Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ligakonkurrenten

3,868 Beiträge
111 Benutzer
1600 Likes
203.4 K Ansichten
otte
 otte
(@otte)
Beiträge: 567
Prominent Member
 

Veröffentlicht von: @dike77

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

@dike77 er nimmt sich noch ne Million aus der Kasse und macht mit Sven Linnemann eine Herrenboutique in Wuppertal auf 😉

mit Peljhan…die beiden können ja ohne den anderen bei RWE nicht. Linnemann macht dann bei der Eröffnung Türsteher.

aber Uhlig und Peljhan als Geschäftspartner, da weiß man gar nicht wer anfangen würde den anderen bei den Zahlen zu bescheissen 🤣 

 

https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/naketano-der-schmutzige-kampf-um-das-modelabel-a-1200315.html

 

 

Interessanter Link! 

 

 
Veröffentlicht : 26/02/2024 8:49 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1864
Noble Member
 

Und bei denen laufen 15 Verträge aus…..

 
Veröffentlicht : 26/02/2024 8:57 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2504
Famed Member
 

Hatte ich doch schon mehrfach gepostet, mehr muss man zu dem Typen Peljhan nicht wissen. 

Als er in Essen eingestiegen ist hat Uhlig das als strategischen Partner abgefeiert, der Geld zur Verfügung stellt etc…nach zig konkreten Nachfragen musste er dann auf der JHV kleinlaut eingestehen dass es stinknormale verzinste Darlehen sind

 
Veröffentlicht : 26/02/2024 8:59 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2000
Estimable Member
 

Zitat RWE-Sport über Uhlig:

"Der klare Kante zeigte, was auch uns manchmal weh tat. Wir sind eben im Ruhrpott, da wird Klartext gesprochen."

1. Der war gut.

2. Im Pott wohnt man nicht, auf den Pott geht man.

 
Veröffentlicht : 27/02/2024 9:10 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9647
Illustrious Member
 

@warendorf-wemser ja, auf den Pott geht man... und man scheißt drauf. 😎

 
Veröffentlicht : 27/02/2024 10:49 am
Westfalen Jo
(@westfalen-jo)
Beiträge: 226
Reputable Member
 

Da bin ich ja gespannt, wie sich die Situation in Essen entwickelt. Ruhiger, maßvoller Aufbau im Rahmen der finanziellen Möglichkeiten ist ja nicht so deren Ding.

Fassungslos bin ich über die Berichterstattung im reviersport. Dass die eine „besondere“ Beziehung zu RWE pflegen war mir immer klar. Aber so unkritisch und lobhudelig, wie über Uhligs sechs Jahre berichtet wird, da hatte ja selbst die Prawda mehr Anspruch auf journalistische Objektivtät.

 
Veröffentlicht : 27/02/2024 11:59 am
Westfalen Jo
(@westfalen-jo)
Beiträge: 226
Reputable Member
 

Und als Nachfolger für Uhlig kommt Marc-Nicolai Pfeifer von 1860, der habe nämlich „hinreichende Erfahrung in der Führung eines Traditionvereins“. Ein Chaosverein wirbt beim anderen Chaosverein den Verantwortlichen ab, der es nie geschafft hat, die natürlichen und gottgegebenen Ziele der 60er zu erreichen, und glaubt, dass nun alles besser wird.

Hoffentlich verlängern PN und SH bald bei uns, dass hier nicht auch noch solche Flitzpiepen aufschlagen.

 
Veröffentlicht : 27/02/2024 1:53 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1137
Noble Member
 

Peljhan bleibt aber wohl Geldgeber, wobei natürlich die Frage ist, wie lange. Ulkig zu entfernen macht zumindest dann Sinn, wenn man zukünftig weniger geisteskrank wirtschaften wollen würde. Das anzunehmen ist allerdings bei RWE relativ hanebüchen.

 
Veröffentlicht : 27/02/2024 2:11 pm
Westfalen Jo reacted
otte
 otte
(@otte)
Beiträge: 567
Prominent Member
 

Veröffentlicht von: @westfalen-jo

...

Fassungslos bin ich über die Berichterstattung im reviersport. Dass die eine „besondere“ Beziehung zu RWE pflegen war mir immer klar. Aber so unkritisch und lobhudelig, wie über Uhligs sechs Jahre berichtet wird, da hatte ja selbst die Prawda mehr Anspruch auf journalistische Objektivtät.

 

Laut „Reviersport“ von heute haben wir im Jahr 2024 eine achtfache Siegesserie hingelegt. Wenn das so weitergeht... 😎 

 

„...
2024 ist bislang das Jahr von Preußen Münster. Die Adlerträger haben alle acht Drittliga-Partien gewonnen und sich ins obere Tabellendrittel vorgearbeitet. ... „

 

 

 

 
Veröffentlicht : 27/02/2024 3:50 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2670
Famed Member
 

Die drei Unentschieden sind die nach Reviersport die neuen Siege.🙈

 
Veröffentlicht : 27/02/2024 3:55 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9647
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @westfalen-jo

Und als Nachfolger für Uhlig kommt Marc-Nicolai Pfeifer von 1860, der habe nämlich „hinreichende Erfahrung in der Führung eines Traditionvereins“. Ein Chaosverein wirbt beim anderen Chaosverein den Verantwortlichen ab, der es nie geschafft hat, die natürlichen und gottgegebenen Ziele der 60er zu erreichen, und glaubt, dass nun alles besser wird.

Hoffentlich verlängern PN und SH bald bei uns, dass hier nicht auch noch solche Flitzpiepen aufschlagen.

Ja ist doch top, dann kennen wir ja schon einen Absteiger der kommenden Saison. 😎 

Und solche "Flitzpiepen" können gerne bei solchen "ambitionierten Traditionsclubs" wurschteln. 🤢 

 

 

 
Veröffentlicht : 27/02/2024 7:00 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9647
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @otte

Veröffentlicht von: @westfalen-jo

...

Fassungslos bin ich über die Berichterstattung im reviersport. Dass die eine „besondere“ Beziehung zu RWE pflegen war mir immer klar. Aber so unkritisch und lobhudelig, wie über Uhligs sechs Jahre berichtet wird, da hatte ja selbst die Prawda mehr Anspruch auf journalistische Objektivtät.

 

Laut „Reviersport“ von heute haben wir im Jahr 2024 eine achtfache Siegesserie hingelegt. Wenn das so weitergeht... 😎 

 

„...
2024 ist bislang das Jahr von Preußen Münster. Die Adlerträger haben alle acht Drittliga-Partien gewonnen und sich ins obere Tabellendrittel vorgearbeitet. ... „

 

 

Will RS schleimen oder sind die so von unseren Erfolgen geschockt? 🤔 

 

 
Veröffentlicht : 27/02/2024 7:02 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9647
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @westfalen-jo

... die natürlichen und gottgegebenen Ziele...

Huch, ich dachte erst du schreibst vom MSV 🤣 

 

 
Veröffentlicht : 27/02/2024 7:05 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2504
Famed Member
 

Die Streifenesel haben sich nun auch an die Gauselmann-Gruppe verhurt…das ist nochmal eine Stufe unter Wettanbieter…

 
Veröffentlicht : 27/02/2024 8:22 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9647
Illustrious Member
 

Gerade gelesen:

https://www.kicker.de/nach-naechstem-daempfer-in-mannheim-herrscht-eine-ganz-andere-stimmung-999465/artikel

Die Waldhof Fans sind ja lustig. Ich kann ja nachvollziehen, dass denen im Abstiegskampf die Düse geht und man dann so einiges raus lässt. Aber ein "Wir sind Mannheimer und ihr nicht..." bringt mich zum Schmunzeln, wo die doch gerade ein halbes Team neu verpflichtet haben. Sechs Spieler + Trainer Antwerpen... klar die sind alle wegen des schönen Wetters oder der sportlichen Perspektive zum SV Waldhof gewechselt. 😆 

 
Veröffentlicht : 29/02/2024 7:40 pm
Seite 204 / 258
Teilen: