Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ligakonkurrenten

3,343 Beiträge
103 Benutzer
1333 Likes
184.3 K Ansichten
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9402
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @preussenfrank

Der Platz ist wegen einem starken Regenfall von der Stadt gesperrt worden. Da werden wohl zukünftig noch einige Spiele ausfallen 🙄.

Da haben wir ja wohl Glück gehabt. 

 

 
Veröffentlicht : 25/11/2022 6:20 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9402
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Es sind zwar noch zwei Wochen bis dahin, aber ich bin trotzdem mal gespannt ob wir tatsächlich in Bocholt am Hünting spielen können. Derzeitig wird der Gästeblock mit Stehrängen ausgestattet. Auch die Einlasssituation und WCs müssen angepasst werden. Ob die Baumaßnahmen rechtzeitig abgeschlossen werden können, steht laut dem 1.FC Bocholt noch nicht fest. Zuletzt wurde ja schon mit RWO das Heimrecht getauscht. Das ist bei uns ja nicht mehr möglich, das es sich ja schon um das Rückspiel handelt. Der Umbau war wohl die Vorgabe, damit das Stadion für die Regionalliga zugelassen wurde. Gegen Düren kann morgen in Bocholt gespielt werden, weil Düren kaum eigene Fans mitbringen wird. 

Die können ja mal fragen ob sie in Wiedenbrück spielen können. Oder in Lotte. 😆 

Ich frage mich immer wieder, wie solche Clubs die Zulassung für die Liga bekommen, wenn es keine passende Spielstätte gibt. 

 

 
Veröffentlicht : 25/11/2022 6:23 pm
Mike Red reacted
(@superfly)
Beiträge: 145
Estimable Member
 

Veröffentlicht von: @kleini

Ich frage mich immer wieder, wie solche Clubs die Zulassung für die Liga bekommen, wenn es keine passende Spielstätte gibt. 

 

 

Wobei man der Fairness halber auch sagen muss, dass sie ihre Auflage ja gerade im Begriff sind zu erfüllen. 

Außerdem: So ist halt Regionalliga. Hier treffen Amateur- auf Proficlubs.

 

 
Veröffentlicht : 25/11/2022 9:11 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9402
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @superfly

Veröffentlicht von: @kleini

Ich frage mich immer wieder, wie solche Clubs die Zulassung für die Liga bekommen, wenn es keine passende Spielstätte gibt. 

 

 

Wobei man der Fairness halber auch sagen muss, dass sie ihre Auflage ja gerade im Begriff sind zu erfüllen. 

Außerdem: So ist halt Regionalliga. Hier treffen Amateur- auf Proficlubs.

 

Ja nu, dann sollen die sich für den Übergang für die Spiele mit vielen Gästefans halt irgendwo eine Ausweichspielstätte suchen. 

 

 
Veröffentlicht : 26/11/2022 11:00 am
Mike Red
(@mike-red)
Beiträge: 719
Prominent Member
 

Veröffentlicht von: @preussenfrank

Der Platz ist wegen einem starken Regenfall von der Stadt gesperrt worden. Da werden wohl zukünftig noch einige Spiele ausfallen 🙄.

Was macht denn die "mittelfristige Nr. 1 im Münsterland" wenn das Wetter mal wirklich schlecht werden sollte...?

In die Halle ausweichen? 😉 

 

Matthew Taylor - Fußballgott!

 
Veröffentlicht : 26/11/2022 11:12 am
(@yannick1906)
Beiträge: 1140
Noble Member
 

Ich denke, niemand sollte hier über die Bespielbarkeit anderer Plätze nörgeln...

 
Veröffentlicht : 26/11/2022 11:46 am
Ich1906 reacted
Mike Red
(@mike-red)
Beiträge: 719
Prominent Member
 

Naja, nach eher trockenem Wetter in den letzten Tagen und so gut wie kein Frost schon ein Spiel absagen? Finde ich schon schräg.

Matthew Taylor - Fußballgott!

 
Veröffentlicht : 26/11/2022 12:00 pm
Auf_gehts_2022_2023
(@auf_gehts_2022_2023)
Beiträge: 55
Trusted Member
 

Am kommenden Wochenende schlägt mein Herz tatsächlich, aber nur für einen Tag, für Wiedenbrück ... kämpfen und siegen

 
Veröffentlicht : 06/12/2022 9:37 pm
Marius
(@marius)
Beiträge: 1246
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @auf_gehts_2022_2023

Am kommenden Wochenende schlägt mein Herz tatsächlich, aber nur für einen Tag, für Wiedenbrück ... kämpfen und siegen

 

Tatsächlich. Eine Woche später ebenso für Ahlen. 

Wuppertal könnte bei einem mehr ausgetragenen Spiel wieder mit vier Punkten Rückstand an uns herankommen. Somit sollte in Hinblick auf das schwierige Heimspiel gegen Aachen unbedingt gegen Bocholt dreifach gepunktet werden. Die Spielabsage nervt gewaltig! 

 

48167

 
Veröffentlicht : 07/12/2022 10:31 am
Marius
(@marius)
Beiträge: 1246
Noble Member
 

Lt. Bericht verabschiedet sich Wuppertal nach dem Spiel in Wiedenbrück doch in die Winterpause. Somit könnte der Vorsprung doch nur auf 7 Punkte schmelzen. 

https://www.reviersport.de/fussball/regionalliga/a579035---wuppertaler-sv-kuesters-lobt-preussen-muenster-trainingslager-fix.html

48167

 
Veröffentlicht : 07/12/2022 1:06 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9402
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @marius

Lt. Bericht verabschiedet sich Wuppertal nach dem Spiel in Wiedenbrück doch in die Winterpause. Somit könnte der Vorsprung doch nur auf 7 Punkte schmelzen. 

https://www.reviersport.de/fussball/regionalliga/a579035---wuppertaler-sv-kuesters-lobt-preussen-muenster-trainingslager-fix.html

Erfreulich, wie sachlich sich Küste äußert. Selbstbewusst können die Wuppis ja sein, aber er vermeidet es armselige Kampfansagen raus zu hauen. "Wir müssen unsere Spiele gewinnen, alles andere macht keinen Sinn" - da hat er Recht. Genauso sollten wir es auch halten, die eigenen Hausaufgaben machen und nicht auf die Tabelle schauen. 

 

 
Veröffentlicht : 07/12/2022 6:54 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1877
Estimable Member
 

Zahn beißt den WSV mit dem 1:0

 
Veröffentlicht : 10/12/2022 3:31 pm
Schnulzbromse
(@schnulzbromse)
Beiträge: 412
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Zahn beißt den WSV mit dem 1:0

Und Schweers schlägt zurück 1:1

 

„WIR SPIELEN AM BESTEN, WENN DER GEGNER NICHT DA IST".

 
Veröffentlicht : 10/12/2022 4:23 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2308
Honorable Member
 

Als Schweers kurz vor der Pause den Ausgleich gemacht hat, hatte ich schon Befürchtungen...., aber so ist das Ergebnis OK. Zumindest sind die Tuffis erstmal ausgebremst. 

 
Veröffentlicht : 10/12/2022 5:06 pm
adler1906
(@adler1906)
Beiträge: 203
Estimable Member
 

Es bleibt bei 1:1. Preußen jetzt 9 Punkte vor Wuppertal…

 
Veröffentlicht : 10/12/2022 5:06 pm
Seite 96 / 223
Teilen: