Forum

Preusse1955
Preusse1955
@preusse1955
Active Member
Beigetreten: Okt 21, 2020
Last seen: Apr 24, 2024
Themen: 0 / Antworten: 16
Antwort
RE: Stadionumbau ( Entwicklung)

um mit Heinz Erhardt zu sprechen: "Einen habe ich noch" (ich habe natürlich mehr). Damals konnte man noch mit dem Auto auf die Tribüne fahren (siehe l...

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: Stadionumbau ( Entwicklung)

... und weil es so schön war, noch eins  Preussen-Stadion-2.jpeg

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: Stadionumbau ( Entwicklung)

Wenn man bedenkt, dass der SCP in den fünfziger Jahren eines der modernsten Stadien in Deutschland hatte, sogar mit Bahnhaltepunkt.  Preussen-S...

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: Stadionumbau ( Entwicklung)

Als etwas älterer Herr meine ich mich erinnern zu können, dass zur WM 74 einigen Städten (z.B. Dortmund, Gelsenkirchen etc.) neue Stadien quasi gesche...

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: Ex-Präsident Reinhold Schmelter ist gestorben

Und die ständige Geldnot in dieser Zeit führte letztendlich dazu, dass sich der SCP nicht für die eingleisige zweite Liga qualifizierte.

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Ex-Präsident Reinhold Schmelter ist gestorben

Zur Historie möchte ich noch hinzufügen, dass Reinhold Schmelter die Klubführung seinerzeit vom Präsidenten Wellerdieck und Schatzmeister Balkau übern...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: NEU: Neuzugang Gerrit Wegkamp - willkommen beim SCP!

Ich hätte Gerrit Wegkamp schon gerne vor 1,5 Jahren beim SCP gesehen und konnte nicht verstehen, dass unser Verein ihn seinerzeit von Lotte nach Zwick...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Ex-Präsident Reinhold Schmelter ist gestorben

Wer, wie ich, die Zeit damals miterlebt hat, weiß, was dieser Mann für den Verein geleistet hat. Ohne ihn gäbe es den SCP schon lange nicht mehr. Unse...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 20. Spieltag, Spielthread RW Oberhausen gegen den SCP

Jetzt kann unser Sportdirektor in Ruhe für die nächste Saison planen. Unser Holländer hat mir bis zu seinem Ausscheiden gut gefallen. Der wird bestimm...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Ach guck, Bodenversiegelung ist jetzt gar kein Problem mehr.

@wild-on-wheels Nur könnten von einigen Bösenseller Zeitgenossen hinsichtlich des Stroetmann-Projektes die gleichen Totschlagargumente, wie beim The...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Ach guck, Bodenversiegelung ist jetzt gar kein Problem mehr.

Da fehlen einem die Worte. Aber ich denke, dass einigen der münsterschen Politgrößen angesichts der Entscheidung der Firma Stroetmann die Gesichtszüge...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Christoph Strässer über das Preußenstadion: „Keine Fehler erlauben, sonst wird es teuer“

Den Grünen gegenüber hatte und habe ich keinerlei Erwartungshaltung hinsichtlich unseres SCP. Dass die SPD, die sich vor der Wahl quasi als Preußen-Fr...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Stadtverwaltung schlägt Stadionvariante mit Logen und Ecken vor

Wenn die SPD, nach allem, was sie im Wahlkampf zu diesem Thema rausgehauen hat, umfällt, nur um mit den Grünen zu regieren, ist diese Partei für mich ...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 17. Spieltag: Fortuna Köln-Preußen

Wenn für einen Anbieter die Konsequenz aus den eingeschränkten Zahlungsmöglichkeiten ist, ganz auf einen bestimmten Personenkreis als Kunden (wie z. B...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Soccerwatch: Preußen Münster im Stream ab 6,95 Euro

Bislang war eine Zahlung per PayPal möglich. Auch die Essener haben diese Zahlungsart angeboten. Wählt der Verein die jeweils möglichen Zahlungsarten ...

Vor 4 Jahren
Seite 1 / 2