Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ligakonkurrenten

3,519 Beiträge
103 Benutzer
1426 Likes
191.4 K Ansichten
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2376
Famed Member
 

Was da Boyd für Chancen versemmelt seit er in Monnem ist, ist auch der Wahnsinn…

 
Veröffentlicht : 25/02/2024 9:46 pm
Knauerpauer
(@knauerpauer)
Beiträge: 370
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @dike77

Veröffentlicht von: @knauerpauer

Veröffentlicht von: @dike77

deswegen wird der extra in der Länderspielpause verlegt…zwischen Halle und Dresden liegen 20 Tage

Trotzdem kann uns so ein Scheiß auch noch passieren, wenn die Witterung nicht mitspielt. Lieber noch die Füße stillhalten. 

 

Unterhalb der Woche den Rasen austauschen um am Wochenende drauf spielen zu wollen ist Schwachsinn mit Ansage

Das stimmt natürlich. 

Nebenbei: Freiburg - Waldhof: 1:0

Not gegen Elend und ein Waldhofer Magenta-Reporter. Freiburg und Mannheim gehen beide runter. 

 

Einen mach ich noch. (T. Knauer)

 
Veröffentlicht : 25/02/2024 10:34 pm
(@maestro-morricone)
Beiträge: 98
Estimable Member
 

Denke auch, das wars für Mannheim.  

 
Veröffentlicht : 25/02/2024 10:36 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2331
Famed Member
 

Waldhof hat es tatsächlich vergeigt, dürfte sich Anti anders vorgestellt haben. Halle damit neben uns Gewinner des Spieltages ...

 
Veröffentlicht : 25/02/2024 10:37 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2376
Famed Member
 

Merke: mache nie irgendwelche dummen Jahrespläne.

Beetz wollte beim Aufstieg 2019 spätestens in fünf Jahren in Liga 2 sein. Dann wird es stattdessen Liga 4 und er ist grob 20 Mio ärmer

 
Veröffentlicht : 26/02/2024 12:07 am
(@waldlaeufer)
Beiträge: 583
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @dike77

Merke: mache nie irgendwelche dummen Jahrespläne.

Beetz wollte beim Aufstieg 2019 spätestens in fünf Jahren in Liga 2 sein. Dann wird es stattdessen Liga 4 und er ist grob 20 Mio ärmer

Raketenstufen sollte man aber auch nicht starten ‼️

 

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 26/02/2024 8:11 am
Mike Red
(@mike-red)
Beiträge: 724
Prominent Member
 

Veröffentlicht von: @einmal-06-immer-06

Die letzten sechs Teams werden wohl die vier Absteiger unter sich ausmachen, wobei Freiburg und Lübeck die schlechtesten Karten haben ...

Das ging mir auch so durch den Kopf. Das könnte noch spannend werden.

 

Matthew Taylor - Fußballgott!

 
Veröffentlicht : 26/02/2024 9:24 am
otte
 otte
(@otte)
Beiträge: 517
Prominent Member
 

Das „Wer-steigt-ab-Spiel“...ohne Beteiligung der Preußen; wie gemein ist das denn? 😎

Da bin ich gerne dabei:  Ich würde mir (weg fehlender Sympathie) wünschen, dass Bielefeld und Duisburg runtergehen. 

Am Freitag fand ich Duisburg allerdings zu stark für einen Abstieger, Mannheim hat keinen Lauf aber gute Leute im Kader, Bielefeld wurschtelt sich da auch die Punkte zusammen, Lübeck zu schwach, Freiburg schon viel Rückstand, Halle hat u.a. das schwere Spiel in Münster.... 🤔  

Ich sach mal: Bielefeld und Duisburg bleiben drin. 

Wenn wir die Liga nicht nach oben verlassen, folgt nächste Saison die dreifache Derbytime und Duisburg als Zugabe. 

 

 

 
Veröffentlicht : 26/02/2024 10:44 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9492
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @dike77

Merke: mache nie irgendwelche dummen Jahrespläne.

Beetz wollte beim Aufstieg 2019 spätestens in fünf Jahren in Liga 2 sein. Dann wird es stattdessen Liga 4 und er ist grob 20 Mio ärmer

Kobylanski, Antwerpen, "Unterschiedsspieler" Boyd... Da wird wirklich viel Geld verbrannt. Und die Zahl der Spieltage wird immer geringer. 

 

 
Veröffentlicht : 26/02/2024 11:56 am
(@jones1906)
Beiträge: 43
Trusted Member
 

Also bei RWE sind gerade Uhlig und Gönner Peljhan zurückgetreten, bzw hören auf mit der Vorstandsarbeit. Mal eine gewagte These: Vielleicht reicht ja die Saison auch Platz 17 für den Klassenerhalt?🙈

 
Veröffentlicht : 26/02/2024 7:23 pm
Eagle-Rider reacted
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2376
Famed Member
 

Uhlig lacht sich immer noch schlapp dass für das Millionen-Minus mit seinen billigen Ausreden auch noch entlastet wurde. Also schnell weg...

 
Veröffentlicht : 26/02/2024 7:51 pm
Eagle-Rider and Kleini reacted
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1933
Estimable Member
 

@dike77 er nimmt sich noch ne Million aus der Kasse und macht mit Sven Linnemann eine Herrenboutique in Wuppertal auf 😉

 
Veröffentlicht : 26/02/2024 7:57 pm
Eagle-Rider and eagle72 reacted
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2376
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

@dike77 er nimmt sich noch ne Million aus der Kasse und macht mit Sven Linnemann eine Herrenboutique in Wuppertal auf 😉

mit Peljhan…die beiden können ja ohne den anderen bei RWE nicht. Linnemann macht dann bei der Eröffnung Türsteher.

aber Uhlig und Peljhan als Geschäftspartner, da weiß man gar nicht wer anfangen würde den anderen bei den Zahlen zu bescheissen 🤣 

 

https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/naketano-der-schmutzige-kampf-um-das-modelabel-a-1200315.html

 

 
Veröffentlicht : 26/02/2024 8:11 pm
Eagle-Rider and otte reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9492
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @dike77

Uhlig lacht sich immer noch schlapp dass für das Millionen-Minus mit seinen billigen Ausreden auch noch entlastet wurde. Also schnell weg...

Wie war das mit den Ratten und dem sinkenden Schiff? 😆 

 

 
Veröffentlicht : 26/02/2024 8:19 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1933
Estimable Member
 

@dike77 oha du bist ja richtig drin in der Marterie 🤣

 
Veröffentlicht : 26/02/2024 8:39 pm
Seite 203 / 235
Teilen: