Forum

Soccerwatch: Preuße...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Soccerwatch: Preußen Münster im Stream ab 6,95 Euro

262 Beiträge
55 Benutzer
37 Likes
21.8 K Ansichten
 Cer
(@cer)
Beiträge: 557
Honorable Member
 

Der Stream hat was Gutes....das Wetter heute Nachmittag konnte man genießen und im Nachgang das Spiel ansehen. Im Stadion hätte man sich nur geärgert

 
Veröffentlicht : 08/11/2020 1:32 am
Schwarzer Adler
(@schwarzer-adler)
Beiträge: 871
Prominent Member
 

Zugang hat trotz Unterstützerdauerkarte nicht funktioniert. Code wurde als falsch ausgewiesen, geht gar nicht... ? 

Nie mehr 4. Liga...

 
Veröffentlicht : 08/11/2020 7:12 pm
 Cer
(@cer)
Beiträge: 557
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @schwarzer-adler

Zugang hat trotz Unterstützerdauerkarte nicht funktioniert. Code wurde als falsch ausgewiesen, geht gar nicht... ? 

Wann hast du es denn versucht? Die Meldung habe ich Freitag Abend auch bekommen, Samstag Vormittag ging es dann...

 

 
Veröffentlicht : 09/11/2020 1:14 am
jenseh
(@jenseh)
Beiträge: 32
Eminent Member
 
Veröffentlicht von: @peppi
Veröffentlicht von: @standfussballer

Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr kann ich deren Unverständnis verstehen. Eine DK ist halt für den Stadionbesuch gedacht.

...wenn da einfach nur DK gestanden hätte. Es war aber von einer "kombinierten Dauerkarte" die Rede. Ich fühle mich getäuscht.

https://scpreussen-muenster.de/news/alle-regionalliga-heimspiele-im-livestream-zu-sehen/

Die Härte ist aber die Mail, in der wörtlich folgendes geschrieben steht: "Sollte es uns bei einigen wenigen Käufern nicht gelungen sein, diese Umstände ausreichend und unmissverständlich darzulegen, bedauern wir das sehr."

Einige wenige? So ziemlich JEDER aus meinem Umfeld mit dem gleichen Problem fühlt sich getäuscht! Das ist zwar auch nicht repräsentativ, aber warum der Verein das für sich in Anspruch nimmt und die aus deren Sicht "wenige Käufer" in die Ecke zu den Verblödeten stellt, halte ich für eine Unverschämtheit! Eigene Nase......

Stimmt, ich fühle mich da auch getäuscht. Und die Härte ist abschließend wirklich "einige wenige". Das war in etwa ein: "ein paar Dumme haben es nicht verstanden, offensichtlich auch du nicht"

Unterstützung schön und gut, aber hätte es jetzt nicht diesen Lockdown light gegeben, und alle weiteren Spiele in der Saison könnten im Stadion geschaut werden, kostete diese "Kombi-Dauerkarte" nunmal im Supporters Block 340,00 Euro.... und mich damit über 100 Euro mehr als letzte Saison, da dieses Jahr auch keine Ermäßigungen drin sind. 100 Euro sind meines Erachtens die Differenz für eine gleichzeitige Streaming-Option. 

Aber um das auszugleichen, werde ich dann halt jetzt nicht - wie geplant - Vereinsmitglied und spare so an anderer Stelle die Beträge wieder ein. Zumal ich sicherlich in dieser Saison trotz der "Kombi-Dauerkarte" mal einen Einzelstream kaufen muss, wenn ich live verhindert sein werde. Ebenso werde ich sicherlich überdenken, ob ich in der nächsten Saison noch eine Dauerkarte brauche. Und da werde ich wohl nicht der Einzige sein.

Zur nachhaltigen Fan-Bindung in schwierigen Zeiten hat diese Unterstützer-Kombi-Dauerkarte jedenfalls in der Auslegung des Vereins nicht beigetragen.

 

Always support your local team!

 
Veröffentlicht : 09/11/2020 11:05 am
(@perfectstorm)
Beiträge: 124
Estimable Member
 

Welche Optionen hat man, wenn man keine Kreditkarte hat bei soccerwatch?  Und warum haben sie paypal rausgenommen?

Sporttotal nimmt nun auch Kohle, da ist man Samstag mit 5 € dabei. Wie billig. https://sporttotal.tv/ma9a35e3c1

 
Veröffentlicht : 10/11/2020 8:58 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1941
Noble Member
 

Watt ? Für diese olle Rumpelkamera ?? Glaub da muß der alte WN-Liveticker her... ? 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 11/11/2020 9:27 am
(@ich1906)
Beiträge: 1564
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @carri-on

Watt ? Für diese olle Rumpelkamera ?? Glaub da muß der alte WN-Liveticker her... ? 

... oder wieder Radio Moltkestrehle... auch wenn es dort einfach null emotionen gibt von den Kommentatoren ? ? 

 

 
Veröffentlicht : 11/11/2020 11:52 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9443
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @perfectstorm

Welche Optionen hat man, wenn man keine Kreditkarte hat bei soccerwatch?  Und warum haben sie paypal rausgenommen?

Sporttotal nimmt nun auch Kohle, da ist man Samstag mit 5 € dabei. Wie billig. https://sporttotal.tv/ma9a35e3c1

Der SV Lippstadt braucht Geld. 

 
Veröffentlicht : 11/11/2020 12:47 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @ich1906

...Radio Moltkestrehle... auch wenn es dort einfach null emotionen gibt von den Kommentatoren ? ? 

Du hörst ja auch den falschen Sender ? 

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 11/11/2020 12:48 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9443
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @peppi
Veröffentlicht von: @ich1906

...Radio Moltkestrehle... auch wenn es dort einfach null emotionen gibt von den Kommentatoren ? ? 

Du hörst ja auch den falschen Sender ? 

Moltkestrehle - die spielen doch allerfeinste preußische Marschmusik. ? 

 
Veröffentlicht : 11/11/2020 12:51 pm
adler1906
(@adler1906)
Beiträge: 204
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @perfectstorm

Sporttotal nimmt nun auch Kohle, da ist man Samstag mit 5 € dabei. Wie billig. https://sporttotal.tv/ma9a35e3c1

Soccerwatch hat das Spiel auch gegen eine Gebühr von 5€ im Angebot.

https://soccerwatch.tv/spiel/54977

 
Veröffentlicht : 11/11/2020 1:30 pm
(@ich1906)
Beiträge: 1564
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @peppi
Veröffentlicht von: @ich1906

...Radio Moltkestrehle... auch wenn es dort einfach null emotionen gibt von den Kommentatoren ? ? 

Du hörst ja auch den falschen Sender ? 

welchen dann?

 

 
Veröffentlicht : 11/11/2020 1:38 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @ich1906
Veröffentlicht von: @peppi
Veröffentlicht von: @ich1906

...Radio Moltkestrehle... auch wenn es dort einfach null emotionen gibt von den Kommentatoren ? ? 

Du hörst ja auch den falschen Sender ? 

welchen dann?

Radio Mottekstrehle.

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 11/11/2020 2:27 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1941
Noble Member
 

Moltke, Mottek... egal, Hauptsache Preußen  😉

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 11/11/2020 2:51 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2227
Noble Member
 

Radio Moltkestrehle überträgt ja auch nur von Begebenheiten abseits des Spielgeschehens.

Nennt man auch Polizeifunk.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 11/11/2020 3:03 pm
Seite 16 / 18
Teilen: