21.9 K Ansichten
(@k-steher)
Beiträge: 120
Estimable Member
 

Ich habe auf die Mail erstmal geantwortet:

Diese Meinung haben sie aber wohl alleine, meiner Meinung ist es umgekehrt.

Für einen sehr geringen großen Teil der Nutzer kam es dabei offensichtlich zu einem Missverständnis.

 
Veröffentlicht : 14/10/2020 8:48 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2263
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @kleini

Auch ich hab die Mail gekriegt, ich bin ganz eurer Meinung das hätte man schon vor Verkaufsstart besser kommunizieren müssen. Wieder mal das Thema Kommunikation. ? 

Das fällt wahrscheinlich unter Betriebsblindheit. 
Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr kann ich deren Unverständnis verstehen. Eine DK ist halt für den Stadionbesuch gedacht.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 14/10/2020 10:28 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9592
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @standfussballer
Veröffentlicht von: @kleini

Auch ich hab die Mail gekriegt, ich bin ganz eurer Meinung das hätte man schon vor Verkaufsstart besser kommunizieren müssen. Wieder mal das Thema Kommunikation. ? 

Das fällt wahrscheinlich unter Betriebsblindheit. 
Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr kann ich deren Unverständnis verstehen. Eine DK ist halt für den Stadionbesuch gedacht.

Warum hat man dann nicht sofort den stinknormalen Begriff Dauerkarte genommen? Wenn dann noch der Zusatz "wenn aufgrund behördlicher Verfügungen kein Besuch des Spiels möglich ist können Dauerkarten Inhaber das Spiel kostenlos auf Soccerwatch streamen" gekommen wäre, dann wäre Begeisterung ob des Bonbons aufgekommen.

Den erhöhten Dauerkarten Preis, der ja Fans wie den Steinfurter abgehalten hat, hätten meiner Meinung nach trotzdem Viele gezahlt. Wegen Corona haben viele Fans den Verein unterstützt, sei es weil man auf die Rückerstattung der Dauerkarte letzte Saison verzichtet hat, weil man bei der Supporter Aktion mitgemacht hat, weil man das Sondertrikot geordert hat oder eben weil man sich eine DK geholt hat. Der Verein sieht doch, das ihn die Fans und Mitglieder nicht im Stich lassen, egal ob Abstieg oder nicht. In diesen Zeiten stehen Viele erst Recht zum Verein. 

 

 
Veröffentlicht : 15/10/2020 9:27 am
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @standfussballer

Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr kann ich deren Unverständnis verstehen. Eine DK ist halt für den Stadionbesuch gedacht.

...wenn da einfach nur DK gestanden hätte. Es war aber von einer "kombinierten Dauerkarte" die Rede. Ich fühle mich getäuscht.

https://scpreussen-muenster.de/news/alle-regionalliga-heimspiele-im-livestream-zu-sehen/

Die Härte ist aber die Mail, in der wörtlich folgendes geschrieben steht: "Sollte es uns bei einigen wenigen Käufern nicht gelungen sein, diese Umstände ausreichend und unmissverständlich darzulegen, bedauern wir das sehr."

Einige wenige? So ziemlich JEDER aus meinem Umfeld mit dem gleichen Problem fühlt sich getäuscht! Das ist zwar auch nicht repräsentativ, aber warum der Verein das für sich in Anspruch nimmt und die aus deren Sicht "wenige Käufer" in die Ecke zu den Verblödeten stellt, halte ich für eine Unverschämtheit! Eigene Nase......

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 15/10/2020 9:58 am
jenseh, T and Kleini reacted
Preusse1955
(@preusse1955)
Beiträge: 16
Active Member
 

Anscheinend ist die Freischaltung eines Einzelspiels durch Zahlung per PayPal nicht mehr möglich. Weiß jemand etwas genaueres? Dann ist die Sache für mich nämlich gestorben, da ich als "alter Sack" weder eine Kreditkarte besitze noch am Online-Banking teilnehme.

 
Veröffentlicht : 21/10/2020 8:08 pm
(@bargfrede)
Beiträge: 237
Reputable Member
 

Paypal war bei mr auch urplötzlich nicht mehr im Angebot. Hab´jetzt meinen Spiel-Einzelkauf über Mastercard abwickeln können. Da brodelt´s aber gerade gewaltig auf der Chat/Kommentar-Seite, offenbar wird einigen Leuten trotz Bezahlung der Spielzugang verweigert....

 
Veröffentlicht : 21/10/2020 8:35 pm
Preusse1955
(@preusse1955)
Beiträge: 16
Active Member
 

Bislang war eine Zahlung per PayPal möglich. Auch die Essener haben diese Zahlungsart angeboten. Wählt der Verein die jeweils möglichen Zahlungsarten aus? Dann wäre der SCP nach meiner Ansicht aber schlecht beraten, da PayPal doch eine weit verbreitete Zahlungsmöglichkeit ist.

 
Veröffentlicht : 21/10/2020 8:55 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1951
Noble Member
 

Das Ticketing-Team hat noch mal ne Mail geschickt mit Hinweis auf Soccerwatch incl. dem Zugangscode 😉

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 05/11/2020 4:31 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9592
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @carri-on

Das Ticketing-Team hat noch mal ne Mail geschickt mit Hinweis auf Soccerwatch incl. dem Zugangscode 😉

Sollte es beim Login oder Freischalten des Spiels Probleme geben sind die bis Freitag 18 Uhr telefonisch oder per Mail zu erreichen. Is ja schön das unsere GS so fleißig ist, nur hilft einem das dann am Samstag nüscht. ? 

 
Veröffentlicht : 05/11/2020 6:40 pm
der_dude
(@der_dude)
Beiträge: 47
Trusted Member
 

Man kann den Code heute schon eingeben und das Spiel freischalten. 

 
Veröffentlicht : 06/11/2020 11:37 am
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

Wie steht's denn?

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 06/11/2020 12:11 pm
der_dude
(@der_dude)
Beiträge: 47
Trusted Member
 

0:0

 
Veröffentlicht : 06/11/2020 12:32 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1951
Noble Member
 

Immer noch kein Tor ? Mann Mann Mann... Stürmer raus, Trainer raus... Alle raus... ? 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 06/11/2020 1:04 pm
(@sport-club-muenster)
Beiträge: 143
Estimable Member
 

Läuft es bei allen ? 

Kann das Spiel nicht wirklich schauen, ruckelt und lädt alle 20 Sekunden neu...das echt öde
 
Veröffentlicht : 07/11/2020 3:24 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

Läuft technisch gut.

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 07/11/2020 3:41 pm
Seite 15 / 18
Teilen: