Forum

Soccerwatch: Preuße...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Soccerwatch: Preußen Münster im Stream ab 6,95 Euro

262 Beiträge
55 Benutzer
37 Likes
21.8 K Ansichten
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1701
Noble Member
 

Tja. Ich gucke nicht. Danke Sporttotal. Giropay unterstützt meine Bank nicht. Immerhin 2,99 Euro gespart...

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 25/11/2020 7:36 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @scp-fan06

Tja. Ich gucke nicht. Danke Sporttotal. Giropay unterstützt meine Bank nicht. Immerhin 2,99 Euro gespart...

Die spare ich mir auch, da die Idioten meine Kreditkarte ablehnen, mit der ich schon durch die ganze Welt gereist bin. Wer nicht will.....

Penner!!

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 25/11/2020 7:39 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

Aber das ist wie bei Vodafone....., Geld kassieren wollen ohne Leistung.

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 25/11/2020 7:41 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1833
Noble Member
 

Wollte heute auch gucken. Also Nutzerkonto anlegen, auf bezahlen klicken, Weiterleitung funktioniert, Abbuchung auch, Freude. 17:50 Laptop an, einloggen, klicken, wundern weil nichts klappt. Also telefonieren mit Sporttotal, nochmal durch den Bezahlvorgang, nochmal abbuchen, immer noch nix. Bin ja mal gespannt ob die Rückbuchung klappt. Hab ich nen Hals.....

 
Veröffentlicht : 25/11/2020 11:31 pm
adler1906
(@adler1906)
Beiträge: 204
Estimable Member
 

Klick auf -pay und schwupps konnte ich das Spiel gucken... ?

 
Veröffentlicht : 26/11/2020 12:02 am
Knauerpauer
(@knauerpauer)
Beiträge: 370
Reputable Member
 

Schade, dass es für manche Probleme beim Zugang gab (und später dann inhaltlich). Qualitativ (rein technisch) war das für mich der bisher beste Stream der Saison.

Keine Aussetzer, durchgehender Kommentar, eingestreute Nahaufnahmen und, das Beste, Wiederholungen von Schlüsselszenen. Nutzt natürlich tabellarisch jetzt nix. 

Einen mach ich noch. (T. Knauer)

 
Veröffentlicht : 26/11/2020 12:08 am
T and adler1906 reacted
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

Soccerwatch sollte mal etwas an der überflüssigen Kommentator-Funktion arbeiten. Ich weiß nicht, wie oft ich den schon abgeschaltet habe, trotzdem kommt immer wieder die Frage ob mit oder ohne. Sehr nervig.

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 07/04/2021 8:16 pm
T reacted
Seite 18 / 18
Teilen: