Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ligakonkurrenten

3,473 Beiträge
103 Benutzer
1415 Likes
189.5 K Ansichten
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1700
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @mungo

Ich habe extra nachgeschaut. In der Regio West ist immer, wirklich immer der Herbstmeister aufgestiegen. Also lasst die Korken knallen, der Rest der Saison ist ein Selbstläufer 😏

 

Letztes Jahr die Wuppis, davor meine ich RWE. Also die Statistik, biegst dir zurecht 😅

 

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 19/11/2022 3:05 am
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2319
Honorable Member
 

Mist, das war es dann wohl 🤔. Also die Statistik von Mungo hat mir da besser gefallen 😉.

 
Veröffentlicht : 19/11/2022 9:55 am
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1005
Noble Member
 

Als der SCP Herbstmeister war sind wir noch nie nicht aufgestiegen in dieser Region West.

 
Veröffentlicht : 19/11/2022 10:40 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9456
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @weg

Als der SCP Herbstmeister war sind wir noch nie nicht aufgestiegen in dieser Region West.

"Nie nicht" - doppelte Verneinung, was dann "ja" bedeutet 😎 

 

 
Veröffentlicht : 19/11/2022 12:11 pm
WEG reacted
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1005
Noble Member
 

@kleini 

Ganz genau.

 

 
Veröffentlicht : 19/11/2022 3:00 pm
adler1906
(@adler1906)
Beiträge: 204
Estimable Member
 

Rödinghausen unentschieden, Aachen Unentschieden,.. nur Wuppertal siegt

 
Veröffentlicht : 19/11/2022 5:22 pm
 olli
(@olli)
Beiträge: 362
Reputable Member
 

Der SCP muss jetzt die Punkte bis Weihnachten machen:

S04 (A)

WAT (A)

WIE (H)

BOC (A)

12 Punkte sitzen drin und müssen das Ziel sein.  In der Rückrunde hätte man dann noch 8 Heimspiele und nur 6 Auswärtsspiele.  Die Wuppis müssen bis Weihnachten noch in Ahlen und in Wiedenbrück antreten…

 
Veröffentlicht : 19/11/2022 7:12 pm
 olli
(@olli)
Beiträge: 362
Reputable Member
 

Yep

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Jahr von olli
 
Veröffentlicht : 19/11/2022 7:13 pm
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1005
Noble Member
 

Franz Langhoff (Wuppertal), Marcel Johnen (Aachen) und Patrick Bade (Düren) haben an diesem Spieltag alle beim Spielstand von 0:0 das Kunststück vollbracht, dem Gegner einen indirekten Freistoß im eigenen Strafraum zu bescheren, indem jeder von ihnen einen Rückpass mit der Hand aufgenommen hat. Leider war der Schlussmann von Düren der einzige, dessen Fauxpas bestraft wurde.
Dafür, dass ich das vorher so gut wie nie gesehen habe, finde ich diese Häufung schon witzig.

 
Veröffentlicht : 21/11/2022 12:00 pm
Mike Red reacted
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2232
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @olli

Der SCP muss jetzt die Punkte bis Weihnachten machen:

S04 (A)

WAT (A)

WIE (H)

BOC (A)

12 Punkte sitzen drin und müssen das Ziel sein.  In der Rückrunde hätte man dann noch 8 Heimspiele und nur 6 Auswärtsspiele.  Die Wuppis müssen bis Weihnachten noch in Ahlen und in Wiedenbrück antreten…

 

Für mich sind 10 Punkte Pflicht.
Ob PN wohl eine Mindestpunktzahl hat, ohne dass es irgenwelche Konsequenzen gibt?

 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 21/11/2022 12:29 pm
(@ich1906)
Beiträge: 1576
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @standfussballer

Veröffentlicht von: @olli

Der SCP muss jetzt die Punkte bis Weihnachten machen:

S04 (A)

WAT (A)

WIE (H)

BOC (A)

12 Punkte sitzen drin und müssen das Ziel sein.  In der Rückrunde hätte man dann noch 8 Heimspiele und nur 6 Auswärtsspiele.  Die Wuppis müssen bis Weihnachten noch in Ahlen und in Wiedenbrück antreten…

 

Für mich sind 10 Punkte Pflicht.
Ob PN wohl eine Mindestpunktzahl hat, ohne dass es irgenwelche Konsequenzen gibt?

 

Soll man den Trainer raus schmeißen wenn man Tabellenführer ist (auch wenn viele Spiele/Siege nicht souverän aussehen)???

 

 
Veröffentlicht : 21/11/2022 12:41 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2319
Honorable Member
 

"Soll man den Trainer raus schmeißen wenn man Tabellenführer ist (auch wenn viele Spiele/Siege nicht souverän aussehen)???"

 

Hat es alles schon gegeben. Wäre für mich aber totaler Unsinn und ein Zeichen von absoluter Panik.

 

 
Veröffentlicht : 21/11/2022 1:29 pm
(@ich1906)
Beiträge: 1576
Noble Member
 

Ahlen gegen Wuppertal fällt morgen aus 😀 

War ja gut, das man letzte Woche noch die Drei Punkte mit nehmen konnte...

 
Veröffentlicht : 25/11/2022 1:33 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2319
Honorable Member
 

Der Platz ist wegen einem starken Regenfall von der Stadt gesperrt worden. Da werden wohl zukünftig noch einige Spiele ausfallen 🙄.

 
Veröffentlicht : 25/11/2022 2:22 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2621
Famed Member
 

Es sind zwar noch zwei Wochen bis dahin, aber ich bin trotzdem mal gespannt ob wir tatsächlich in Bocholt am Hünting spielen können. Derzeitig wird der Gästeblock mit Stehrängen ausgestattet. Auch die Einlasssituation und WCs müssen angepasst werden. Ob die Baumaßnahmen rechtzeitig abgeschlossen werden können, steht laut dem 1.FC Bocholt noch nicht fest. Zuletzt wurde ja schon mit RWO das Heimrecht getauscht. Das ist bei uns ja nicht mehr möglich, das es sich ja schon um das Rückspiel handelt. Der Umbau war wohl die Vorgabe, damit das Stadion für die Regionalliga zugelassen wurde. Gegen Düren kann morgen in Bocholt gespielt werden, weil Düren kaum eigene Fans mitbringen wird. 

 
Veröffentlicht : 25/11/2022 3:00 pm
Seite 95 / 232
Teilen: