Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ligakonkurrenten

3,903 Beiträge
111 Benutzer
1633 Reactions
206.8 K Ansichten
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2044
Estimable Member
 

Rot + Elfmeter, klingelt es da bei noch jemandem? Da war doch gerade erst was hier im Forum...😉 

Essen in Unterzahl und 0:1 hinten. Haching könnte noch aus eigener Kraft nach Punkten mit uns gleichziehen, wenn sie heute und das Nachholspiel gegen Saarbrücken gewinnen. Wenn gegen E und SB nicht gerade haushoch gewonnen wird, sollten sie mit einer etwas niedrigeren Torbilanz hinter uns bleiben.

 
Veröffentlicht : 02/03/2024 6:08 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9697
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Rot + Elfmeter, klingelt es da bei noch jemandem? Da war doch gerade erst was hier im Forum...😉 

Essen in Unterzahl und 0:1 hinten. Haching könnte noch aus eigener Kraft nach Punkten mit uns gleichziehen, wenn sie heute und das Nachholspiel gegen Saarbrücken gewinnen. Wenn gegen E und SB nicht gerade haushoch gewonnen wird, sollten sie mit einer etwas niedrigeren Torbilanz hinter uns bleiben.

Wobei Berlinski die rote Karte allein schon wegen des brutalen Fouls bekommen hat.

 

 
Veröffentlicht : 02/03/2024 6:12 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9697
Illustrious Member
 

1:1 und dann in der 45+2 das 1:2 👍 

Läuft ja in Essen

 
Veröffentlicht : 02/03/2024 6:40 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9697
Illustrious Member
 

1:3 🤣 

 
Veröffentlicht : 02/03/2024 7:03 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2044
Estimable Member
 

Schmeeeeeeeeeeeckt 👍 

 
Veröffentlicht : 02/03/2024 7:08 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2566
Famed Member
 

Hansa als Verein kannst du auch einfach löschen und keiner würde etwas vermissen:

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/2-bundesliga-riesen-skandal-rostock-fan-geht-auf-lautern-stars-los-87373542.bild.html

 
Veröffentlicht : 02/03/2024 8:04 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2566
Famed Member
 

Und Blödefeld wieder mit dem bekannten Bullshit-Bingo bzgl. ihrer Strukturen:

 

"Was aber nicht bedeute, dass die Bielefelder es sich in der 3. Liga gemütlich machen könnten. "Strukturell ist Arminia ein Zweitligist", so der 47-Jährige. Entsprechend will der DSC so schnell wie möglich zurück in die 2. Liga, denn "je länger wir in der Liga bleiben, desto komplizierter wird es", sagte Wortmann im Hinblick auf die finanzielle Situation. "Bei Vereinen wie Duisburg sieht man, dass viele Jahre in der 3. Liga nicht unbedingt zu einer positiven Geschäftsentwicklung beigetragen haben."

 

Wir haben aber Zweitligastrukturen und die funktionieren nicht in Liga 3, weil zu teuer...deshalb ist es für uns total legitim mit riesigen Löchern wieder aufsteigen zu wollen....weil wir ja die Strukturen hier haben....und nein, diese Strukturen runterzufahren damit man in Liga 3 einigermassen solide wirtschaftet geht nicht, dafür ist der Verein ja zu groß und gefühlt höherklassig blabla. Immer wieder die gleiche Dummbeutelargumentation. Deren Kader ist so scheisse zusammengestellt und der Großteil hat auch nächste Saison Vertrag. Und es werden einige finanzstarke Teams nicht aufsteigen bzw runterkommen. Deren Realität ist eher dass man 25-26 auch noch Drittligist ist und sich besser strukturell darauf einrichtet...

Genau die Nummer oben haben die Streifenesel seit 2013 durchgezogen...

 
Veröffentlicht : 02/03/2024 9:18 pm
otte
 otte
(@otte)
Beiträge: 587
Prominent Member
 

Veröffentlicht von: @dike77

Hansa als Verein kannst du auch einfach löschen und keiner würde etwas vermissen:

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/2-bundesliga-riesen-skandal-rostock-fan-geht-auf-lautern-stars-los-87373542.bild.html

 

Dazu kommt wieder einmal Journalistenschelte der übelsten Art...

 ...“Und auf der Tribüne wurde ein Spruchband entrollt: „Ob Sönke Fröbe oder Marcel Reif, Ihr Pressefo ... (im Original ausgeschrieben) seid alle gleich. Haltet Euer Maul!“...“ (BILD) 

Uff. 🙄 

 

 
Veröffentlicht : 02/03/2024 9:52 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2566
Famed Member
 

Hansa als Verein kannst du auch einfach löschen und keiner würde etwas vermissen:

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/2-bundesliga-riesen-skandal-rostock-fan-geht-auf-lautern-stars-los-87373542.bild.html

 

Dazu kommt wieder einmal Journalistenschelte der übelsten Art...

 ...“Und auf der Tribüne wurde ein Spruchband entrollt: „Ob Sönke Fröbe oder Marcel Reif, Ihr Pressefo ... (im Original ausgeschrieben) seid alle gleich. Haltet Euer Maul!“...“ (BILD) 

Uff. 🙄 

dann kannst du davon ausgehen dass die Pressesprecherin am Montag wieder ihren Hörer neben das Telefon legt und für die bundesweite Presse nicht erreichbar ist…wie schon öfter geschehen.

das passiert halt wenn auch die VF von Idioten durchzogen ist, die ihren Idioten auf den Rängen machen lassen.

https://www.sport1.de/news/fussball/2-bundesliga/2023/10/2-bundesliga-drohungen-gegen-journalist-nach-t-shirt-eklat-um-rostock-pressesprecherin

 
Veröffentlicht : 02/03/2024 9:55 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9697
Illustrious Member
 

Manche Vereine suhlen sich geradezu in ihrer Opferrolle. Und es ist kein Zufall, dass viele davon aus dem Osten kommen. 

 
Veröffentlicht : 03/03/2024 2:42 am
Eagle-Rider reacted
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1968
Noble Member
 

Dann schauen wir mal was die Nr. 1 in Ostwestfalen (SC Verl) heute auf der Alm macht... 😉

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 03/03/2024 11:48 am
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2281
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @dike77

Hansa als Verein kannst du auch einfach löschen und keiner würde etwas vermissen:

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/2-bundesliga-riesen-skandal-rostock-fan-geht-auf-lautern-stars-los-87373542.bild.html

Doch ich. Ich würde die guten Auswärtsfahrten nach Rostock vermissen.

 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 03/03/2024 1:16 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2566
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @carri-on

Dann schauen wir mal was die Nr. 1 in Ostwestfalen (SC Verl) heute auf der Alm macht... 😉

ähm, da empfängt die Nr.3 in Ostwestfalen die Nr. 2 🤫 

immerhin gibt es nächste Saison zwei OWL Derbys: Blödefeld-Rödinghausen und Blödefeld - TuS Schloß-Neuhaus II

 

 
Veröffentlicht : 03/03/2024 6:14 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2382
Famed Member
 

Bielefeld hat einen Punkt gegen den Abstieg geholt oder war es eher doch ein Punkt für den Abstieg ...

 
Veröffentlicht : 03/03/2024 7:34 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2044
Estimable Member
 

2 nicht geholte Punkte für das Triple

 
Veröffentlicht : 03/03/2024 8:05 pm
Kleini and Dike77 reacted
Seite 205 / 261
Teilen: