Forum

adler1906
adler1906
@adler1906
Estimable Member
Beigetreten: Sep 5, 2020
Last seen: Apr 17, 2024
Themen: 1 / Antworten: 202
Antwort
RE: Kader/Transfers 24/25

Zur Info: Im Videointerview mit der WN spricht Deters übrigens von einer Vertragsverlängerung um 2 Jahre.

Vor 6 Tagen
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Und Kutschke wohl auch 5te, fehlt Dresden damit auch

Vor 1 Monat
Antwort
RE: Kader 23/24

@standfussballer bei magentasport hat man Ghindovean auch nach Abpfiff im Kreis auf dem Feld gesehen um seinen (ehemaligen) Kollegen zu gratulieren......

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: 25. Spieltag: SCP vs. Sandhausen

@waldlaeufer das stimmt, ist aber auch eine ungewohnte Position für ihn.

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: Kader 23/24

@dike77 Schuth schreibt das morgen der Vertrag von Wooten auf seinen Wunsch hin aufgelöst werden soll und er freiwillig in eine tiefer spielende Liga ...

Vor 3 Monaten
Antwort
RE: Hoffmeier, Teklab, Remberg, Akono, Dadashov: Was machen die Ex-Preußen aktuell?

Sehr informativer Artikel! am Ende wird allerdings davon geschrieben, dass Maurice Litka noch vereinslos ist.. das liegt leider daran, dass er aufgr...

Vor 7 Monaten
Antwort
RE: U23 Saison 2023/24

Unsere U23 spielt heute um 15:00 Uhr bei SpVgg Vreden.

Vor 7 Monaten
Antwort
RE: U23 Saison 2022/23

@mike-red das ist der Thread von der letzten Saison.. den sollten wir mal zu den Alten legen und nur noch nen aktuellen benutzen

Vor 7 Monaten
Antwort
RE: Die Aufstellung

@baghira1982 in deiner Aufstellung sind jetzt nur 10 Spieler! Wer hat denn da den Platzverweis/ die rote Karte bekommen? 😀

Vor 8 Monaten
Antwort
RE: Fascher, Daube: Bekannte Gesichter auf der Tribüne

@dike77 ich kann mir Anti tatsächlich auch bei Essen vorstellen, wenn Dabrowski fliegt..

Vor 8 Monaten
Antwort
RE: Was macht eigentlich...?

Wurde aber in der 82. Minute noch eingewechselt!

Vor 9 Monaten
Antwort
RE: Rambo im Podcast

Zu Schuth kann man wirklich stehen wie man mag, aber die Podcasts sind bisher echt nett anzuhören. Erst unser neuer Präsident, dann Ali Hahn, Marc Lor...

Vor 12 Monaten
Antwort
RE: Weiß jemand was davon?

Einfach die Preußen im bierkönig und megapark getroffen 😂 coole eingeschworene Truppe!

Vor 12 Monaten
Antwort
RE: Kader 23/24

@preussenfrank 2.0 komplett stimmt aber nicht atmaca und kwadwo fehlen bspw..

Vor 12 Monaten
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

@scp-faff vllt kriegst du ja noch ne fiese Erkältung und kannst sowieso nicht hin dann nehm ich die gerne! Wäre nämlich auch zu schade wenn die einfac...

Vor 1 Jahr
Seite 1 / 14